Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gegenbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gegenbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Gegenbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mir fällt es immer öfters auf, das in der Grafikecke oftmals Sachen nu aus dem Grunde bewertet werden, weil es eine Gegenbewertung geben soll.
Sicher, will man dass seine Sachen auch bewertet werden. Aber mir geht es langsam aber sicher ein wenig auf den Keks, wenn dann ein Satz geschrieben ist als Bewertung und dann der Link zur Gegenbewertung kommt.
Ich werde zwar jetzt sicher zurechtgewiesen, das es nicht so schlimm ist und das das normal sei und so weiter, aber ich verstehe die Leute ja einerseits, aber andererseits gefällt mir das nicht, das dann in jedem zweiten oder dritten Post in manchen Threads Gegenbewertung steht. xD
Naja, ist jetzt nicht so arg schlimm, aber wenn das zur Gewohnheit wird, zweifle ich daran, ob überall noch so ausführlich bewertet wird.
LG Fleur

__________________
we all go through the same stuff differently

16.04.2006 14:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Gegenbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema gibt es schon óO.

Gegenbewertung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 16.04.2006 14:24.

16.04.2006 14:23
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenbewertung

carmen12 war schneller (=

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 16.04.2006 14:24.

16.04.2006 14:24 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber haben sich schon einige aufgeregt ^^

Gegenbewertung
"PS: GEgenbesuch?"
16.04.2006 14:24 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ja, das ist mir au schon auf öfters aufgefallen, dass das häufig vorkommt. Ich will ja jetz gar net sagen, dass ich das noch nie gemacht hätte *mich als schuldig bekenn* Augenzwinkern ... aber ich kann mir gut vorstellen, dass das auf dauer ziemlich nerven muss.
Ich meine, wenn die Leute dann wenigstens noch einen ordentliche Kritik bzw. Bewertung hinschreiben und nicht nur irgendwie ein Minisätzchen alla "Schön" oder "Gefällt mir" Augenzwinkern .
So, meine Meinung großes Grinsen !


EDIT: Huch, das Thema gibt es aba schon oft, hätt ich hier ja gar net schreiben brauchen, wird ja eh geschlossen, oder? Augenzwinkern

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 16.04.2006 14:26.

16.04.2006 14:25 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Okay. Dann kann meins ja geclosen werden.

__________________
we all go through the same stuff differently

16.04.2006 14:26 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schließe ich mal Augenzwinkern
16.04.2006 14:29 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gegenbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH