Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Es gibt auch noch Regeln! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch Regeln!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Es gibt auch noch Regeln! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin.

Sorry dass ich jetzt schon wieder ein Thema eröffne, aber schön langsam denk ich mir wirklich... hallo? Es gibt Regeln! Und schön langsam hält sich auch keiner mehr daran. Ich habe einen Screen [sry ich weiß sehr verpixelt wegn .JPG kompr.] mal angehängt, aber ohne Namen, da es nicht gerade fair wäre dies zu machen.

Und jetzt an die Moderatoren: Irgendwie... kommt es mir vor dass ihr euch in letzter Zeit über einen Regelverstoß einfach hinweg seht, und nicht für Ordnung sorgt. Ist nichts böses, aber mir fällt es im Moment einfach nicht auf, dass ihr zB die Sonderzeichen entfernt wie früher, und so weiter.
Ich will euch nichts unterstellen, und ich weiß dass ihr nicht immer online sein könnt, aber es ist mir nunmal irgendwie aufgefallen.

Sorry wenn es so ein Thema schon gibt, 1. habe ich nichts gefunden, und 2. gehört soetwas einfach mal gesagt. Das ist schon so unübersichtlich, ich meine wenn jeder DRINGEND!! usw schreibt, dann zB im Titel nur groß schreibt uÄ.

Dateianhang:
jpg GB2.jpg (62,05 KB, 305 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 15.04.2006 18:06.

15.04.2006 18:01
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gott, gibt doch wichtigeres.
Solange das wesentliche im Titel vorkommt ist ein Dringend dahinter doch kein beinbruch.
Außerdem kannst du das ja einem Mod melden, statt dich hier zu beschweren Augenzwinkern

ich finde schon, das sich die meisten User an die regeln halten.

__________________


15.04.2006 18:07 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man... Irgendwie versteht mich in letzter Zeit niemand mehr!
15.04.2006 18:09
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhm

ich find schon die regeln wichtig, aber grade wenn man neu ist, kennst man sie halt nicht so gut

Naja ohne sowas wärs ja hier langweilig ^___^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 15.04.2006 18:11.

15.04.2006 18:11 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anne100
Sry aber das find ich echt daneben.
Man kann als "Neuer" wie du es ausdrückst nicht gleich alles richtig machen.
Jeder macht mal fehler.
Und wenn man vorher in einem andern Forum war, ist es schon schwer sich Gb anzupassen, da GB echt viele regeln hat. Statt nur Kritik zu geben könnt ihr ja helfen, in dem ihr den beitrag meldet... sry...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 15.04.2006 18:12.

15.04.2006 18:11 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede nicht von den neuen, ich rede im Moment von allen allgemein. Ich war auch neu, und ich hab auch blödsinn aufgeführt. Aber es gibt auch genügend die schon länger hier sind und regeön nicht lesen.

edit_ achso, du meintest anne100, hast ja jetzt erst reineditiert^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 15.04.2006 18:14.

15.04.2006 18:13
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber ich find nicht so extrem. Viele wissen von den regeln auch nix und dann kann man sie ja freundlich drauf hinweisen.

__________________


15.04.2006 18:15 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!


images/avatars/avatar-8645.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal wie viele User hier angemeldet sind und wie viele sich davon die "Wichtig - Bitte Lesen" Threads auch nur ein einziges mal angeschaut, geschweigedenn überhaupt gelesen haben.

Allgemeines rund ums Forum » Bitte Lesen (Einleitung) Hier findet ihr die wichtigsten Regeln für die Bordnutzung.

__________________


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
15.04.2006 18:18 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe! Langsam wird es schwierig: die einen schreien, dass wir immer gleich alles schliessen - und die anderen schreien, dass wir zu wenig durchgreifen!?

Wir bemühen uns, Regelverstösse entsprechend zu behandeln und unsere Augen möglichst überall zu haben, aber wir sind keine Supermenschen mit Acht Augen und Armen ;D
15.04.2006 18:20 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von digge-zigge
Schau doch mal wie viele User hier angemeldet sind und wie viele sich davon die "Wichtig - Bitte Lesen" Threads auch nur ein einziges mal angeschaut, geschweigedenn überhaupt gelesen haben.

Allgemeines rund ums Forum » Bitte Lesen (Einleitung) Hier findet ihr die wichtigsten Regeln für die Bordnutzung.


Oh man XD Auf das hab ich nun noch nie geschaut [also die regeln schon, ich meine die leseranzahl dort..] Hilfe...
15.04.2006 18:20
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, regt euch auf...
So schlimm ist son regelverstoß auch nicht.
Langsam muss man ja echt anfangen zu überlegen ob man nicht gegen ne Regel verstößt wenn man anwtortet.
Am besten wohl noch n Tab mit den Regeln haben, damit man die immer durchliest bevor man was schreibt +rofl+
Man kanns auch übertreiben.

__________________


15.04.2006 18:24 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!


images/avatars/avatar-8645.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Oh man XD Auf das hab ich nun noch nie geschaut [also die regeln schon, ich meine die leseranzahl dort..] Hilfe...


Vielleicht sollte man mal einen Test durchführen. Ich glaube, wenn die "Wichtig! Bitte Lesen" Theads in "Achtung - Streng geheim - Zutritt nur für Moderatoren und Administratoren" umbenannt werden, bekommen sie deutlich mehr Aufmerksamkeit.

Es wäre doch mal interessant, wenn jemand zwei Thread mit den Titeln eröffnen würde, oder etwa nicht? Nur um mal zu schauen, was öfter angeklickt wird.

__________________


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
15.04.2006 18:26 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Gott, regt euch auf...
So schlimm ist son regelverstoß auch nicht.
Langsam muss man ja echt anfangen zu überlegen ob man nicht gegen ne Regel verstößt wenn man anwtortet.
Am besten wohl noch n Tab mit den Regeln haben, damit man die immer durchliest bevor man was schreibt +rofl+
Man kanns auch übertreiben.


oh man... Du musst dich ja über alles aufregen oder? Sorry, aber im Moment bist du bissig als hätte ich gerade versucht dich umzubringen... Sorry aber das ist im Moment wirklich bescheuert was du hier abziehst. Wir kennen deine Meinung!
15.04.2006 18:27
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die letzten Streitgespräche vor paar Tagen wurde sich doch für mehr Toleranz auf beiden Seiten ausgesprochen. Ich denke, gerade dieses geschieht gerade.

Haltet ihr euch im realen Leben an alle Regeln? Oder wird jeder Regelverstoß gleich dazu benutzt, euch ins Kittchen zu sperren?


Ich verstehe das hier nicht, einerseits meckern hier viele rum die Mods sind zu streng, dann sind sie einmal tollerant und sofort meckern die anderen.

Könnt ihr nicht alle einfach einmal zufrieden sein? Ich persönlich finde es sehr peinlich sich wegen ein paar durchgelassenen Regelverstößen so aufzuregen.


Und ich will diesen Beitrag gleich dazu nutzen, um zu sagen das ich es zurzeit echt in Ordnung finde. Die Mods sind tolleranter geworden, deshalb sollten die User es vielleicht auch einmal werden.

lg
15.04.2006 18:28 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von digge-zigge
Zitat:
Original von Carmen12
Oh man XD Auf das hab ich nun noch nie geschaut [also die regeln schon, ich meine die leseranzahl dort..] Hilfe...


Vielleicht sollte man mal einen Test durchführen. Ich glaube, wenn die "Wichtig! Bitte Lesen" Theads in "Achtung - Streng geheim - Zutritt nur für Moderatoren und Administratoren" umbenannt werden, bekommen sie deutlich mehr Aufmerksamkeit.

Es wäre doch mal interessant, wenn jemand zwei Thread mit den Titeln eröffnen würde, oder etwa nicht? Nur um mal zu schauen, was öfter angeklickt wird.


Das fänd ich mal eine gute Idee. Ich glaub man bräuchte von da an keine Moderatoren mehr, weil plötzlich jeder die Regeln kennt Zunge raus
15.04.2006 18:28 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär dafür den Test zu machen *hrhr*

Nunja, die Ecke hab ich ja mal "sauber gemacht".
Fands jetzt auch nicht so schrecklich. Mir kann nämlich niemand hier erzählen das hier noch keiner gegen eine Regel verstoßen hat^^
Wenns dann mal passiert ist weist man denjenigen einfach drauf hin und fertig...
Die meisten sehens ja sowieso ein und gut ists.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


15.04.2006 18:29 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach Gott, gibt doch wichtigeres.

Aber Regeln sind Regeln Augenzwinkern
Bin vollkommen deiner Meinung Carmen...

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.04.2006 18:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können´s ja mal so lassen wie es ist - mal sehen, ob du dann immer noch so denkst. Wenn ich mich hier umsehe, editiere ich fast pausenlos Threads. Und da kann uns niemand vorwerfen, dass wir unserer Arbeit nicht nachkommen würden.
Und das, was du da unterstrichen hast, ist doch teilweise lächerlich! "dringend" oder "möglichst schnell" stört überhaupt nicht, so lange es nicht fett geschrieben ist und so lange der Titel ansonsten aus dem eigentlichen Betreff besteht.
Gegen Titel, in denen "geschlossen" oder "schließen" steht, gehen wir so vor, dass der Autor darauf hingewiesen wird, bitte wieder den alten Titel reinzueditieren, damit das Thema offen bleiben kann. Wir machen da nichts mehr dran, das haben wir lange genug getan.

Wieso sind solche Kleinigkeiten eigentlich die Probleme der User?
Manchmal glaube ich, dass du nichts anderes zu tun hast, als den Fehlern des Teams nachzurennen, Carmen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
15.04.2006 18:35 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal headless gehts noch? Als hätte ich dir dein leben zur Hölle gemacht. Ich glaub ich weiß jetzt warum damals dieser Thread hier über dich eröffnet wurde! Ich habe dich immer total bewundert und geschätzt, aber das was du hier abziehst headless... Bitte gehts noch? Du behauptest irgendeinen Scheiß über User, der gar nicht stimmt! Eröffne ich tag und nacht themen in kritik und anregungen? Mach ich das? Was hab ich dir denn bitte angetan? Die eine sache habe ich eingesehen und mich entschuldigt, aber bitte wie? Ich hab nix besseres zu tun als den fehlern des teams nachzurennen? Diese Kritik war eigentlich an die User, wenn du lesen kannst! Also nun muss ich mir wirklich gedanken machen, ob du noch ins team passt Augen rollen Das ist ehrlich gesagt wirklich das allerletze so etwas zu behaupten.

Wieso? Weil es einfach total unübersichtlich wird, und somit einfach stört! Außerdem meinte ich gar nicht dich! Also bitte... Ich rede hier eigentlich von den Leuten die in der grafikecke moderieren, aber man ey, ich bin halt nicht in deinen areas. Mensch du regst mich total auf... Was ich dir schon alles angetan habe... Oh wie schrecklich Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 15.04.2006 18:43.

15.04.2006 18:40
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Ophelia smile

Zitat:
Original von digge-zigge
Zitat:
Original von Carmen12
Oh man XD Auf das hab ich nun noch nie geschaut [also die regeln schon, ich meine die leseranzahl dort..] Hilfe...


Vielleicht sollte man mal einen Test durchführen. Ich glaube, wenn die "Wichtig! Bitte Lesen" Theads in "Achtung - Streng geheim - Zutritt nur für Moderatoren und Administratoren" umbenannt werden, bekommen sie deutlich mehr Aufmerksamkeit.

Es wäre doch mal interessant, wenn jemand zwei Thread mit den Titeln eröffnen würde, oder etwa nicht? Nur um mal zu schauen, was öfter angeklickt wird.
15.04.2006 18:43 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Es gibt auch noch Regeln!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH