Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » wma in mp3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wma in mp3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Pfeil wma in mp3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hab schon die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden, also wenn es so einen Thread schon gibt, sorry (bitte gebt dann die Addy dazu an).
Also ich habe jetzt bei Musicload ein Lied runtergeladen.
Das ist allerdings im wma-Format, und ich möchte es gerne auf meinen Mp3-Player haben! Zja, das Problem der Mp3-Player spielt logischer Weise ja auch nur mp3´s ab.
Wisst ihr ein Programm (am besten kostenlos, muss aber nicht sein), zum downloaden (oder zur Not zum kaufen bei Saturn etc.), das wma´s in mp3´s umwandeln kann???
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!!

LG MB Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

15.04.2006 15:22 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das problem auch vor kurzem.

gib bei google
"wma in mp3" ein und du kriegst viele Treffer.

__________________
Bloglos.
15.04.2006 20:08 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von ilovehorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich schon, hab auch ca 5 Programme (nicht übertrieben!!!) downgeloadet, aber das ging echt nich!!!
Hab jetzt meinen Dad überredet mit mir zu Saturn zu fahren und das zu kaufen.
Gabs nartürlich nicht mehr und ich musste es bestellen!!! böse traurig geschockt
Naja, trotzdem danke für diene Hilfe, LG Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

16.04.2006 16:19 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eins, hat sich aber anscheinend schon erledigt...

__________________

16.04.2006 21:07 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von ilovehorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hat sich erledigt, aber für die Zukunft währe es nett wenn du mir das Programm sagen könntest weil ich möchte nich immer zu Saturn rennen Augenzwinkern

LG MB Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

17.04.2006 11:55 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sich sachen bei musicload runterlädt ist echt mal selbst schuld, da versucht man sich doch die ganze platte mit kopierschutz-drm-scheiss... ausserdem isses teuer wie die sau.

die drm-geschützten wmas kannst du vergessen, die lassen sich nur mit black tools konvertieren, und über sowas darf man hier nicht reden... ansonsten brauchste halt nen drm-kompatiblen mp3-player...


nimm lieber zb diesen musik-downloadservice, der ist legal und du kannst dir dein zeug in allen formaten und jeder beliebigen qualität ziehn.

mfg.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 20.04.2006 05:32.

19.04.2006 19:07 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
doelmer
Mitglied


images/avatars/avatar-13605.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder einfach bearshare downloaden und dann ganz legal downloaden !!
an die die sich nich auskennen : das "runterladen" is nich illegal !!aber wenn du lieder in den upload-ordner lässt,dann bist du voll am ar*ch !!!

__________________

23.04.2006 20:07 doelmer ist offline E-Mail an doelmer senden Beiträge von doelmer suchen Nehmen Sie doelmer in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doelmer
oder einfach bearshare downloaden und dann ganz legal downloaden !!
an die die sich nich auskennen : das "runterladen" is nich illegal !!aber wenn du lieder in den upload-ordner lässt,dann bist du voll am ar*ch !!!

aber nur in der schweiz. in deutschland ist beides illegal, aber sowas von.

wer kennt sich nicht aus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 24.04.2006 00:59.

24.04.2006 00:59 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von ilovehorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für die Tipps!
Misicload is echt totaler Sch***!!!
Naja, man lernt aus seinen Fehlern Augenzwinkern

LG Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

24.04.2006 16:38 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
doelmer
Mitglied


images/avatars/avatar-13605.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein in deutschland is es legal die lieder runterzuladen !

__________________

24.04.2006 16:52 doelmer ist offline E-Mail an doelmer senden Beiträge von doelmer suchen Nehmen Sie doelmer in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doelmer
nein in deutschland is es legal die lieder runterzuladen !

quelle?
ich hab die hier.


klar, deswegen werden auch sauger gefasst und müssen unsummen blechen, komm mal aus deiner blümchenwelt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 25.04.2006 15:14.

25.04.2006 15:10 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von doelmer
nein in deutschland is es legal die lieder runterzuladen !

quelle?
ich hab die hier.


klar, deswegen werden auch sauger gefasst und müssen unsummen blechen, komm mal aus deiner blümchenwelt.

lass sie doch! das dummvolk will sich unterbewusst selbst eliminieren!

__________________

25.04.2006 15:21 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » wma in mp3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH