Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Reiterhof Huismann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Huismann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom-Groupie Tom-Groupie ist weiblich
I´m Living To Love You, My Tom


images/avatars/avatar-7870.jpg

Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 130
Herkunft: Groupie-Land

Daumen hoch! Reiterhof Huismann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich mach mal ein wenig Werbung für einen echten Reiterhof. fröhlich

Ich fahre nun seit 5 Jahren zu diesem Hof und bin immer wieder voll begeistert. Ich war zwischendurch auf 3 anderen Höfen [mit Halle und so] abe rnie war es so gut wie bei Huismann.
Dort gibt es die liebsten Pferde, die ich kenne, das geilste Gelände und die nettesten Leute.
Also, wer dort wohnt, also in Ostfriesland oder rundrum, sollte sich mal die Page anschauen und sich überlegen, nicht in den Ferien zu kommen. fröhlich

http://www.reiterhof-huismann.de/

lg, eure caro

__________________

15.04.2006 11:51 Tom-Groupie ist offline Homepage von Tom-Groupie Beiträge von Tom-Groupie suchen Nehmen Sie Tom-Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom-Groupie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tom-Groupie: / YIM-Name von Tom-Groupie: / MSN Passport-Profil von Tom-Groupie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Reiterhof Huismann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH