Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Admin - Privates 'Ich' oder RPG Person?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admin - Privates 'Ich' oder RPG Person?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Admin udn person in einem.Kommt zwar komisch rüber ist für mich aber einfacher da ich mich sonst immer umloggen müsste.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.04.2006 16:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Admin und RPG Person in einem
bei mir wird bunt geschrieben und wenn ich was mit Admin schreib schreib ichs schwarz

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
18.04.2006 17:02 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Leah
Keks??


images/avatars/avatar-14839.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Zweiter Stern rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in meinen RPGs wars auch immer, das meine Charas eben den Adminstatus hatten und ich mit ihnen trotzdem gespielt habe...

Aber wenn ich rausfinden würde, wie das mit dem umloggen geht mit einem klick wär das mal ne ernste Überlegung wert, weil eigentlich seh ich das schon als praktischer an. Außerdem denk ich, dass man dann vllt auch etwas durchgreifen kann z.B bei Spammern und eher respektiert wird, als wenn man so als einfacher RPGler schreibt.

@Miral: Wenn du's mir mal über PN erklären würdest wie das geht, oder irgendwo 'n Tutorial dazu schreibst oder sonst wie sagst wo man das erklärt bekommt, wär ich super dankbar. xD Ich tendiere nämlich immer dazu zu viele Charas zu spielen und dazu noch n Admin wär eben zuviel. ^^

__________________

18.04.2006 17:51 Leah ist offline E-Mail an Leah senden Beiträge von Leah suchen Nehmen Sie Leah in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich registriere mich IMMER als "Administrator" und dann erst mit einem Pferd, dass ich spiele, denn so wird die Autorität klarer. Und man weiß auch immer sofort, dass man es mit em Admin zu tun hat. (es gibt nämlich auch leider Foren, da steht unter dem Namne nicht der Stand des Mitgliedes)

Also ich finds so besser ^^

__________________

26.04.2006 14:16 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löa
Ich registriere mich IMMER als "Administrator" und dann erst mit einem Pferd, dass ich spiele, denn so wird die Autorität klarer. Und man weiß auch immer sofort, dass man es mit em Admin zu tun hat. (es gibt nämlich auch leider Foren, da steht unter dem Namne nicht der Stand des Mitgliedes)

Also ich finds so besser ^^


Bei Hoster kann mans am Stern in der Online Liste erkennen und bei allen anderen an den Userrängen Augenzwinkern
Bei WbbLite bzw. Burning Board kann man sowieso die Farben etc. ändern xD

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.04.2006 14:24 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe zwar (noch Augenzwinkern ) kein eigenes RS, aber ich finde es schon besser wenn man sich als admin nochmal extra registriert... ich weiß es nicht genau aber ich kann mir gut vorstellen das manche leute einfach, hmmm, "anders" schreiben wenn sie im RS mit einem chara reden der den adminstatus hat...
das könnte meiner meinung nach leicht dazu führen das dieser chara eine art gehobenen stand bekommt... so in der art "oh, der chara wird vom admin gespielt, mit dem leg ich mich nicht an, dem widersprech ich nicht etc...
ich hoffe ihr versteht was ich grade meine, ich weiß ich bin bei sowas etwas ^^ kompliziert...

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

26.04.2006 16:17 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das Prob gibts bei mir nicht wirklich ich bin Admin&Alpha in einem^^

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
26.04.2006 16:33 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut wenn du eh alpha bist dann ist da ja ok ^^
aber ich meinte eher wenn es ein chara mit normalem rang ist, dass das dann zu sowas führen könnte Augenzwinkern

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

26.04.2006 22:46 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll aber meistens is der Admin eh Alpha- oder
oder wenn mehrere Admin sind kann man ja einen Admin Accont machen und da loggen sich dann die immer ein

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
27.04.2006 12:44 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin unter meinem RPG Namen angemeldet, steht ja aber auch in der Tabelle über dem Hauptbereich wer die Admins sind.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

07.05.2006 13:19 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibts jetzt nur noch einen Admin und die Alphas sind Mods

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
07.05.2006 13:32 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Admin - Privates 'Ich' oder RPG Person?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH