Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Leute für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leute für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

[S] Leute für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Endlich nähert sich meine Homepage ihrer Eröffnung, die Inhalte sind grösstenteils komplett, es fehlen nunmehr ein, zwei Grafiken sowie einige Aussehen.
Nun suche ich zwischen 2 und 4 Leuten, welche das Amt als Forenmoderator übernehmen würden. Mit der Homepage hättet ihr nichts zu tun, es würde einfach gelten, in näherer Zukunft das Forum vor Streitereien, Spam etc. bewahren.
Weiter unten findet ihr den Prolog, bevor ihr euch für ein Amt entscheidet, lest ihn euch bitte gut durch damit ihr wisst, um was es sich handelt. Die Herde soll ziemlich real gespielt werden, allerdings, wie aus dem Text hervorgeht, gibt es in diesem Land doch auch etwas Fantasie in Forme des Triforce (:
Ihr würdet zudem zu Anfang sicher ein Pferd spielen, und all diese Pferde würden sich dann auch kennen; es wären jene, welche als allererste mit den Menschen in dieses Land kamen.

Die Herde ist ein wenig speziell, denn nebst einer 'Goldenen Macht' unterscheidet sie sich auch durch andere Dinge von anderen Herden.
-> Die Möglichkeiten sind ziemlich weitläufig. Den Mitgliedern sind fast keine Grenzen gesetzt, es können eigene Herden gegründet werden etc.
-> Die Homepage ist sehr schlicht und einfach. Dies erleichtert mir aber die Arbeit enorm und das Rollenspiel leidet nicht darunter.
-> Ihr müsst keine Charakteren verfassen, spielt die Pferde wie ihr wollt xD

Für einen Moderator gibt es folgende Voraussetzungen:

-> Beherrschung guter Deutscher Rechtschreibung und Grammatik
-> Pro Woche mindestens 2h Zeit und Lust sich am RS zu beteiligen bzw. als Moderator tätig zu sein
-> Kreativität und Ideen

Das Forum ist bei www2.board-server gehostet, also sehr einfach zu 'bedienen', es sollte von daher keine Probleme geben.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige Leute dafür interessieren würden (:
Per PN kann die Homepageadresse angefordert werden, damit man sich die HP bereits anschauen kann.

MfG
Kamikaze

edit. natürlich vergessen xD
Prolog
Zitat:
„Es war an einem sonnigen, warmen Tag vor einigen Jahren. Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen.
Mein Grossvater und ich, wir sassen auf einer harten Holzbank und sahen den Bibern zu, welche geschickt dickte Holzprügel, schwerer als sie selbst, durchs Wasser zogen und inmitten des Flusses einen gewaltigen Damm errichteten. Damals, an diesem Tage fragte ich Grossvater zum ersten Mal: ‚Stimmt es, dass dieses Land zu klein wird für uns alle? Ich habe die Bauern darüber sprechen gehört. Der Boden gibt zu wenig her um alle Leute zu nähren und das Trinkwasser wird im Winter rar. Aber Grossvater, was sollen wir den tun?’
Ich erinnere mich noch genau an die Worte des Vaters meines Vaters, welche er mir zur Antwort gab.
‚Irgendwo gibt es ein Tor, welches zu einer anderen Welt führt. Mein Urgrossvater hat mir davon erzählt, als ich ein kleines Kind war, genauso wie du jetzt. Es war eine wundersame Legende, lebendig gestaltet von den Worten meines Urgrossvaters. Die Legende erzählt von einem Land, welches weitab des unsrigen liegt. Dort soll es keinen Winter geben, keine Schneestürme und keine Kälte. Die Flüsse führen auch im Winter Wasser und der Boden ist fruchtbar und die Erde reich an Schätzen. Man erzählt sich, dass einer der Götter dieses Land geschaffen hat, um die Hand einer schönen Elfenfrau anhaltend....'
Und mein Grossvater verlor sich in einer langen Geschichte über die Götter und jenes Land. Ich erinnere mich nicht mehr an alles, doch dies spielt keine wichtige Rolle.

Einige Jahre später, ich war gerade sechzehn Jahre alt geworden, schlug eine gewaltige Welle auf die Küste auf und zerstörte unser liebliches Dörfchen, tötete das Vieh und raubte uns aller Hab und Gut. Wir riefen die Versammlung ein und schliesslich, nach langen Diskussionen, Pro und Contra, waren wir uns einig; eine grosse Anzahl von uns, hautpsächlich jüngere Burschen in meinem Alter, sollten losreiten und das ferne Land suchen.

Ein jedem von uns war klar, dass die Reise gefährlich sein würde, denn wir hatten keine Ahnung in welche Richtung wir uns bewegen mussten. Die Legende erzählte, dass das geheime Tor inmitten einer kargen Wüste sei, zwischen kantigen Felsen und endlosem Staub und Hitze. Wir machten uns auf den Weg, einen grossen Haufen Ponys mit uns führend. Die stämmigen, zähen Tiere trugen sowohl uns wie auch unser Gepäck und wurden so schnell nicht müde.
Plötzlich erinnerte ich mich wieder an etwas, dass mein Grossvater mir damals gesagt hatte, als er mir von diesem Land erzählt hatte. In jenem Land gäbe es das Triforce. Die Goldene Macht, welche jenem, der sie findet, den allergrössten Herzenwunsch erfüllte.
Ich teilte den anderen mein Wissen mit und die Aussicht auf das Triforce mobilisierte unsere letzten Kraftreserven, obwohl wir schon weit in die Wüste vorgedrungen waren.

Doch die Hitze und die Erschöpfung forderten ihren Tribut; ein nach ein brach in sich zusammen, Tier wie Mensch und blieb reglos liegen.

An die darauffolgende Zeit mag ich mich kaum erinnern. Wir durchlebten Alpträume, schlimmer als wir sie uns hätten träumen lassen.

Als sich das Schwarze vor unsere Augen langsam lichtete fanden wir uns auf einer grossen Lichtung wieder, inmitten eines grünen Waldes mit weichem, erdigen Boden und vielen, sprudelnden Gewässern mit kaltem, klarem Wasser. Und auf dieser Lichtung befinden wir uns jetzt und machen uns zum Aufbruch bereit. Uns allen ist klar, dass wir das Tor gefunden haben und uns nun im Lande des Triforce befinden.

Das Unterholz ist dicht und die Ponys würden das Vorankommen erschweren. Das schwere Gepäck lassen wir hier zurück und ziehen zu Fuss los um uns auf die Suche nach der Goldenen Macht zu machen...."


Keiner kehrte je zurück...

Und so kam es, dass eine Herde ausgewilderter Ponys in diesem Lande sich ausbreiteten...


__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze: 14.04.2006 11:34.

14.04.2006 11:33 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir ne Pn geschickt, aber du antwortest irgenwie nimmer XD, wenn du noch interesse hast dann emld dich.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



30.04.2006 11:46 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Sissl Sissl ist weiblich
$upergirl


images/avatars/avatar-14450.gif

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Nahe München (E)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir ebenfalls eine private Nachricht geschickt, schade das du nicht antwortes. unglücklich
Ich hoffe du machst das noch. smile

Lg, Sissl

__________________
Nôbôdy îs pêrfêkt? , nôt rêâlly.

Wie ein Quadrat in einem Kreis,
eck ich immer wieder an.
Obwohl ich doch schon lange weiß,
dass ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird.

01.05.2006 20:43 Sissl ist offline E-Mail an Sissl senden Homepage von Sissl Beiträge von Sissl suchen Nehmen Sie Sissl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sissl: - kein - YIM-Name von Sissl: - kein - MSN Passport-Profil von Sissl anzeigen
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10304.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 248
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hätte auch Lust dazu.
weil ich eben gelesen hab , dass du nicht auf PN´s antwortest schicke ich dir keine und warte hier auf Antwort.
lg Jenny

__________________
Ava by Paint Horse , vielen dank!
09.05.2006 23:02 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kamikaze !
Bin auch interessiert großes Grinsen
Ich denke ich würde die Vorraussetzungen erfüllen.
Mit ganz lieben Grüßen,
endless

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

10.05.2006 10:45 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Leute für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH