Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bilderbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Bilderbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Mir ist aufgefallen, dass in der Bilderbewertung in letzter Zeit immer mehr als 3-4 Bilder pro Thread eingestellt werden. Bei den meisten steht dann: ''Hier, die Bilder sind nur zum Anschauen und nicht zum Bewerten!'' Ähm... Und was bringt das wenn man sie nicht bewerten darf?
1. Sozusagener 'Regelverstoß', da in einem Thread max. 4 Bilder reindürfen,
2. Nix. Man kann das Bild nur anschauen nicht bewerten.

Also irgendwie finde ich das unsinn óO. Ich versteh's nicht. Einer macht's, alle machens, und eigentlich hat es gar keinen Sinn. Warum stellen diejenigen die Bilder nicht einfach in die Fotoecke? Da darf man so viele Bilder wie man möchte reinstellen, und sowohl auch bewerten lassen.

Ich finde es irgendwie schon nervig. Ich meine, es ist doch im grunde genommen regelverstoß, und wenn das so weitergeht hält sich irgendwann niemand mehr an irgendetwas!
»Da, die Bilder zum bewerten, das bitte nur angucken...«
Also ich weiß nicht so recht was das wirklich bringen soll.

Naja, dann lass ich euch wieder in Ruhe xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 14.04.2006 09:01.

14.04.2006 08:56
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm,also gestört hat es mich bis jetzt nicht,du hast allerdings Recht.
Das machen sehr viele.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


14.04.2006 09:00 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange man nicht über 4 Bilder offiziell bewerten lässt, stört es mich nicht. Schließlich stellen die Leute die Fotos nur rein, weil sie sie witzig finden, und es denen anderen zeigen wollen. Ob es jetzt ein Foto mehr oder weniger ist, ist eigentlich schon ziemlich egal.
Es sollten halt net im anhang 10 Bilder sein, aber ein zwei sind doch okey, oder? Ist ja ganz witzig, die misslungenen Bilder herzuzeigen, was bei dem Shooting alles so war.
Ich verstehe echt nicht, warum man sich wegen sowas beschweren sollte. Bin mal gespannt, wie das so mit den Regeln des Forums is.. *auf die antwort vom team warte* xD
14.04.2006 10:07 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man. Sag verstehst du es nicht? Tud mir leid das sagen zu müssen, aber ich denke du hast dir meinen Beitrag gar nicht erst durchgelesen...

Und wenn es lustige, misslungene, wunderhübsche Bilder oder was auch immer sind, es ist eigentlich ein Regelverstoß! Man soll ja nur 3-4 Bilder max. in den Thread geben, oder heißt es etwa: 3-4 bilder dürft ihr bewerten, andere können aber auch gerne dazu gestellt werden'' ? Ähm... Ne. Andere kommen in die FOTOECKE.


Zitat:
-Die Bilderbewertung ist kein Fotoarchiv. Daher gehören max. 3-4 Fotos in einen Thread. Weitere Fotos könnt ihr in die Fotoecke stellen. (bitte beachtet auch dort die Regeln.)


... also ich verstehe nicht was das soll óÓ 3-4 Fotos, da verstößt doch jeder der es macht eigentlich gegen die Regeln. Es ist doch egal ob man sie bewerten lasst oder nicht! Es sind mehrere drinnen- fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 14.04.2006 12:58.

14.04.2006 12:55
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich störts einfach dass die User hier die Regeln nicht mehr wahrnehmen und nur mehr als lustig bezeichnen. Ich verstehe einfach nicht was ihr habt, es sind Regeln, die eigentlich eingehalten werden sollen. Und immer wieder zu sehen: Daa noch welche nur zum angucken, das find ich einfach doof. Entweder man kann das Bild bewerten oder nicht, ich meine dann ist das Bild genial, und hat den schlüssel vorm mund und kanns dem nur per PN sagen, aber bitte... Ich find das einfach ziemlich bescheurt oO
14.04.2006 16:14
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Carmen12:
Doch, doch. Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen... mehrmals sogar. Aber ich habe hier gepostet, um meine Meinung zu sagen. Und das darf man wohl, da hier Meinungsfreiheit herrscht.

Irgendwie finde ich, wenn man deine anderen Thread so anschaut, dass du glaubst, ein Forum MUSS perfekt sein, sonst geht hier alles unter. Es soll jetzt dich nicht angreifen, aber es ist unsinnig wegen jeder Kleinigkeit was gegen eine Regeln trifft, sich zu beschweren. Besonders weil du ja früher auch ALLES perfekt gekonnt hast, das will ich einmal sehen.

Außerdem kann man alles in Ruhe diskutieren, und es normal ausdrücken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 15.04.2006 21:11.

15.04.2006 21:10 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bilderbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH