Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für nicht eröffneten VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für nicht eröffneten VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Achtung Suche MB für nicht eröffneten VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich suche jemanden, der mit mir einen VRH aufbauen will. Er oder sie sollten folgendes können ( weil ich nur wenig davon kann )

  • Grafiken ( wenn es geht, macht mal beispiele )
  • er sollte Designs einbinden können
  • über 10 sein
  • nett sein
  • er sollte gute HP Anbieter kennen ( schlagt welche vor)
  • und sich nur melden wenn er wirklich Lust hat




Bitte meldet euch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 14.04.2006 17:57.

13.04.2006 19:41 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
jacky1 jacky1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 22
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin 13 Jahre und kann auch hintergründe machen würde dir sehr gerne bei deinem Hof helfen und hier hast du ein beispiel vom desi

Dateianhang:
gif hintergrund1.gif (21,23 KB, 141 mal heruntergeladen)


__________________

Name: Pipsi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

14.04.2006 13:13 jacky1 ist offline E-Mail an jacky1 senden Homepage von jacky1 Beiträge von jacky1 suchen Nehmen Sie jacky1 in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, das sieht ja cool aus. Weißt du gute HP Anbieter?
14.04.2006 16:49 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Rami Rami ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 196
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jacky1
hi ich bin 13 Jahre und kann auch hintergründe machen würde dir sehr gerne bei deinem Hof helfen und hier hast du ein beispiel vom desi

Das Bild vom Design in der linken, unteren Ecke kommt sofort weg!! Auf der Stelle!
Das habe ich erstellt! Das ist Diebstahl!

²Horselove: Das zeugt davon, dass dies eine schlechte MB wäre. Ich würde davon abraten... Unverschämtheit.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rami: 14.04.2006 17:07.

14.04.2006 17:05 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JACKY1 SPINNST DU??? Da brauchst du mir keine Antowrt mehr geben, die kann ich mir selber beantworten. RAmi, könntest du mir ab und zu Design erstellen, die sehen cool aus * ganz lüüüb frag* großes Grinsen Auch nur ab und zu


@JAcky1: Du spinnst, du bist echt dumm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 14.04.2006 17:10.

14.04.2006 17:10 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Bild oben rechts ist 100 % auch geklaut ! *kopf schüttel*
14.04.2006 17:29 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches?
14.04.2006 17:33 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Araberfohlen !
14.04.2006 17:35 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Thread schließen, ich mach das anders!
14.04.2006 17:45 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

14.04.2006 17:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für nicht eröffneten VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH