Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsdesign/ immernoch aktuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Frühlingsdesign/ immernoch aktuell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Pferdeliebhaber*
Mitglied

images/avatars/avatar-11249.jpg

[S] Frühlingsdesign/ immernoch aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche immernoch ein Frühlings-/Sommerdesi für meinen Hof. Bitte helft mir. Bitte.

Email: Pn
Homepage: Stanzerhof

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingsmässig orange

Textfarbe: passend
Schriftart: siehe Beispiel
Text: Stanzerhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: Text und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im anhang

Ein Beispiel im Anhang.

Bitte helft mir.

Lg Pl.

Edit von Tiggin
Bitte Lesen!

Dateianhänge:
jpg stanzerhofdesi.jpg (86 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg 08.jpg (423 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (45 KB, 7 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (45 KB, 7 mal heruntergeladen)

Danke für Ava und Sigi an PonyBaby.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von *Pferdeliebhaber*: 15.04.2006 18:41.

13.04.2006 18:51 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich habe es einmal probiert. Leider ist es ein bisschen anders geworden als nach deiner Vorstellung, da ich nicht dieselbe Schriftart hatte usw. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem irgendwie smile
14.04.2006 08:33
*Pferdeliebhaber*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Pferdeliebhaber*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, noch nicht ganz was ich suche.

Lg Pl.

14.04.2006 09:02 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Ist in Ordnung Augenzwinkern Aber könntest du mir sagen woher du das Bild hast? Würde es gerne in die Bewertung stellen. Falls es ein Bild von deinen ist und du etwas dagegen hast, natürlich nicht. Ich würde es nämlich sonst auch gerne vergeben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 14.04.2006 09:04.

14.04.2006 09:04
*Pferdeliebhaber*
Mitglied

Bei Fotos, von Quitscheente.

Lg pl.

14.04.2006 09:31 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
*Pferdeliebhaber*
Mitglied

Ach, übrigens, ihr müsst es nicht genau so wie auf dem Beispiel machen.

Bitte helft.

Ich habe erst einen Versuch erhalten.

Lg pl.

14.04.2006 16:22 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Hier:

http://www.oyla11.de/userdaten/70410868/.../Stanzerhof.gif

Sigi bei Blugg *danke*

14.04.2006 16:49 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
*Pferdeliebhaber*
Mitglied

sry, ist immernoch nicht ganz das was ich will.

Bitte, macht auch mal eins mit dem anderen Bild und etwas frühlingshafter - grünlich, gelblich, oranglich.

BITTE!

Lg Pl.

14.04.2006 18:42 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
*Pferdeliebhaber*
Mitglied

biitte helft mir.

Lg Pl.

15.04.2006 16:49 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsdesign/ immernoch aktuell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH