Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bilder für Herden - wie "streng"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder für Herden - wie "streng"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Bilder für Herden - wie "streng"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wollte mal fragen, wie wichtig es euch ist bei Aussehensbildern, dass keine Zäune ect. oben sind.
Ich finde Halfter und Zäune okay (Decken aber nimma XD), Stallfotos, Reitfotos oder Fotos mit Menschen drauf würde ich aber nie nehmen.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

13.04.2006 18:32 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Joel<3 Joel<3 ist weiblich
I love Joel Madden <3


images/avatars/avatar-13130.gif

Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Meinung:

Also mit Decken, Zäune, Halfer und Co., ich finde das alles ok. ich meine wieso nicht? Ja, bei manchen VPHs darf man sowas nicht, aber die schönsten Araberfotos sind doch sowieso meist mit Halfter, wenn man die alle weg lässt, bliebt nur wenig Hübsches...
Stallfotos, Reitfotos, Fotos mit Menschen sind aber nicht ok. Ich weiß nicht wieso, aber meiner Meinung nach sind sie nicht für eine VPH in Ordnung. Da wirkt das Pferd überhaupt nicht frei.

Lg, Joel<3
13.04.2006 18:48 Joel<3 ist offline E-Mail an Joel<3 senden Homepage von Joel<3 Beiträge von Joel<3 suchen Nehmen Sie Joel<3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joel<3: - kein - YIM-Name von Joel<3: - kein - MSN Passport-Profil von Joel<3 anzeigen
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel<3
Mein Meinung:

Also mit Decken, Zäune, Halfer und Co., ich finde das alles ok. ich meine wieso nicht? Ja, bei manchen VPHs darf man sowas nicht, aber die schönsten Araberfotos sind doch sowieso meist mit Halfter, wenn man die alle weg lässt, bliebt nur wenig Hübsches...
Stallfotos, Reitfotos, Fotos mit Menschen sind aber nicht ok. Ich weiß nicht wieso, aber meiner Meinung nach sind sie nicht für eine VPH in Ordnung. Da wirkt das Pferd überhaupt nicht frei.

Lg, Joel<3


Mhm stimme dir zu.

Es wären keine freien pferde mehr, wenn sie sattel und Trense drauf hätte, oder einen reiter tragen würden xD
13.04.2006 19:00 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es nicht soooo schlimm, allerdings nehme ich grundsätzlich keine Bilder, auf welchen mehr als ein Halfter zu sehen ist, außer es strahlt etwas gewisses aus z.B. ein bockendes Pferd mit einem Reiter, das ist meiner Meinung nach etwas anderes.
Aber meistens sind es doch recht gute Bilder, auf welchen Pferde ein Halfter tragen und es fällt auch nicht weiter auf, aber Sattel, Trense oder Decke sind meiner Meinung nach dann doch etwas zuviel xD

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.04.2006 19:22 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte man in dem Thread ein bisschen sammeln? smile

www.toskhara.com
Da sind sehr schöne Araberbilder, habe schon Leute die Bilder nutzen sehen...

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

13.04.2006 19:28 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bilder für Herden - wie "streng"?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH