Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilderreinstellen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderreinstellen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15432.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 273

Bilderreinstellen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lange bin ich hier ja noch nicht angemeldet wollte aber mal wissen ob ich auch Bilder zum nehmen hier reinstellen kann. Oder können das nur gwisse personen die z.B. schon länger hier sind oder etwas bestimmtes können.
Ich habe Bilder von der Umgebung und Stallgebäuden auf dem Hof wo ich reite und die wollte ich hier reinstellen. Deshalb die frage kann ich das oder nicht?!

lg Alisa

__________________

13.04.2006 15:31 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15432.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 273

Themenstarter Thema begonnen von -Alisa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso. Danke dann les ich mal und stell sie dann mal rein ^^


lg ALisa

__________________

13.04.2006 15:36 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilderreinstellen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH