Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Menü- und Symbolleiste verschwunden/ausgeblendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menü- und Symbolleiste verschwunden/ausgeblendet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Menü- und Symbolleiste verschwunden/ausgeblendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen mit meinem PhotoImpact 11 ein Problem: Alle Symbolleisten und Paletten sowie die Menüleiste (also die mit Datei, Bearbeiten, etc.!) sind verschwundet, wohl nur ausgeblendet. Mithilfe der F-Tasten hab ichs geschafft, die Paletten wieder her zu bekommen, aber Menü- und Symbolleiste fehlen immer noch.
Hatte schonmal jemand (evtl. auch in nem anderen Programm) das selbe Problem - und wie habt ihr es gelöst?
Mein Bruder behauptet (ich weiß nicht, obs stimmt ... vielleicht hat er auch einfach keine Lust, hm), dass er es schon neu installiert hat - hat auch nichts gebracht.
Und dieses Problem hab ich nur bei meinem Benutzerkonto (ich teil den PC mit dem Rest der Familie). Bei allen anderen funktionierts einwandfrei.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ... :(
lG

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

13.04.2006 15:24 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß das denn niemand ? .___.

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

14.04.2006 18:34 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal die Alt taste einmal zu drücken und dann die pfeiltaste die nach unten klickt einmnal zu drücken. evtl erscheiont dann ein menü?

wenn das nicht funktioniert evtl erst einmal nach rechts drücken und dann nach unten.

sollte das auch nicht funktionieren komplett deeintstallieren mit allen einstellungen dieses programms und dann neu installieren
14.04.2006 22:12 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mit dem was du gesagt hast, kommt das Rechtsklickmenü wenn du auf die Leiste ganz oben klickst (zB. im Browser, wo steht "Gegen Bilderklau - Das Original | PC-Ecke | ...). :/
Trotzdem danke. Ja, deinstallieren und neu installieren ist wohl das beste...

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

14.04.2006 22:44 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Menü- und Symbolleiste verschwunden/ausgeblendet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH