Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Homepages, die Bilder zur Verfügung stellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepages, die Bilder zur Verfügung stellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 02.06.2009 16:00.

12.02.2006 10:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

RE: Homepages, die Bilder zur Verfügung stellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst auch mal bei http://www.coolphotos.de/ anfragen, die haben gute bilder und bieten sie auch zum grafiken machen an...
12.02.2006 14:36 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*


images/avatars/avatar-9882.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209
Herkunft: am Arsch der Welt 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich biete auch Bilder an, die ihr benutzen dürft, schaut doch mal herein, vielleicht findet ihr ja etwas:

Nature-pics

__________________

17.02.2006 19:12 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich biete auch pics an
PferdePixx
jule

__________________
THUNDER # KISS 65

17.02.2006 20:32 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
reitshop.de

vergibt kein bilder mehr habe angefragt und absage bekommen.


Wie gesagt nicht "mehr",aber alle die eine Erlaubnis haben,dürfen die auch behalten.Hab nämlich eine und hab nochmal nachgefragt!
20.02.2006 15:42 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
narajagirl narajagirl ist weiblich
Vollblut-Fan!


images/avatars/avatar-35401.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.bilder-und-co.de.vu

vergibt bilder bei Regeleinhaltung und GB eintrag. Momentan etwas im Aufabu, aber bald fertig

__________________
Das Glück der Pferde,
ist der Reiter auf der Erde
17.12.2006 20:44 narajagirl ist offline E-Mail an narajagirl senden Homepage von narajagirl Beiträge von narajagirl suchen Nehmen Sie narajagirl in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob es der einzige Link ist, der nicht mehr funktioniert...
-> www.rower-rueb.de geht nicht mehr, weiß auch net warum.

LG
18.12.2006 14:35 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
tenni
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wo man bilder von Warmblut schecken bekommen kann??
ich such mich echt tot
29.12.2006 14:22 tenni ist offline E-Mail an tenni senden Beiträge von tenni suchen Nehmen Sie tenni in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreundeteam e.V.
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 1

Kostenloses Fotoarchiv für VHR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir haben unser Fotoarchiv aufgeräumt und Fotos die wir nicht gebrauchen können stellen wir für Virtuelle Reiterhöfe zur Verfügung.
Die ersten sind online - es folgen je nach Zeit mehr!

Zu finden sind die Fotos auf unserer Seite:
Reiterwissen

und dort unter den Link:
• Pferdefotos, Pferdebilder

Dort kommt ihr in unser Fotoarchiv wo wir für VHR einen Bereich eingerichtet haben. NUR diese Fotos dürfen verwendet werden - alle anderen unterliegen unserem Nutzungsrecht.

Bedingungen und Zugangsdaten (alles kostenlos!) findet ihr auch dort.

Viel Spaß mit unseren Fotos :-)

Pferdefreundeteam e.V.
03.01.2007 17:35 Pferdefreundeteam e.V. ist offline E-Mail an Pferdefreundeteam e.V. senden Homepage von Pferdefreundeteam e.V. Beiträge von Pferdefreundeteam e.V. suchen Nehmen Sie Pferdefreundeteam e.V. in Ihre Freundesliste auf
glóarósa glóarósa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23141.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 67
Herkunft: Niedersachsen

RE: Kostenloses Fotoarchiv für VHR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
03.01.2007 17:46 glóarósa ist offline E-Mail an glóarósa senden Beiträge von glóarósa suchen Nehmen Sie glóarósa in Ihre Freundesliste auf
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz - SH

RE: Kostenloses Fotoarchiv für VHR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Page könnt ihr rauslöschen: http://www.haflingergestuet.ch
Von meiner Page dürfen KEINE Bilder kopiert werden.

__________________
http://www.horse-photo.ch
http://www.haflingergestuet.ch
01.03.2007 13:18 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal erlaubt, die ganzen angegebenen Seiten etwas zu sortieren. Ich weiß nicht inwiefern die einzelnen Homepages noch Bilder vergeben, also bei jeder Seite nachfragen bzw. die dort angegebenen Regeln durchlesen und beachten!

Firmen:
www.roewer-rueb.de (Pferdesportsysteme)
www.knowhau.de (Pferdesportsysteme)
www.reitsport-winter.de (Reitsportartikel)
www.passier.de (Reitsportartikel)
www.dms-reitsport.de (Reitsportartikel)

Fotografen:
www.boblangrish.com (verschiedene Pferderassen)
www.animal-art.org (vorwiegend Araber, Hunde)
www.joannajonientz.de (Araber)

Private Fotoseiten:
www.pferdepixx.de.vu (verschiedene Bilder rund um den Pferdesport)
www.nature-pics.de.tc (Pferde, Hunde, Katzen, Kleintiere, Natur, Zubehör, Autos, Häuser)
www.chaos-katrin.ch (verschiedene Tierarten, Natur, Menschen etc.)
http://vrhfotos.oyla15.de (verschiedene Pferderassen)
www.as-art.de.ms (momentan im Umbau)
http://pferdebilder.oyla4.de (verschiedene Bilder rund um den Pferdesport, verschiedene Tierarten etc.)
www.bountyhof.de.ms (verschiedene Pferderassen, Hunde)
www.deb-photos.de.vu (verschiedene Pferderassen und Tierarten, Natur)
www.klassik-resi.de.vu (Landschaften)
www.hp-info.de.vu (verschiedene Pferderassen, Hunde)
www.picturepage.de.ms (verschiedene Pferderassen und Tierarten)
www.mells-art.de.vu (momentan im Umbau)
www.pferdefotos.at.tc (momentan im Umbau)
www.hotti-style.de.md (momentan im Umbau)
http://ea-fotos.de.vu (verschiedene Tierarten)

Reiterhöfe und Zuchten:

Andalusier:
www.andalusier.com
www.scheyenholz.ch
www.andalusier.biz
www.andalusierhengst.de
www.picaderoroche.com

Araber:
www.baraimu-el-sahra.de
www.tre-balzane.net
www.aegyptische-vollblut-araber.de
www.secretmeadowsfarm.com
www.ffosfarmarabians.com
www.black-smoke-arabians.com
www.blue-nobility-arabians.de
www.bestofallarabians.com
www.spanish-arabians.de
www.gilbriar.com

Haflinger:
www.haflinger-hof-huenerberg.de

Lewitzer:
www.toms-ranch.com
www.gut-gross-poth.de
www.lewitzer-zucht.de

Quarter Horses:
www.tom-klein.de
www.lqh.de
www.rrhorses.de
www.triple-d-ranch.de
www.spiegler-ranch.de

Warmblüter:
www.gestuet-sommerlade.de
www.kempke-hof.de
www.klosterhof-medingen.de
http://hof-kleemeyer.de
www.waeldershausen.de
www.pferdezucht-harli-seifert.com
www.pferdezucht-rheinland.de
www.gestuet-riegersburg.com
www.holsteiner.at
www.moosbachhof.de

Sonstige Rassen:
www.grateful.de (Mini Shetland Pony)
www.painthorse.at (Paint Horses)
www.deutsches-reitpony.de (Deutsche Reitponys)
www.berberpferd.de (Berber)
www.shagya-muehlen.de (Shagya Araber)
www.gestuet-riegersburg.com (Noriker)
www.welsh-gestuet.de (Welsh Ponys)


Sonstiges:
www.coolphotos.de
www.impressive.horses.de.vu
www.jaanas-pferdebilder.de.vu (verschiedene Pferderassen)
www.beepworld.de/members62/suseali (verschiedene Pferderassen)
www.bilders4you.de (verschiedene Bilder)
www.reitpferd-boerse.de (verschiedene Pferderassen)
www.damensattel.net (verschiedene Pferderassen)
www.reiterwissen.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Romy-Celine: 22.04.2007 09:36.

19.04.2007 12:30 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz - SH

RE: Kostenloses Fotoarchiv für VHR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_trinity
Meine Page könnt ihr rauslöschen: http://www.haflingergestuet.ch
Von meiner Page dürfen KEINE Bilder kopiert werden.


nicht gesehen???

__________________
http://www.horse-photo.ch
http://www.haflingergestuet.ch
19.04.2007 13:40 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, hatte ich schon gesehen, aber ich hab die ganzen vier Seiten durchgeklickt und auf der ersten Seite (im ersten Beitrag) wars noch in der Liste. Da hab ich nicht aufgepasst...
Wurde editiert :-)
19.04.2007 16:23 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch mal ne Frage zu Röwer und Rüb, wenns hier nicht reingehört (sorry!) bitte löschen!

Zu wem muss man die E-Mail schicken, wenn man das Bildnutzungsrecht haben möchte?
Ich habe an info@roewer-rueb.de geschrieben, vor ca. 2 Wochen, aber noch keine Antwort erhalten. Heißt das, dass ich die Bilder nicht nutzen darf?

Danke schon mal & LG Fifa

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

04.03.2008 13:04 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Loona1995
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2009
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter htt://lenasfotos.oyla5.de dürfen die bilder nach dem lesen der regeln endwendet werden!!!!!!

__________________
hey meine neue fotopage ist noch im aufbau aber 1000%ig legal
http://lzfotos.oyla5.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
01.05.2009 18:31 Loona1995 ist offline Homepage von Loona1995 Beiträge von Loona1995 suchen Nehmen Sie Loona1995 in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergebe KEINE Bilder mehr, an Vrh'

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 03.06.2009 19:16.

28.05.2009 18:02 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Homepages, die Bilder zur Verfügung stellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH