Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Shy Boy" DVD von Monty Roberts und das Buch "Die sprache der pferde"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Shy Boy" DVD von Monty Roberts und das Buch "Die sprache der pferde"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

"Shy Boy" DVD von Monty Roberts und das Buch "Die sprache der pferde"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Also ich bin ziemlich begeistert von Monty Roberts /andrea kutsch wie die beiden das so mit den pferden machen und jetzt wollte ich mir die DVD und das Buch kaufen nur ich weiß halt nicht wie die sachen so sind.Habt ihr die DVD/das Buch?Wenn ja, steht dort drin wie die einzelnden Methoden im Detail gehen?
Joa das wären so meine Fragen.Ich hab schon gesehen,das es halt schon viele threads über monty roberts gibt,aber das ist doch was anderes,oder?!

lg,alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 11.04.2006 19:14.

11.04.2006 19:14 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
.black Wing
Mitglied


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon mal ab, dass ich solche gurus eh nich abkann, würde ich sagen:

wenn du sowas lernen willst - besuche lieber einen Kurs.

Denn man kann so aus unerfahrenheit viele Fehler machen, die später vll sehr schwer korrigierbar sind.

__________________
Wenn Menschen handeln muss man immer damit rechnen, dass sie nicht nachgedacht haben. Die Klügeren geben nach, deshalb regieren die Dummen die welt.
11.04.2006 19:59 .black Wing ist offline E-Mail an .black Wing senden Beiträge von .black Wing suchen Nehmen Sie .black Wing in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha.Und wo gibts diese Kurse und wie teuer sind die so?
lg,alina
11.04.2006 20:03 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such doch einfach mal im internet. Aber nach dieser methode wirst du wahrscheinlich nciht ganz so viele fähige leute finden wie zum Beispiel nach der Art von Linda tellington Jones welche ja selber jede Menge Mitarbeiter hat die sich immer wieder von ihr selbst weiterbilden lassen. Trotzdem, viel Glück bei der Suche fröhlich



LG Nike

__________________

11.04.2006 21:39 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch Shy Boy habe ich und ich finde eigentlich schon, dass da ziemlich genau erklärt wird!! Ist schon ne Weile her, wo ichs gelesen hab, aber ich glaub, das war sehr informativ. Ich habs auch mal bei meinem Pflegeshetty daraufhin probiert und es hat geklappt--> jedenfalls hat sie gemacht, was danach passieren sollteAugenzwinkern
11.04.2006 22:38 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Shy Boy" DVD von Monty Roberts und das Buch "Die sprache der pferde"?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH