Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » GossipGirl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GossipGirl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetSensation
Kenn des gar net, um was gehts denn da? fröhlich
MfG


ö.ö''

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.08.2007 17:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst beim 5. Band. Irgendwie habe ich im Moment keine Lust es auf Französisch zu lesen.
Ich habe alle Bänder gekauft. Es gibt 10. Danach ist es fertig und die neue Serie heisst It Girl. Da geht es, glaube ich, nur noch um Jenny und die anderen kommen nicht mehr so häufig oder gar nicht mehr vor.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
10.08.2007 13:58 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 06.09.2012 16:57.

10.08.2007 16:28 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja toll. Aber ich habe noch nie etwas davon gehört.
Wer ist den Blair? Von dieser Person habe ich noch nichts gelesen?

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
10.08.2007 17:01 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blair ist eigentlich die Hauptperson, um die es neben Serena am meisten geht... Du musst unweigerlich von ihr gelesen haben!!!!

Es sollte eigentlich einen Kinofillm geben, mit Lindsay Lohan, aber das wurde dann doch nichts, weil Serie dazu halt einfach besser passt, weil die Bücher so aufgebaut sind wie eine Soap. Ich bin aber froh, dass Lindsay die Rolle nicht bekommen hat. Passt meiner Meinung nach GARNICHT.
Die Schauspielerin (Serena) heißt Blake Lively und spielt in meinem Lieblingsfilm auch mit... Eine für 4. Ich glaube aber, sie hat eine neue Nase seitdem xDDDD
Die Besetzung ist aber sowieso mehr als hammermäßig super.
http://youtube.com/watch?v=JdeoMULDkIo

Falls der Link nicht geht, dann sucht bei Youtube einfach nach Gossip Girl+CW und dann direkt aufs erste Vid klicken. Die ziehen das voll groß auf in den USA. (Promo ist auf Englisch, aber sehr leicht zu verstehen)

Also den Schauspielern nach zu urteilen wirds einfach nur hammergeil...

__________________

10.08.2007 19:33 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einer Blair habe ich nie etwas gelesen nur von einer Olivia. Das ist Serena's beste Freundin. Könnte sein, dass es im französischen einen Fehler gab.

Der Vorfilm ist wirklich toll. Weisst du wenn er rauskommt?
(Englisch war überhaupt nicht schwer zu verstehen.)

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
10.08.2007 19:44 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 06.09.2012 16:57.

10.08.2007 21:41 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würd ich fast denken, Blair heißt im Französischem Olivia ^^
ich zitiere:
Zitat:
Gossip.Girl, Band eins, "Ist es nicht schön, gemein zu sein?!"
...Und Blair sah ihre beste Freundin Serena, das Mädchen, dass sie für alle Zeiten lieben und hassen würde. Das Mädchen, an dass sie niemals heranreichen konnte und dass sie so verzweifelt zu ersetzen versucht hatte. Das Mädchen, das alle hätten vergessen sollen...

Ich glaube, das beschreibt die Beziehung ganz gut ^^ Ist glaub ich sogar noch erstes Kapitel. Und, ist's Olivia?

Ich glaube Lindsay sollte Blair spielen, bin mir aber nicht sicher.... Trotzdem wäre beides schlecht xD Jenny hatte ich irgendwie auch anders gedacht, außerdem fehlt ja ihr "Markenzeichen" Körbchengröße E ^^ Rufus ist in Ordnung, würd ich sagen. Aber Dan sieht ja mal hammertoll aus Oo Fast besser als Natie ^^
Ob es auf Deutsch rauskommen soll ist ja noch unklar und ich denke, wenn die Einschatquoten gut genug werden (wovon ich mal stark ausgehe), dann wird das nächstes Jahr vielleicht Mitte-Ende rauskommen im Fernsehen.

__________________

11.08.2007 00:29 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wie es bei mir heisst, aber am Anfang sind die beiden ja noch verstreitet und hassen sich.
Ich finde gerade das Buch nicht um nachzulesen.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
11.08.2007 12:35 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin momentan in den USA und verfolge die Serie fröhlich Hab mir die erste Staffel auf DVD angeschaut und momentan laeuft grad die 2. Staffel... ich persoenlich finds echt gut und ich hoffe dass die kommenenden Staffeln auch irgendwann in Deutschland rauskommen, damit ich da weiterschauen kann xD
Chuck Bass ist in der Serie so geil... ^^ die Art... hach fröhlich geiles A.loch fröhlich

__________________


03.10.2008 01:44 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde sie auch klasse...
welches ist überhaupt buch eins? es gibt ja auch eins, das noch vor der zeit erzählt, als serena aufs internat ist.
hab GG vor paar tagen entdeckt, hab das 1. buch sofort verschlungen (ist es nicht schön gemein zu sein?) und die nächsten beiden hab ich auch schon bestellt.... hab heute angefangen und bin mit (du weißt genau, dass du mich liebst) also dem 2. (?) jetzt fast fertig.
macht einfach spaß zu lesensmile

__________________




02.12.2008 14:57 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J'aime Gossip.Girl <3
01.01.2009 16:57 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Froschkönigin Froschkönigin ist weiblich
"Mein Fernseher, meine Regeln"


Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi... ich fied gg vol geil!
hab mit 3 freundinnen um urlaub den ersten gelesen (einer hat immer laut vorgelesen). vor 2 wochen bin ich dann wieder draufgekommen und mir von einer freundin die Bücher ausgeborgt. jetzt bin ich beim 4. in der hälft (drogenklinik Augenzwinkern )
"offiziell" lese ich "solche" bücher gar nicht großes Grinsen

Zitat:
welches ist überhaupt buch eins?

der erste heißt: "Ist es nicht schön gemein zu sein?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Froschkönigin: 14.02.2009 20:40.

14.02.2009 20:38 Froschkönigin ist offline Beiträge von Froschkönigin suchen Nehmen Sie Froschkönigin in Ihre Freundesliste auf
*Princesa12
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 12 Bände smile
Ich hab' bis jetzt 8 gelesen, 9 &' 10 sind auf dem Weg zu mir fröhlich

Und ich glaube die Serie kommt jetzt bald auch in Deutschland?! Ich hab' die ersten beiden Staffeln beide im Internet gesehen, die Besetzung ist toll &' passend und die Storyline weicht schon etwas vom Buch ab, was mir persönlich gut gefällt smile Außerdem spielen die Eltern von Serena, Dan &' CO in der Serie 'ne größere Rolle.

__________________

13.04.2009 23:07 *Princesa12 ist offline E-Mail an *Princesa12 senden Beiträge von *Princesa12 suchen Nehmen Sie *Princesa12 in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip
ich war gossip girl... etwa 3 - 4 jahre lang ^^

ich und meine beste freundin... das buch hat uns ... oder wir das buch gelebt ^^

Auch mit bloggen und dem ganzen Aufwand? haha großes Grinsen
Ich hab nur von der amerikanischen Miss TIK oder so ähnlich gelesen, die ihre ganze Schule zum Heulen gebracht hat mit der GossiP.Girl Kopie großes Grinsen

i love this book(s) !

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

18.04.2009 17:47 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast das richtige getan. Sinder genial.
04.06.2009 21:44 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gossip Girl ist geil großes Grinsen .

Hab mir heute Band 2 & 3 ausgeliehen.

Sagt mal, weiß einer von euch in welchem Buch Dan ein Praktikum oÄ bei einem deutschen bzw. jemandem, der einen deutschen oder österreichischen Akkzent hat (glaub Dan arbeitet dort als Sekretär und oder Mädchen für alles) absolviert?

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

04.06.2009 21:45 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja auch zugeben, dass ich durch die Serie zum Buch gekommen bin. Hab mir jetzt mal das 1. bestellt. Die Bücher sollen ja aber nochmal recht anders sein als die Serie smile

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

05.06.2009 11:39 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind sie (; Ich habe jetzt nur die 1. Folge der Serie gesehen, weil die mich total angeödet hat -.-' Ich persönlich mag die Bücher viel lieber, der schreibstil ist gut und die charaktere werden aber leicht anders auch beschrieben, es wird halt das rausgebracht, was man nicht so gut verfilmen kann.

hat jemand von euch schon von dne carlyles gelesen? Hab den 1. Band gelesen ( GG 12, Die Neue Generation (: ), will mir den 13. evtl auch holen, ist der gut?
15.07.2009 23:18 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey ihr <3
Ich bin gerade dabei die Reihe zu lesen, habe gerade den dritten Band angefangen. Ist echt toll, aber gerade finde ich es ein bisschen langweilig. Fragt mich nicht wieso Augenzwinkern

Die Serie hab ich noch nicht gesehen, habe ich aber vor, ich weiß nur nicht wie und wo, da ich Samstags selten zu Hause bin, bin da immer unterwegs.

Aber bis jetzt finde ich die Bücher echt toll geschrieben und muss manchmal echt lachen smile

Liebe Grüße,
Nökkvi


__________________


18.07.2009 00:10 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » GossipGirl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH