Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Konfektionsgrößen -.- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konfektionsgrößen -.-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich blos Probleme mit der Hosenlänge...
Nicht alle Läden haben 34 Oo
Erschreckend irgendwie, es gibt so viele Mädchen/Frauen mit langen Beinen, aber einfach zu wenig Hosen dafür >.<
Naja, ein paar Geschäfte gibt es ja, auf die muss man dann immer zurückgreifen^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.04.2006 15:19 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab des problem mit dne hosen
ich hab ne sehr breite hüfte, und ewig lange, aber wircklich dürre beine

entweder die hosenbeine sind zu kurz und zu fett oda es is an da hüfte zu klein
langsam kotzts mich ewcht an

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

11.04.2006 18:42 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir sind die meisten hose irgendwie immer kurz. bräuchte weite 32 und länge 36 oder 38. und so was gibt es für mädls einfach nciht. deswegen geh ich meist in die herrenabteilung. . . *G*

__________________

11.04.2006 19:23 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte früher ähnliche Probleme, heute finde ich eigentlich recht leicht passende Klamotten Augenzwinkern

Bei Hosen bin ich auf weitere Hosen (also nicht hauteng xD) umgestiegen, so passen sie wenigstens von der Länge her smile
Bei Oberteilen guck ich halt, dass sie unten schön abschließen, da finde ich aber oft was schönes Augenzwinkern

Kaufe wahnsinnig gerne bei H&M ein, aber ich schlender auch mal durch Orsay und Pimki ^^x

Von ner Freundin (ihres Zeichens Metallerin, sehr schlank), kauft inzwischen häufig bei so Teeniläden wie Orsay oder Pimkie ein, da findet sie oft schicke Sachen die sich selbst mit Nadel und Faden bei Bedarf noch ein wenig in Szene setzt smile

(hab das Thema mal verschoben^^)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.04.2006 19:49 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es ist nicht so, dass ich mich wirklich nur auf einen Style fixier... ich hab auch schon meine Shirts eingefärbt... so isses ja net...

es ist halt nur so, ich hab definitiv keine Hosen mehr und Röcke au net... ich brauch dringend neue... ok, einen krieg ich von meinem Freund maßgeschneidert... is n geburtstagsgeschenk...
joar...

@Schwarze Seele, ich kann dir da den Lost Legends in Heilbronn empfehlen. Schick mir mal ne PN ich kann dir gerne den Link zum Onlineshop geben.

Ich hab hier in der Umgebung auch schon den einen oder anderen Gothicshop ausfindig machen können.
Zum einen den Lost Legends, zum anderen den Underworld oder den anderen in stgt. shit, wie hieß der noch?

aber hier in der Umgebung isses nunmal so, dass es eben wirklich nix in xs oder so gibt... der lost legends z.B. bezieht z.T. die Klamotten über Aderlass, da war ich jetzt auf der Homepage und musste feststellen, dass die auch nur s als kleinste größe haben...
aber die werd ich nachher mal anschreiben...

__________________

11.04.2006 19:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab des Problem auch...

Oberteile: Meine Schultern sind für ein Mädchen etwas ähm... unnatürlich breit. Normalerweise bräuchte ich Größe XS, weil ich sehr klein bin, aber die sitzen dann komplett bescheuert -.- und S ist mir zu groß, dann schlackert alles..

Hosen: Wie gesagt, bin klein und finde nie Hosen, die meiner Größe angemessen sind und dann nicht wie sonstwas schlackern. Darüberhinaus habe ich null Hintern und irgendwie sind alle Hosen, die ich finde, extrem weit.
Wenn dann mal eine passen sollte, ist sie natürlich ewig lang -.-
Hosen finde ich nur in der Kinderabteilung, aber die sehen dann auch danach aus XD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

11.04.2006 21:20 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Vroni: H&M? Findest du da die passende Länge? Ich bin immer kurz vorm Sterben, weil bei denen es mit maximal 34 Länge aufhört.
Und du hast ja fast (xDDD) genauso lange Beine wie ich...

__________________

Romanes eunt domus!


11.04.2006 21:46 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, der dritte laden hieß obscure

__________________

11.04.2006 23:34 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man so lange beine hat wie ich ist das schlimm -.-

na ja hauptsache ich bin nicht zu fett XD
dann such ich lieber mal länger...

ansonsten... manche Marken (leider die teureren -.-) haben z.B. mehrere beinlängen und den selben hüftumfang na ihr wisst schon...
12.04.2006 13:02 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, wo fett sein ja auch das Schlimmste auf der Welt ist.

Es gibt so vieles, was schlimmer ist.
Gehässig, oberflächlich, neidisch, egoistisch, habgierig, jähzornig, dumm, unfreundlich, eingebildet, etc.

Aber die schlimmste Beleidigung die man einem Mädchen macht, ist zu sagen, sie seie fett.
Man sieht mal wieder, wie die Werte gesetzt sind.

Du meine Güte...

__________________

Romanes eunt domus!


12.04.2006 15:08 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht aufregen Luca^^
Sowas gibts immer wieder xD

Wie groß bist du eigentlich das du von der Länge 36 brauchst?
Ich bin ja schon so groß und mir ist 36 dann doch zu lang^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


12.04.2006 16:27 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man bin ich froh.. Mir passen zwar auch nich alle Hosen aber so New Yorker und so haben doch immer was passendes für mich.
Hab Bei Hosen 25/26 teilweise auch 27 und vonner Länger halt 36/38
und bei oberteilen und so XS oder S bzw. 34/36

Bin eigentlich ganz zufrieden und find auch recht hübsche Sachen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 12.04.2006 18:10.

12.04.2006 18:10 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Anouk Anouk ist weiblich
Abi 2008


images/avatars/avatar-13151.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ein großes Jeans-Problem. Aufgrund meines sehr gebärfreudigen Beckens und O-Beinen passt mir keine normale 36, die 38 ist meistens zu groß. Bei LEVI'S passt mir de 27/32 ganz gut aber wenn ich mal nicht unbedingt 80-100€ für eine jeans ausgeben will hab ich schon ein Problem, weil von 30 Hosen vll eine ganz gut passt.
Ansonsten passt mi 36 eigentlich immer, manchmal nehm ich größere Pullover oder T-Shirts damit sie nicht so eng sitzen, sondenr gemütlich sind (für den Winter..)

__________________
è scritto un nome, un nome solo in fondo al cuor

13.04.2006 10:27 Anouk ist offline E-Mail an Anouk senden Beiträge von Anouk suchen Nehmen Sie Anouk in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das nur ebi dne HOsen ein Problem bin zwar kein grufti aber ziemlih groß (1.77m) und ziemlich schlank und da ist immer das problem wenn es von sder länge her passt passt es am arsch nicht. naja aber t-Shirts da versteh ich euch nicht wirklich di egibt es doch echt in allen größen sogar in XXXS und das hat ja wohl kaum jemand. Naja aber ich kenn mich natürlich in de grufti scene auch nicht aus aber aknn mir nicht vorstellen das das da so anders ist.

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
13.04.2006 12:12 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janien
Also bei mir ist das nur ebi dne HOsen ein Problem bin zwar kein grufti aber ziemlih groß (1.77m) und ziemlich schlank und da ist immer das problem wenn es von sder länge her passt passt es am arsch nicht. naja aber t-Shirts da versteh ich euch nicht wirklich di egibt es doch echt in allen größen sogar in XXXS und das hat ja wohl kaum jemand. Naja aber ich kenn mich natürlich in de grufti scene auch nicht aus aber aknn mir nicht vorstellen das das da so anders ist.

doch es is anders... es gibt zwar reichlich grufties, aber die mehrzahl is nunmal eher mittelgroß bis groß...
und das kleinste, was es gibt is s... außer bei korsetts, da gibbet die auch kleiner und ganz selten xs... xD

__________________

13.04.2006 13:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney

doch es is anders... es gibt zwar reichlich grufties, aber die mehrzahl is nunmal eher mittelgroß bis groß...
und das kleinste, was es gibt is s... außer bei korsetts, da gibbet die auch kleiner und ganz selten xs... xD

Hört sich ja schlimm an abers o schwarze grufti sachen griegt amn docha uch in normalen läden oder ich kenn viele die sich die sachen ihrer größe wegen in normalen läden hollen und dann son bissel selber aufpäpen wär das nicht was für dich?

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
13.04.2006 19:04 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ich habe auch so ein jeans problem.......bin net grade klein für mein alter(knapp 170cm und 13 jahre alt)
und meine beine sind so um die 100cm lang........
tja und dann noch dürre......tja da fond mal ne hose die lang genug ist.....und nicht so schlabbert...
in meiner einen jeans hab ich 34/27 aber die is auch schon zu kurz.....+grml+
13.04.2006 20:10
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich hab auch Hosenprobs -_-
Bei New Yorker z.B. finde ich nie was.
Fats nur Miss Sixty passt mir -_-
13.04.2006 20:14 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja...das is das aller alles schlimmste. ich hab lange, dürre beine und ziemlich schmal....da kann ja keine hose passen Augen rollen
13.04.2006 21:34
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lene
oh man ich habe auch so ein jeans problem.......bin net grade klein für mein alter(knapp 170cm und 13 jahre alt)
und meine beine sind so um die 100cm lang........
tja und dann noch dürre......tja da fond mal ne hose die lang genug ist.....und nicht so schlabbert...
in meiner einen jeans hab ich 34/27 aber die is auch schon zu kurz.....+grml+

das problem ist auch meins genau so geh mal bei orsay schauen da gibts zwar viel mist aber super kleine hosen größen und manchmal auch ganz schon

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
13.04.2006 21:46 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Konfektionsgrößen -.-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH