Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Konfektionsgrößen -.- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konfektionsgrößen -.-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Konfektionsgrößen -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich hab mal wieder ein problem und ich bezweifle, dass ich damit die einzige bin.

Egal wo ich hinkomme und Klamotten kaufen will, sie sind zu groß. Hosenbeine sind zu lang, oder wenn die Beinlänge passt passts an der Hüfte nimmer...
genauso bei Oberteilen... Egal was ich mir aussuche, es passt von der oberweite her nicht (Knöpfe oder sowas spannen), Ärmel sind ewig zu lang.

Jetzt isses so... ich bin in der gruftiszene und trag deswegen von mir aus (eben weils mir gefällt und weils meine Überzeugung is) nur bestimmte Kleidung. Also z.B. Bondagehosen oder so...

Ich hab echt überall geschaut und finde grundsätzlich etwas, das mir gefällt... Und grundsätzlich isses mir zu groß *heul* so ist die kleinste standartgröße die hosengröße 26... ich bräuchte aber 22,23 max. 24 damit sie mir passt...

bei Röcken, die gibt es in S, M, L, XL... ich bräcuhte XXS oder zumindest XS...
Ich dreh echt noch durch, denn Röcke schleifen, wenn sie zu groß sind, natürlich am Boden und Hosen (gerade Bondagehosen) sehen zu groß einfach nur unförmig aus...

es gibt diese Sachen einfach net in meiner Größe...
Wer hat das Problem noch?
Ich dreh langsam wirklich am Rad...
Habt ihr ideen, wo ich die Klamotten in meiner Größe herkriege?
N Bekannter von mir hat nen eigenen Laden, der entwickelt auch so Kleidung selbst und ich hab zumindest ihn dazu gekriegt, dass er manche teile auch in xs anfertigen lässt, schließlich gibt es auch kleine grufties... aber wo krieg ich z.B. diesen Rock in XS her?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 11.04.2006 02:17.

11.04.2006 02:16 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Glückskeks Glückskeks ist weiblich
ZICKENARLAM


images/avatars/avatar-12408.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 216
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Sid.. hab auch dieses Problem...

Bei einen Shirt habe ich größe S genommen und es ist immer noch zu Groß... (muss aber noch was dazu sagen es sind keine Deutschen Größen)

aber ich habe es aber torzdem genommen.... geht ja einiger massen.. aber dein Problem kenne ich ^^
11.04.2006 02:19 Glückskeks ist offline E-Mail an Glückskeks senden Beiträge von Glückskeks suchen Nehmen Sie Glückskeks in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... das is echt grausam... vor allem gibt es echt stylische sachen, die ich mir finanziell auch leisten könnte, aber es passt halt einfach alles nicht...
von der figur her würde es schon gehen, aber die meisten sachen sind halt einfach viiieeel zu lang...

__________________

11.04.2006 02:20 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Glückskeks Glückskeks ist weiblich
ZICKENARLAM


images/avatars/avatar-12408.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 216
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... mich nervt es tierisch wenn mir etwas total gefällt dass aber nur zu groß gibt...dass nervt mich... weil ich will dass dan haben aber wenn es viel viel viel zu groß ist... nervt mich dass auch schon.... Aber was können wir daran ändern??? naja man kann zur ner Schneiderin gehen aber ob die auch sachen verändert die ich trage?? Und dann ist es auch noch so Teuer
11.04.2006 02:25 Glückskeks ist offline E-Mail an Glückskeks senden Beiträge von Glückskeks suchen Nehmen Sie Glückskeks in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja, mir geht das nur bei Hosen so......die passen dann eigentlich immer voll gut, nur hinten net, da steht der Bund dann einen Meter weit ab......aber kleiner kann ich se auch net nehmen, dann krieg ich keine Luft mehr xD
Meine Oma bietet mir immer an, die umzunähen, aber....nja O_o xD
Es liegt aber auch oft nur annen Marken, ein paar Sachen passen dann auch echt gut, aber iwie is das eher selten.....

Bei T-Shirts muss man bei mir sowieso aufpassen, da bin ich ja mal ultra-wählerisch bzw. scheitert es da auch öfters mal dran, dass ich mein, die wärn zu groß *lol*

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


11.04.2006 02:27 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab den vorteil, dass meine oma eine änderrungsschneiderei besitzt, das heißt, ich muss nix zahlen... aber das problem is z.B.
ledermäntel... die gibbet meistens nur in 36. Das heißt, der würde am Boden schleifen, wenn ich jetzt nen Mantel mit Tribalstickerei haben will, dann kann man den net umnähen, weil der am Saum dann von den tribals was abgeschnitten wär... außerdem fallen die schultern dann so groß aus -.-
ich hab durch zufall nen mantel in 32/34 gefunden (Flohmarkt... Niegelnagelneu für 8 € xD)... da sind mir nur die Ärmel n tick zu lang, aber damit lässt sich leben....

Nen Rock mit Ziernaht oder Zierschnürung etc. kann ich auch net kürzen lassen... Oder Bondagehosen... da müsste man auch die Seitennaht aufmachen und neu zammennähen... des wär letztendlich noch viel mehr arbeit... und obs dann noch was gleich sieht weiß ich net

__________________

11.04.2006 02:28 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Glückskeks Glückskeks ist weiblich
ZICKENARLAM


images/avatars/avatar-12408.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 216
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooh dass mir Ledermäntel kenne ich... ich wollte mir einen Neuen kaufen doch nur super große größen ok ich bin nicht grde klein (1.73 m) doch alle waren VIEL ZU GROß... und die sahen soo mega geil aus... naja ich habe mir keinen gekauft.... weil die aufm Boden geschliefen sind *doofe Mäntel* ^^... naja bin jetzt doch mit meinen Alten ding zu frieden... vll kauf ich mir von meinen Oster geld einen neuen...Bin zur zeit TOTAL PLEITE.. und meine mutter gibt mir kein Geld für, wie sie immer sagst: "Komische sachen" aus... finde die Klamotten gar nicht komisch finde die sehr sher cool ^^
11.04.2006 02:34 Glückskeks ist offline E-Mail an Glückskeks senden Beiträge von Glückskeks suchen Nehmen Sie Glückskeks in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glückskeks
ooh dass mir Ledermäntel kenne ich... ich wollte mir einen Neuen kaufen doch nur super große größen ok ich bin nicht grde klein (1.73 m) doch alle waren VIEL ZU GROß... und die sahen soo mega geil aus... naja ich habe mir keinen gekauft.... weil die aufm Boden geschliefen sind *doofe Mäntel* ^^... naja bin jetzt doch mit meinen Alten ding zu frieden... vll kauf ich mir von meinen Oster geld einen neuen...Bin zur zeit TOTAL PLEITE.. und meine mutter gibt mir kein Geld für, wie sie immer sagst: "Komische sachen" aus... finde die Klamotten gar nicht komisch finde die sehr sher cool ^^

ach bei klamotten lass ich mir eh schon lange nimmer reinreden. xD... ich hab meine leute und die sagen mir obs mir steht oder net... meine mutter wird da gar nimmer gefragt xD...

hmm... naja mein Mantel war ein Zufallsgriff, da der aber Kunstleder ist und auch dementsprechend aussieht (Kragen, Ärmel schon ziemlich ausgefranst) muss bald wieder n neuer her

__________________

11.04.2006 02:36 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Glückskeks Glückskeks ist weiblich
ZICKENARLAM


images/avatars/avatar-12408.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 216
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag meine Mam auch nicht... aber sie will wissen für was ich geld brauche >_<... mmh.. WILL AUCH NEN NEUEN ABER HAB KEIN GELD *heul*...

Muss jetzt in die Flummer Heier... da meine Mam blad zur arbeit muss und in mein Zimmer schaut... und wenn ich nicht schlafe bin ich TOT.. Gute Nacht (guten Tag) Sid... HDL Kizz
11.04.2006 02:41 Glückskeks ist offline E-Mail an Glückskeks senden Beiträge von Glückskeks suchen Nehmen Sie Glückskeks in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaaahhh *total am Rad dreht*
ok, das glaub ich jetzt net...
auf der seite, wo ich den rock in s gefunden hab, hab ich grad schuhe gefunden... doch tatsächlich in 36... und sogar in 38
*umfall*
Aber Klamotten müssen alle zu groß sein...
nee das glaub ich jetzt net
*aufreg*

joar, wünsch dir auch ne gute nacht
hdal

__________________

11.04.2006 02:43 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da weniger das Problem mit xD Okay, mir sind die Hosen manchmal ein wenig zu lang, aber dafür hab ich meine Oma und meine Mutter.
Bei meiner Schwester ist das aber schrecklich. Sie findet keine Hosen. Alle sind ihr zu groß. Sie ist halt klein und schlank. Wenn man mit ihr einkaufen geht, wird das immer witzig xD Aber bei ihr sieht das meistens immer so aus, dass die Hosen meistens zu lang sind oder zu kurz, zu weit im Bunt oder zu weit an den beinen. Sieht also zu 90% scheiße aus.
11.04.2006 07:21 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öfter mal was anderes. Ich höre metal und gorhic und ziehe auch andere sachen an eben WEIL es nix in meiner Größe gibt. Ich bin mit meinen 159 cm und meinen 19 jahren ziemlich... na ja... klein geblieben.
Generell passe ich überall in S rein, nur hab ich dann probleme mit der länge der hosen (zu lang meistens) xs komme ich auch noch rein aber ich hab keine lust mir die ganze zeit die luft anhalten zu müssen.

Ansonsten geh mal in der kinderapteilung gucken größe 152 o.ä. es muss ja nicht gleich nen gruftimantel sein oder nen schwarzes shirt aus nem grufti laden. kauf dir was schwarzes und schneider es um, macht meine freundin auch immer und das hat echt stil was die da mit ihren klamotten macht und es passt zu ihrer szene (gothic), ich bin ja eher die metallerin *g* da muss man nicht zwangsläufig schwarz tragen großes Grinsen

__________________


11.04.2006 08:46 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne zwar euere "Gruftie"szene nicht, aber XS müsste man dennoch spielend finden, manchmal muss man etwas suchen, aber es findet sich doch noch. Man kann ja auch nachbestellen, da die Läden meist XS nicht so auf Vorrat haben, sondern lieber auf Nachfrage auch nachbestellen.

Bei mir ist es so ein Problem nur anders herum. Die Hosen sind mir meist definitiv immer zu kurz, da ich viel zulange Beine habe +seufz+. In Jeans-Länge ausgedrückt sind meine Beine (Ich rede von Länge, nicht Konfektionsgröße) 36 oder zum Teil sogar (auch bei Reithosen bspw.) 38 und das finde mal in einem Ottonormalladen.
Zuweilen die Hosen sowieso nur die sehr dürftigen Konfektionsgrößen 34,36,38,40,42, etc. haben.
Das ich da mal eine Hose finde, die mir an den Hüften passt und gleichzeitig lang genug ist: Herzlichen Glückwunsch! Meist passen sie, sind aber zur kurz oder sind lang genug aber dafür zu weit.

Es ist halt immer so eine Sache, mit den Hosen.
Da marschiert man schon mal 6 Stunden durch die Stadt (wie z.B. Köln) und findest gerade mal eine halbwegs gescheite Hose. Denn schön aussehen soll's ja auch, nech Augenzwinkern .

Wie gesagt, da kann man leider wenig machen außer einfach suchen oder ggf. ändern lassen.

Bei Tshirts kann ich mir nicht vorstellen, dass du keine findest. Selbst wenn du XS hast, wirst du immer Tshirts finden, die dir passen. Vielleicht brauchst du länger und dir steht dann eben nicht jedes Tshirt, aber okay... that's the way the cookie crumbles! Dann nimmt man halt 'nen anderes.

Das ich da mit meinen absolut durchschnittlichen und daher tollen Maßen Augenzwinkern M (38/40) weniger Probleme habe, als Leute die absolut aus dem Rahmen fallen, ist mir klar, aber nun ja. Mein Makel dafür ist, dass ich so groß bin +jammer+.
So hat jeder sein kleines Problemchen, nech?

__________________

Romanes eunt domus!


11.04.2006 10:38 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte dieses Problem früher auch, da war ich noch so ein kleiner Strich in der Landschaft Zunge raus Mir hat keine Hose gepasst, alles war zu weit.
Naja, hab dann letztendlich bei Ebay nach Klamotten geschaut großes Grinsen
11.04.2006 11:18 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Hosenproblem auch immer. Bin recht dünn, und Hosen die mir um die Hüfte rum passen sind viel zu kurz und die, die von der Länge her passen sind viel zu breit *grunz* Aaaber, wir haben hier in der Stadt so 'nen Araber, der verkauft halt Klamotten recht günstig. Seltsamerweise sitzen die Hosen von da echt gut bei mir. Sind vielleicht anders geschnitten. Naja, die Hosen kosten dann zwischen 10 und 20 EUR, halten dafür auch nich länger als 'n Jahr - aber besser als keine passende Hose zu haben *g*
11.04.2006 11:39 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Bei mir ist es so ein Problem nur anders herum. Die Hosen sind mir meist definitiv immer zu kurz, da ich viel zulange Beine habe +seufz+. In Jeans-Länge ausgedrückt sind meine Beine (Ich rede von Länge, nicht Konfektionsgröße) 36 oder zum Teil sogar (auch bei Reithosen bspw.) 38 und das finde mal in einem Ottonormalladen.
Zuweilen die Hosen sowieso nur die sehr dürftigen Konfektionsgrößen 34,36,38,40,42, etc. haben.
Das ich da mal eine Hose finde, die mir an den Hüften passt und gleichzeitig lang genug ist: Herzlichen Glückwunsch! Meist passen sie, sind aber zur kurz oder sind lang genug aber dafür zu weit.


Das hab ich auch... echt Müll.

Ich bräuchte Hosenlänge 38, hab aber von der Weite her max. 36.
Der einzige Laden, wo ich momentan was finde, ist der Weingarten in Köln, und da in der Übergrößenabteilung... und wenn man Glück hat, findet man da ne Hose, die unterm Bauchnabel endet uU

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

11.04.2006 12:36 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEITE 36???
Du meinst mit 36 die Konfektionsgröße?

Bei Jeans ist 36... nun... ähm xD sehr weit ^^.
Jeans geht auch in anderen Größen, von der Weite her. 29,30,31...

__________________

Romanes eunt domus!


11.04.2006 13:31 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dotsch.
Ich glaub, ich war grad nich ganz bei Trost, entschuldige, Luca XDDD

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

11.04.2006 13:34 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Glückskeks Glückskeks ist weiblich
ZICKENARLAM


images/avatars/avatar-12408.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 216
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
waaaaaahhh *total am Rad dreht*
ok, das glaub ich jetzt net...
auf der seite, wo ich den rock in s gefunden hab, hab ich grad schuhe gefunden... doch tatsächlich in 36... und sogar in 38
*umfall*
Aber Klamotten müssen alle zu groß sein...
nee das glaub ich jetzt net
*aufreg*

joar, wünsch dir auch ne gute nacht
hdal


Wie heißt die Seite *lieb Sid an schau* großes Grinsen
du hast schuh größe 36 geschockt ich hab 42 hehe ^^.. ja ich weiß ich hab total große füße >_< Freude

Und dass alle Klamotten zu groß sind ist doch mal echt scheiße -_-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glückskeks: 11.04.2006 13:45.

11.04.2006 13:44 Glückskeks ist offline E-Mail an Glückskeks senden Beiträge von Glückskeks suchen Nehmen Sie Glückskeks in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Bei mir ist es so ein Problem nur anders herum. Die Hosen sind mir meist definitiv immer zu kurz, da ich viel zulange Beine habe +seufz+. In Jeans-Länge ausgedrückt sind meine Beine (Ich rede von Länge, nicht Konfektionsgröße) 36 oder zum Teil sogar (auch bei Reithosen bspw.) 38 und das finde mal in einem Ottonormalladen.
Zuweilen die Hosen sowieso nur die sehr dürftigen Konfektionsgrößen 34,36,38,40,42, etc. haben.
Das ich da mal eine Hose finde, die mir an den Hüften passt und gleichzeitig lang genug ist: Herzlichen Glückwunsch! Meist passen sie, sind aber zur kurz oder sind lang genug aber dafür zu weit.

Es ist halt immer so eine Sache, mit den Hosen.
Da marschiert man schon mal 6 Stunden durch die Stadt (wie z.B. Köln) und findest gerade mal eine halbwegs gescheite Hose. Denn schön aussehen soll's ja auch, nech Augenzwinkern .


Dito. Und Reithosen kaufen ist da nochmal die Steigerung bei mir. Ich hab nämlich auch absolut keinen Hintern, das heißt, selbst wenn die Hose soweit passt steht mit Sicherheit das Leder am Hintern ab.

Obwohl ich mir in letzter Zeit immer eine von euro-star gekauft habe, die hat zwar kein Ganzleder, ist allerdings ansonsten total passend für solche Spargel wie mich. Hab nur keine hnung mehr wie die heißt und der Waschzettel ist schon total ausgeblichen...

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
11.04.2006 14:09 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Konfektionsgrößen -.-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH