Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » IP Adresse ändern? - Wie mach ich das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IP Adresse ändern? - Wie mach ich das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

IP Adresse ändern? - Wie mach ich das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel sagt alles^^
Ich möchte meine IP Adresse ändern, wie geht das?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.04.2006 01:20 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Router bekommt man, glaub ich jedes mal eine neue IP.
Ich glaube von allein kannst du die nicht ändern. Zumindest weis ich davon nichts Augenzwinkern
11.04.2006 07:41 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine
Bei einem Router bekommt man, glaub ich jedes mal eine neue IP.
Ich glaube von allein kannst du die nicht ändern. Zumindest weis ich davon nichts Augenzwinkern


Aber ich! +aufzeig+ xD

Geh mal auf Netzwerk einstellungen -> Klick auf die Verbindung rechts drauf, die du benutzt -> Dann auf reparieren

Und dann wird eine IP Adresse generiert smile
11.04.2006 08:01
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Zitat:
Original von Bine
Bei einem Router bekommt man, glaub ich jedes mal eine neue IP.
Ich glaube von allein kannst du die nicht ändern. Zumindest weis ich davon nichts Augenzwinkern


Aber ich! +aufzeig+ xD

Geh mal auf Netzwerk einstellungen -> Klick auf die Verbindung rechts drauf, die du benutzt -> Dann auf reparieren

Und dann wird eine IP Adresse generiert smile

Das geht echt? Geil.
11.04.2006 16:49 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das kommt drauf an welche ip adresse...die vom internet oder die vom netzwerk?
14.04.2006 10:52 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die vom Internet

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

15.04.2006 22:02 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso will man seine IP-Adresse ändern?! *dumm frag*

__________________

16.04.2006 19:49 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
darkness darkness ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst proxys benutzen, dann kannst du anonym surfen.
17.04.2006 01:18 darkness ist offline E-Mail an darkness senden Beiträge von darkness suchen Nehmen Sie darkness in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine
Zitat:
Original von Carmen12
Zitat:
Original von Bine
Bei einem Router bekommt man, glaub ich jedes mal eine neue IP.
Ich glaube von allein kannst du die nicht ändern. Zumindest weis ich davon nichts Augenzwinkern


Aber ich! +aufzeig+ xD

Geh mal auf Netzwerk einstellungen -> Klick auf die Verbindung rechts drauf, die du benutzt -> Dann auf reparieren

Und dann wird eine IP Adresse generiert smile

Das geht echt? Geil.


Klaro großes Grinsen
17.04.2006 09:29
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkness
musst proxys benutzen, dann kannst du anonym surfen.


Oder man saugt sich ein Tool
01.07.2006 19:51 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..
bin auf o.g. Netzwerkeinstellungen gegangen und dann hab ich den Status abgefragt und der sagt IP: 0.0.0.0
Ist das jetzt mein IP oder was? Und kann man mit der IP irgendwas rausfinden, also zB Adresse oder so?
02.08.2006 13:05 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Hey..
bin auf o.g. Netzwerkeinstellungen gegangen und dann hab ich den Status abgefragt und der sagt IP: 0.0.0.0
Ist das jetzt mein IP oder was? Und kann man mit der IP irgendwas rausfinden, also zB Adresse oder so?


Also dass die IP 0.0.0.0 sein soll, glaub' ich nicht. Wahrscheinlich ist da was falsch.
Und ob man mit der IP was rausfinden kann? Nöö, gar nix *lol* Abgesehen davon, wie du heißt, wo du wohnst, welchen Server du hast.. Also nein, überhaupt nichts großes Grinsen
02.08.2006 14:46 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
der Soldat der Soldat ist männlich
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand


images/avatars/avatar-18001.gif

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Österreich ist toll!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steganos komplett Anonym im Internet, wechselt alles paar Sekunden die IP
http://www.steganos.com/?apx=cj
Für nur 79,95 ;]

__________________
If Jesus returns kill him again!
112 - wir sind für jeden spaß zu haben!

02.08.2006 14:49 der Soldat ist offline Beiträge von der Soldat suchen Nehmen Sie der Soldat in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pawie
Zitat:
Original von daFrodo
Hey..
bin auf o.g. Netzwerkeinstellungen gegangen und dann hab ich den Status abgefragt und der sagt IP: 0.0.0.0
Ist das jetzt mein IP oder was? Und kann man mit der IP irgendwas rausfinden, also zB Adresse oder so?


Also dass die IP 0.0.0.0 sein soll, glaub' ich nicht. Wahrscheinlich ist da was falsch.
Und ob man mit der IP was rausfinden kann? Nöö, gar nix *lol* Abgesehen davon, wie du heißt, wo du wohnst, welchen Server du hast.. Also nein, überhaupt nichts großes Grinsen


lol, sehr lustig großes Grinsen

Jaja und danke für deine Bemühungen..
03.08.2006 13:17 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn da steht ip: 0.0.0.0 ist das die netzwerk adresse die du natürlich nicht zugewiesen bekommst

wie gesagt vom internet wechselt man normaleweise einfach ausm internet ausloggn und wieder einloggn
07.08.2006 22:19 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » IP Adresse ändern? - Wie mach ich das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH