Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] soll ich verwenden?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen soll ich verwenden??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kelly* *Kelly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1456.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 127
Herkunft: NRW

soll ich verwenden?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich Dollz auf meinem VRH verwenden. Aber das sind keine normale Dollz. Das sind Dollz die dann auch wirklich Reitkleidung anhaben und Stiefel, Chaps usw.

lg
kelly

__________________

Für die schicke Schrift bedanke im mich bei Lealein -d0uL0di$- und für das coole Ava bei Freaky Filou*knutsch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kelly*: 22.03.2005 10:38.

22.03.2005 10:10 *Kelly* ist offline E-Mail an *Kelly* senden Beiträge von *Kelly* suchen Nehmen Sie *Kelly* in Ihre Freundesliste auf
Imke
Mitglied


images/avatars/avatar-1265.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, würde ich nicht tun
Auch nicht wenn sie Reitkleidung anhaben, ich finde das kitschig^^
22.03.2005 10:43 Imke ist offline Beiträge von Imke suchen Nehmen Sie Imke in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die auch ned besonders...naja musst du am ende selber wissen. aber ich find das irgendwie dumm^^
22.03.2005 10:48 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
*Kelly* *Kelly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1456.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 127
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von *Kelly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich wusste es eben nicht und wollte jetzt wissen was die mehrheit findet.

lg
kelly

__________________

Für die schicke Schrift bedanke im mich bei Lealein -d0uL0di$- und für das coole Ava bei Freaky Filou*knutsch*
22.03.2005 10:53 *Kelly* ist offline E-Mail an *Kelly* senden Beiträge von *Kelly* suchen Nehmen Sie *Kelly* in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir sind die etwas zu kitschig...Aber schlussendlich musst wirklich du entscheiden, ob du sie nimmst oda net! smile
22.03.2005 11:04 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich wahrscheinlich nie auf einem Hof anmelden, der Dollz hat, würde es also nicht machen....

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
22.03.2005 11:19 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,kommt drauf an..ich finde so keine hübschen anmeldebilder!habt ihr da was?

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.03.2005 13:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1328.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein machs nicht!

__________________


Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

22.03.2005 13:03 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es eigentlich relativ egal. Augenzwinkern
Musst du schließlich entscheiden.
Allerdings sind Dollz in Reitzkleidung ja noch besser, als normale.
MFG Tweety


__________________

22.03.2005 16:53 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] soll ich verwenden??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH