Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Download Bereich|bis jetzt 50Bilder|niedrige Kosten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Download Bereich|bis jetzt 50Bilder|niedrige Kosten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

(B) Download Bereich|bis jetzt 50Bilder|niedrige Kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich stelle jetzt auch meine Bilder zur Verfügung.Da ich weiß,das es da immer Kostenprobleme gibt,verlange ich eine einmalige Gebühr von 3€ statt 10.Es werden immer wieder welche dazu kommen.Im Moment sind es 50Bilder.
2Isländer
1DRP
1HanoverannerMix
1 Oldenburger
1Hanoveranner
Springplatz
Waldweg
Isländergruppenfotos
...

Es werden immer wieder welche dazukommen.Bis dahin müssen diese Fotos erst einmal reichen.Ich hoffe es besteht Interesse.

Beispiele: (kopieren verboten->rechtliche Folgen)





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 10.04.2006 18:35.

10.04.2006 18:14 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige,wenn ich das jetzt so sage,aber für diese Bilder,kannst du gewiss keine Gebühr verlangen....

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


10.04.2006 18:30 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso?
10.04.2006 18:34 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil die Fotos nicht gerade außergewöhnlich sind und keine besonders gute Qualität haben. Sie sind vielleicht ganz hübsch getroffen, aber sie stehen in keiner Relation zu den Angeboten einiger anderer guter Fotografen, die heir im Forum ihre Fotos anbieten. Beispielsweise Dragontear oder LatinoMausi, um nur einige von den aktuellsten Beispielen zu nennen, beiten ebenfalls Fotos an, für den gleichen oder nur geringfügig höheren Betrag, und deren Fotos sind wirklich überragend. Augenzwinkern
Außerdem kommt hinzu, dass du nicht sehr viele Bidler anbietetst. Um ncohmal ein Beispiel zu nennen, bietet z.B. Draontear für den doppelten Betrag weit über 2000 (!!) Fotos an.

Fühl dich nicht gekränkt, aber um Geld für die Fotos zu verlangen, sollten sie ein wenig besser sein. Augenzwinkern
10.04.2006 18:39 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Download Bereich|bis jetzt 50Bilder|niedrige Kosten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH