Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRHs - im Wandel der Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRHs - im Wandel der Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn irh meint jede SAU könnte mit Front Page einen "HTML-Hof" machen, wieso versuchen es dann soviele nicht einmal sondern erstellen sich noch immer nur einfache Textseiten mit z.B: Oyla? Sorry aber dann versteh ichs echt nicht!
Ich habe wie bereits gesagt echt ncihts dagegen aber naja... ich hab grad das Gefühl, dass die Leute die etwas oder auch etwas viel mit FrontPage arbeiten hier gerade ins schlechte Licht gerückt werden und das find ich nciht fair... ich denke da steckt trotzdem mindestens so viel Arbeit drin wie in den Baukastenhöfen!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



21.04.2006 18:06 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal ganz ehrlich sagen:

Als Baukastenhof hast du heute allgemein nurnoch wenig Chancen.
da ist es sogar egal wie gut deine Texte sind, denn Besucher die gleich nen Baukastenhof sehen, stempeln ihn meist auch als "hingeklatscht und ungekönnt" ab... Es gibt z.T wirklich gute Baukastenhöfe, da sie aber kein HTML Design besitzen werden sie von anfang an abgehakt und bekommen automatisch ne schlechtere Bewertung. Auch ist mir schon aufgefallen, dass es HTML Höfe gibt, mit so schlechten Inhalten, das man sich echt wundern muss... wenn die dann auch noch mit besseren Bewertungen raus gehen, sitze ich immer kopfschüttelnt am Pc... denn nicht HTML sagt sofort aus : GUT.

Wenn ich nun mal auf meine erste These eingehe, muss ich ehrlich sagen: Ein VRH braucht mitlerweile nen gutes Niveau : am besten PHP und wenn das nicht möglich ist, ganz viele tolle Scripte die den Hof aufpeppen. Denn vor allem Wir sind es, die auch schon automatisch bei der Anmeldung eine gewisse Grundvorraussetzung an einen Hof stellen.

Eigenes Design, tolle Bilder und Grafiken, profireife Texte, besondere Extras und und und... denn sonst, bleiben die Mitglieder aus.
Da kann der Hof eine noch so gute Community haben, wenn der erste Eindruck nicht stimmt, hat man schon verloren.

Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum immer mehr "HTML"-Höfe entstehen. Hof Besitzer sehen einfach keine Chance mehr aufzufallen. Und es wird dann schon gesagt: Mir hat jemand ein Desi eingebaut und ich brauch nurnoch im Texteditor bei Beep oder Oyla die Inhalte schreiben und schon bin ich im "HTML-TEAM".
Das ist was ich so albern finde, wie die meisten von Euch.

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ohne das Suchen in den Tuts hier, auch nie HTML gelernt hätte.

__________________

21.04.2006 18:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich schaue mir Höfe mit FrontPage an und 10% davon sind schlecht. Dann schaue ich mir Baukastenhöfe an und 10 % davon sind gut.



Jap, das stimmt absolut im Verhältnis. Obwohl die schlecht Zahl der HTML Höfe noch etwas höher ansetzen würde.

Das Baukastenhöfe so nen schlechten ruf haben ist einfach : Jeder Anfänger kann einen erstellen, und jeder glaubt, das er einen eigenen Hof machen muss. So entstehen die auf die schnelle hingebastelten Mischmuster von VRH's.

__________________

21.04.2006 20:12 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Black Tear großes Grinsen
Also ich kann dir wegen der illegalität nur zustimmen... aber naja.. die verbotenen Bilder sind hgalt die schönsten nihct wahr?
Und zu dem nachmachen kann cih nur sagen:
Ich habe es selbst gesehen. 2 oder 3 meiner (Ex-)Mitglieder meinten schon, sie müssten auch ne Herde aufmachen weil sowas ja cool ist => Bilder kopiert, Inhalte größtenteils kopiert => halt kein FrontPage gehabt udn alle seinfach bei Oyla hingeklatscht => fertig -.-

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



21.04.2006 20:24 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^in dein Forum die Adresse von ihrer Herde? o.O
Eine andere große Herde in der ich Mod bin (Spirit Wonder) hat auch einige Probleme damit. Es gibt bereits 4 oder 5 (oder mehr) Kopien von der Seite. Die gleichen Willkommenstexte, gleiche Bilder, gleiche Charaktere usw.!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



21.04.2006 20:52 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne mich ja eigentlich nicht so gut aus bei der VRH-Szene, aber eins sag ich euch:
in ein paar Monaten/Jahren werden Höfe als schlecht befunden, wenn sie nicht mit PHP aufgebaut sind...

nein, im Ernst; habt ihr eigentlich auch mitgekriegt, wie sich das Internet und die Möglichkeiten, etwas damit zu machen, ständig verbessert haben? Früher war doch HTML nur was für ganz Coole und PHP konnten nur Profis - heute ist doch HTML für jeden Homepage-Betreiber ein Muss, PHP und andere Programmiersprachen kann man heute auch mit Hilfe von vielen einfachen Tuts lernen!

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
21.04.2006 23:46 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht es nciht überall so? Klingt vlt krass aber ich meine früher war doch auch der PC was besonderes und heute gibt es kaum noch jemanden, der kein Internet mehr hat... geschweige denn einem PC. Oder auch die Handys!
Obwohl ich denke, dass der VRH Boom zur Zeit auch ne Art Mode erscheinung ist. Zwar wird das Ganze wohl nicht ganz verschwinden aber ich denke, dass in ein paar Monaten viel der Höfe unf Herden nicht mehr existieren. Sei es aufgrund von fehlender Zeit, mangeldes Interesses oder auch weil es einfach nicht mehr In ist...

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



21.04.2006 23:53 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, der Trend ist eher steigend... wenn ich daran denke wie wenig VRH's es 2001 noch gab... ich erinner da mal so an SANTANA und YOSHIS REITERHOF (schwalbenhof) ...vielleicht bei einigen bekannt...
Seid damals ist das Angebot an VRHs stetig gestiegen, und ich höre immer mehr, das welche neu Anfangen wollen einen auf zu machen.

Auch wenn viele wieder schließen, der Trend geht eindeutig immernoch nach oben

__________________

22.04.2006 00:05 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, der Schwalbenhof... Den hab ich schon immer schick gefunden!

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



22.04.2006 09:45 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Ninny
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 53

RE: VRHs - im Wandel der Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luzifer
Hallo!
Ich vermisse die Atmosphäre der alten Beep-Höfe. Die Gemütlichkeit....es waren andere Dinge wichtig. Man legte keinen Wert auf tolle Grafiken. Es kam auf den Inhalt an...wenn ich mir einige HTML-Höfe anschaue, suche ich vergeblich nach diesen Dingen. Es gibt kaum noch Besonderheiten, jeder spult das Standartprogramm ab. Man traut sich nichts Neues, denn Neues ist nicht gerne gesehen...

MfG; Luzifer


Hallo!

Hab jetz nich alles gelesen *schäm* Aber dazu kann ich sagen: Das hab ich mir auch schon vor ner Weile gedacht und demonstrativ nen Beephof entworfen Augenzwinkern Ganz traditionell ich fand das auch immer so toll aber man findet ja keine "normalen" Beepis mehr, höchstens solche mit HTML-"gepimpten" die auch nemmer des Wahre sind unglücklich


Liebe Grüße Annika
www.sommerglueck.de.vu

__________________
Henriette, mein Schatz, mein Ein und Alles! Ich liebe dich, ich vermisse dich, es tut so weh zu wissen dass du nie wieder für mich da sein kannst! unglücklich
Ich vergiss dich nicht, du hast für immer einen Platz in meinem Herzen bekommen ... ich hoffe auch du vergisst mich nicht!

22.04.2006 16:28 Ninny ist offline E-Mail an Ninny senden Beiträge von Ninny suchen Nehmen Sie Ninny in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear

Ich selbst Arbeite auch mit FrontPage und habe ehlich gesagt auch Vorurteile gegen Baukastenhöfe. Die meisten sind einfach nur dahergeklatscht und mit FrontPage kann man viel mehr Dinge machen als mit einem einfachen Editor.
Ich schaue mir Höfe mit FrontPage an und 10% davon sind schlecht. Dann schaue ich mir Baukastenhöfe an und 10 % davon sind gut.
Ein eigenes Design ist für mich mittlerweile ein Muss. So ein Standart-Design kann jeder machen, aber ein eigenes Design zeigt schon mal, ob der Besitzer meinen Geschmack hat oder nicht. Hat er nicht meinen Geschmack, denke ich nicht, dass es sehr viele Sachen gibt, in denen wir trotzdem übereinstimmen.

Für mich macht es allerdings ehrlich gesagt kein Unterschied, ob jemand einen HTML Hof hat und jeden Code einzelnt tippt oder ob er ihn mit FrontPage macht.
Mir gefällt es mit FrontPage, weil es schnell und einfach geht. HTML kann ich so komplett auch nicht tippen, aber ich kenne mich trotzdem gut genug damit aus und benutze FrontPage mehr als Hilfe.



*handauftischknall* so und nicht anders isses meiner Meinung nach auch !!

Lustig find ich ja : die "großen" Höfe...viele von euch denken sie sind alle mit HTML gemacht...
Da wär ich mir nicht so sicher... bei ganz ganz vielen kann man im Quelltext das Wort Frontpage finden... Augenzwinkern
Und, was ist dabei ? zählt doch nur was herauskommt oder ?

"Mit Frontpage kann jeder A... arbeiten und was machen" ... na warum macht denn dann nicht jeder A... seine Sachen mit Frontpage ? Mein Freund kann mit dem Programm null umgehen, weils so einfach auch nicht is zb.
22.04.2006 17:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
"Mit Frontpage kann jeder A... arbeiten und was machen" ... na warum macht denn dann nicht jeder A... seine Sachen mit Frontpage ? Mein Freund kann mit dem Programm null umgehen, weils so einfach auch nicht is zb.


Weil sich nicht jeder so ein Programm leisten kann/will. Ich zum Beispiel wollte früher meine Homepage mit Frontpage machen, hatte aber keines zur Verfügung! Na dann hab ich es damals eben mit MS Word gemacht... Deshalb finde ich sehr wohl, dass man mit MS Programmen gut bedient ist. Man braucht allerhöchstens eine Woche, um sich einzuarbeiten!

Nun tippe ich die Codes aber selber im Editor und bin stolz drauf.
Einen Unterschied in der Schönheit macht es zwar sicher nicht, aber ich bin einfach nur stolz und glücklich, dass ich es auch ohne ein Programm kann. Es ist einfach mein Werk.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



22.04.2006 18:19 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch-mal-ihren-senf-dazugeben-muss*

Als ich auf meinen ersten VRH gestoßen bin, wo ich mich auch angemeldet hab war des wirklich ne andere Atmosphäre als heute. Eher auf die Pferde und alles beschränkt und heute is alles anderst, jeder will den anderen übertrumpfen und fast jeder hat nen VRH, auch wenn er ihn nach nen paar Wochen/Monaten wieder schließt weil er keine Lust mehr hat!

Vorallem traurig macht mich des mit den "Baukastenhöfen"! Es kann nunmal nicht jeder HTML und wers nicht kann benutzt halt z.B. den Editor bei beepworld und fügt des dann ein und hat nen HTML Hof, wobei des dann auch nichts anderes als nen normaler is und ich find ehrlich gesagt sind beephöfe einige der schönsten (hab selber einen) und man sollte da nicht nach "Baukasten" gehen, sondern wie er aufgebaut ist und wieviel Arbeit wirklich drin steckt, weil viele HTML Höfe sind auch einfach nur "hingeklatscht"!

Eigentlich schade dass heute so differiert wird . . .

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

22.04.2006 19:29 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
"Mit Frontpage kann jeder A... arbeiten und was machen" ... na warum macht denn dann nicht jeder A... seine Sachen mit Frontpage ? Mein Freund kann mit dem Programm null umgehen, weils so einfach auch nicht is zb.

stimmt, ich hab Frontpage genau einmal gestartet und hatte nach 15 Minuten die Nase voll - weil es mir zu kompliziert war!
und dann fand ich es eben einfacher und vor allem Zeit- und Nerven sparender, selber HTML zu schreiben großes Grinsen

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
22.04.2006 21:55 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
true_love
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sicherlich ein sehr interessantes Thema, wo man viele verschiedene Meinungen dazu einholen kann.
Wenn ich an meine VRH-Anfänge zurückdenke, war ich als erstes auch auf einem Beep-Hof angemeldet, der hieß 'Gestüt Vinkona', aber ich glaube den gibt es schon lange nicht mehr. Damals (ca. vor 4 Jahren) hat noch niemand Wert auf Copyright o.ä. gelegt und die Atmosphäre war einfach anderst als heute, das stimmt schon. Aber wenn ich mir heute die Beep oder Oyla Höfe anschaue, sind doch wirklich 7 von 10 so schlecht (sagen wirs mal so, wirklich 0-8-15 Höfe, die wirklich augenschädigend sind), dass man eben von solchen 'Baukasten-Pages' einen schlechten Eindruck bekommt.
Klar, nicht alle Baukasten Pages sind mit dem Baukasten gemacht. Es gibt natürlich dort auch einen HTML Editor (zumindest bei den meisten), jedoch kennt sich eben auch nicht jeder, der bei Oyla, etc. eine Homepage hat, mit HTML aus.
Ich denke, im Laufe der Zeit, haben diese Beep und Oyla Höfe eben einen schlechten Ruf bekommen, dadurch, dass es eben so viele wurden und viele Höfe innerhalb von zwei Tagen entstanden. Und ich meine, dabei kann ja dann nix gutes rauskommen.
Ich habe auch mit einem Beep Hof angefangen, aber Beepworld fand ich immer ziemlich einschränkend, deshalb hab ich mich dann auf HTML spezialisiert (ohne irgendeinen Editor der hilft). Ich finde, man hat damit einfach mehr Freiheit und dieses ständige Freigeschalte bei Beepworl, etc. hat mich auch ziemlich genervt.
22.04.2006 22:02
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Luzifer: ich glaube wir sind seelenverwandt, denn genau so sehe ich die Sache auch. Jeder fängt klein an, und deshalb brauchen die die denken , dass sie schon zu den "großen" gehören nicht immer auf den Anfängern rumzuhacken. Kritik, die brauchbar ist und weiterhilft ist natürlich gerne gesehen und auch erwünscht aber genau das bleibt meistens weit verfehlt. Auch bei den Grafiken wird jeder der grade noch am Anfang steht fast schon verpöhnt, weil er noch nicht so viel Übung und Erfahrung hat... schon irgendwie sehr ungerecht, wie ich finde.
Genau zu dem Punkt mit den neuen Ideen, habe ich auch noch etwas zu sagen:
Warum wird jeder der sein Design nicht andie Jahreszeit anpasst gleich darauf hingewiesen und mit dem Finger darauf gezeigt? Wenn Jeder VRH Im Winter blau, im Frühling grün, usw. ist, wo bleibt denn dann die Vielfalt? Schließlich soll doch jeder VRH einzigartig sein und keine Massenwahre vom "Fließband".
Hat ein VRH mal kein PdM und MdM führt das sofort zu einer schlechten Bewertung. Weil einer mal die Idee hatte muss es doch nicht gleich jeder nachmachen. Habt doch bitte einfach mal den Mut was neues auszuprobieren und wenn es den anderen nicht gefällt ist es nicht euer Problem. Mitglieder werden sich sicherlich trotzdem finden, da bestimmt noch mehrere Menschen auf der Welt ähnlich denken wi ihr!

Und auch viele Beppworldhöfe und Oylahöfe machen sehr viel Arbeit! Ich kenne ein paar Beispiele, an denen man das sehr gut erkennen kann.

Unterlasst doch einfach die ständigen Vorurteile und seit einfach mal offen für Neues!

Ganz liebe Grüße

holidayfeeling
23.04.2006 10:02 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyra
Zitat:
Original von NeverlandNessa
"Mit Frontpage kann jeder A... arbeiten und was machen" ... na warum macht denn dann nicht jeder A... seine Sachen mit Frontpage ? Mein Freund kann mit dem Programm null umgehen, weils so einfach auch nicht is zb.


Weil sich nicht jeder so ein Programm leisten kann/will. Ich zum Beispiel wollte früher meine Homepage mit Frontpage machen, hatte aber keines zur Verfügung!


^^ist jetzt nicht böse gemeint aber FrontPage Express kann man sich zum Beispiel kostenlos im netz donloaden... Augenzwinkern
Aber das ist ja auch egal... ich denke nur, dass man auch die Arbeit mit solchen Programmen nicht so herunterziehen soll (wenn man das mit den Baukastenhöfen macht regt ihr euch schließlich auch alle auf, nicht wahr? smile )
Eigentlich ist hier auch wieder der GEschmack sehr wichtig...

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



23.04.2006 12:01 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Wo denn? *gg*
Ich hab das nämlich immer nur für 20 Euro oder mehr irgendwo gesehen ^^

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



23.04.2006 12:27 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lyra: ich weiß dass das hier jetz nicht hin gehört, aber ich habs gefunden smile http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=24&id=1792
23.04.2006 13:02 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lyra : Süße, das war so gar nicht gemeint *knuddel* ich habs sarkastisch gemeint und an die Leute gerichtet die sagen Frontpage wäre ja soooo billig einfach dass es jeder könnte, weisst Augenzwinkern
Dem ist nicht so, aber viele denke das Augenzwinkern das hatte ich gemeint.
23.04.2006 16:51 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRHs - im Wandel der Zeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH