Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRHs - im Wandel der Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRHs - im Wandel der Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

VRHs - im Wandel der Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mir schwirren schon seit einiger Zeit ein paar Gedanken und Überlegungen durch den Kopf, die ich hier gerne loswerden würde...
Mir ist aufgefallen, dass sich die "VRH-Szene" im Laufe der Jahre sehr verändert hat. Damit möchte ich nicht sagen, dass dies zu ihrem Nachteil geschehen ist, doch sehe ich nicht nur Vorteile. Ich würde im Folgenden gerne einige Dinge aufzählen und anbringen, zu denen ihr ja vielleicht eure Meinung äußern könnt.

1. Die grafischen Elemente
Momentan ist es selbstverständlich, dass ein guter VRH ein top Design besitzen muss. Grafisch ausgereift, zur Jahreszeit passend, es muss möglichst allen gefallen. Wer mit einem Standartdesign ankommt oder bzw. nur einen einfachen Hintergrund in Menü und Main vorzuweisen hat, hat bereits verloren. Nun soll es ja Fälle geben, in denen die Hofbesitzer nicht das Geld aufbringen können, sich ein Grafikprogramm zu leisten, mit dem man top Grafiken zaubern kann. Gut, das gibt es ja die tollen Trailversionen - aber mal ehrlich....ehe man so mit dem Programm vertraut ist, dass man den gestellten Anforderungen in Sachen Design & Co. entsprechen kann, ist die Version bereits abgelaufen.
Und es wäre schließlich gar nicht auszudenken, wenn der Hof nicht mindestens 4 mal im Jahr ein neues Design bekommen würde. Ganz zu schweigen davon, dass es einem verwehrt bliebe, tolle PdM-Monats-Grafiken anfertigen zu können. Schließlich schadet es dem Image des Hofes, wenn man da nur mit einer lumpigen Beschriftung ankäme...

2. Der Anbieter
Das waren noch Zeiten...als es noch egal war, wo man sich denn mit seinem Hof angesiedelt hatte. Da schaute man auf die Inhalte, nicht auf den Anbieter. Inzwischen werden "Baukastenhöfe" verhöhnt und bei vielen nicht mal als Partner akzeptiert. Ich meine, wenn man sich das mal überlegt - man lehnt einen Hof aufgrund des Anbieters ab, ohne ihn überhaupt gesehen zu haben. Inzwischen sind bestimmte User auch schon dazu übergegangen, ihe Bilder nur noch an HTML-Höfe zu vergeben. Nicht, dass man hier von einer Einklassen-Gesellschaft sprechen kann....
Aber um noch mal auf die tollen HTML-Höfe zurückzukommen. Inzwischen sprießen diese ja förmlich aus dem Boden der "VRH-Szene". Da interessiert es auch keinen mehr, ob auch wirklich drinsteckt, was draufsteht. Was steht denn eigentlich drauf? Erst mal ist es ja schon mal ein Privileg - man hat sich ja vielmehr Arbeit als die "Baukasten-Kollegen" gemacht, auch wenn es im Endeffekt der treue Begleiter Frontpage war, der alles umgewandelt hat. HTML ist einfach nur toll - so toll, dass es niemanden interessiert, wenn der Hof inhaltlich dem eines "Baukastenhofes" sogar noch nachsteht.

3. Bilder
Nun gut - GB ist eine hervorragende "Bilder-Wiese" Man braucht nicht einmal groß zu suchen, um schicke Bilder zu finden. Das ist für den Hofbesitzer toll - die potenziellen Mitglieder scheinen es inzwischen aber heimlich zu verhöhnen, wenn man sich einfach so Bilder nimmt. Bilder, die jeder andere auch haben kann. Ist doch blöd, wenn noch vier andere Höfe genau das gleiche Bild besitzen.
Ich persöliche finde es gut, dass sich hervorragende Fotografen bereit erklären, ihre Bilder zu einem kleinen Kostenbeitrag zur Verfügung zu stellen (das ist ernst gemeint, keine Ironie!). Allerdings wurde damit etwas eingeleitet, was im Grunde nur noch traurig ist - man wird schon fast schief angeguckt, wenn man "Standartbilder" besitzt, also keine erworbenen von Dragontear oder anderen Leuten. Nicht jeder hat die finanziellen Mittel und Möglichkeiten. Sicherlich, was sind schon 10 Euro? Für manche User eine ganze Menge - und nicht alle Eltern sind bereit, das Hobby ihres Kindes mitzutragen.


Ich bitte darum, auf diese Worte nicht gleich mundfrisch zu antworten. Es ist viel Sarkasmus und Ironie dabei - vielleicht sollte man einfach mal kurz drüber nachdenken. Diese Kritik ist nicht böse gemeint, richtet sich an keine bestimmten Höfe oder Personen. Wer die Möglichkeit hat, sich ein gutes Grafikprogramm zu kaufen, der Bezeichnung "HTML-Hof" auch inhaltlich genügen kann und ausreichend finanzielle Mittel für den Kauf von Fotos besitzt - warum nicht? Jedoch sollte man immer daran denken, dass es User gibt, die diese Möglichkeiten nicht besitzen. Heißt das, dass ihr Hof weniger wert ist?
Ich vermisse die Atmosphäre der alten Beep-Höfe. Die Gemütlichkeit....es waren andere Dinge wichtig. Man legte keinen Wert auf tolle Grafiken. Es kam auf den Inhalt an...wenn ich mir einige HTML-Höfe anschaue, suche ich vergeblich nach diesen Dingen. Es gibt kaum noch Besonderheiten, jeder spult das Standartprogramm ab. Man traut sich nichts Neues, denn Neues ist nicht gerne gesehen...

MfG; Luzifer

__________________


10.04.2006 17:56 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zu dem,was du da geschrieben hast nichts mehr hinzufügen.
Ich bin genau der selben Meinung,wie du.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


10.04.2006 18:29 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang gleich an zu heulen nach dem Text *anfang mit heulen* wirklich das ist alles so war was du sagst traurig (keine Ironie!)

traurig traurig traurig traurig

Ich finde du hast wirklich voll und ganz Recht und wer den Text ganz gelesen hat der fängt bestimmt auch an zu heulen weil das alles sooooo war ist traurig
10.04.2006 18:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Themenstarter Thema begonnen von Luzifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber man kann doch nicht eine Masse an VRHs an einigen schwarzen Schafen festmachen. Es gibt etwas, was mich besonders aufregt - ich habe viel in alten Threads herumgewühlt und dabei ist mir aufgefallen, dass einige User selbst mit illegalen VRHs hier ankamen oder einen VRH bei einem Baukastenanbieter hatten. Anscheinend haben sie sich von selbiegn abgewandt und tun jetzt so, als hätten sie schon immer HTML gekonnt und allles andere wäre scheiße. Ich möchte hier keine Namen nennen, bei zwei bestimmten Usern fällt mir das jedoch stark auf.

Ich möchte hier keine Diskussion über den Sinn von GB anfangen. Aber ich denke, dass niemand perfekt. Man lernt aus seinen Fehlern. Wenn man freundlich darauf aufmerksam gemacht wird, dass der eigene VRH illegal ist und auch erklärt bekommt, was genau alles betroffen ist und warum legalität so wichtig ist - dann zeigen sich die meisten Neulinge wohl auch einsichtig und verbessern sich. Ist das nicht das ursprüngliche Ziel dieses Forums gwesen? Anderen Usern zu helfen? Ich würde auch nicht auf dumme Kommentare wie "Dein VRH ist illegal, mach den erst mal legal" eingehen. Die Erkenntnis ist nicht schwer, doch muss man solchen Leuten helfen und sie nicht vollmotzen.

Diesen VRH Zauberpferd kenne ich übrigens nicht, von daher kann ich da nicht viel beurteilen. Schwarze Schafe gibt es überall und auch nicht jeder HTML-Hof ist legal (ja, zerfetzt mich ruhig, aber es ist nun mal so)...

Edit: ja Greti, mir geistert das schon alles seit einiger Zeit durch den Kopf und ich finde, das musste mal jemand gesagt haben...

MfG; Luzifer

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 10.04.2006 18:55.

10.04.2006 18:54 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast volkommen recht.
Die meisten HTML Höfe,wurden mal eben in ein HTML Programm eingetippt und dieses erledigt dann die ganze Arbeit.
Man muss die fertigen Seiten dann nur noch hochladen und schon hat man eine HTML Seite.
Ich selber habe meine Page bei Oyla und das Gefühl,dass da mehr Arbeit drinsteckt,als in einer Page,die mit Frontpage erstellt wurde.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


10.04.2006 18:58 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Themenstarter Thema begonnen von Luzifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben - Frontpage ist nichts anderes als ein Texteditor bei Oyla. Und die wenigsten können wirklich HTML. Aber hauptsache, mann kann so tun als ob - schließlich steht HTML drauf, was drin ist, ist egal +kopfschüttel+

Ich rede hier ja nicht unbedingt von Baukasten-VRHs, die in einer Minuten hingeklatscht wurden, sondern von solchen, in denen Arbeit steckt. Bei denen die Hofbesitzer sich Mühe gegeben haben, etwas auf die Beine zu stellen - und die können nichts dafür, dass andere sich vielleicht weniger Mühe gemacht haben. Man darf einen VRH einfach nicht nach seinem Anbieter beurteilen? Ich meine, das lässt doch viel auf den Charakter eines Menschen schließen, wenn man meint, nur HTML-Höfe seien gut. Das ist nicht richtig - und diese Leute machen es sich verdammt einfach. Es ist immer bequem, mit der Masse mitzuschwimmen....

MfG; Luzifer

__________________


10.04.2006 19:03 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal von mir :

Du hast vollkommen Recht...Mein Hof der bei Beep war (wird auch ein HTML Hof) hatte nicht viele Partner da es zur heutigen Zeit nicht viele Höfe gibt die Partner wollen die bei Beep sind..immer wieder kehrende Andworten waren bei Partneranfragen :

Nein tut uns leid unser HTML Hof nimmt nur HTML Höfe !

Ich war immer sehr trairig da ich HTML Höfe eigentlich super find nur die wollten nie mit nem Beephof Partnerwerden... unglücklich
Miss Freaky und ich bauen jetzt meinem Hof Schritt für Schritt wieder als HTML Hof auf...!*freu*

Auch wen ich jetzt wieder was über nen HTML Hof schreibe aber gut....!


edit : Naja ich kann auch kein HTML und muss das auch im Editor bei Beep schreiben....aber ich versuche mir dadurch soviel wie möglich an HTML anzueigenen und hoffe das ich das auch ihrgentwann ohne Beep Editor schaffe ! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 10.04.2006 19:05.

10.04.2006 19:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Themenstarter Thema begonnen von Luzifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht schlimm - schließlich geht es hier nicht darum, dass man keinen HTML-Hof haben darf. Es gibt wunderschöne HTML-Höfe, keine Frage. Mir geht es darum, dass man einfach nicht sagen kann, dass z.B. Baukastenhöfe automatisch schlecht sind. Und die Sache mit den Partnern wäre ein gutes Beispiel - langsam aber sicher entsteht eine Einklassengesellschaft - und das ist sehr schade. Aber die Arroganz einiger Hofbesitzer lässt nichts anderes zu...

MfG; Luzifer

__________________


10.04.2006 19:06 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in vielen Punkten stimme ich dir durchaus zu, doch ein Punkt stört mich.

Ich finde nicht, dass "Neues unerwünscht" ist, denn viele Mitglieder gehen geren auf Höfe, auf denen auch neue Ideen vorhanden sind. Neues ist durchaus nicht unerwünscht(falls doch, nenn mir bitte ein Beispiel xD) und auch ein "Abgeklatsche" kann ich nicht feststellen

Ich sehe jeden Hof als Individuum, schau dir doch zum Beispiel Gestüt di Montezemolo(wird das So Geschrieben) an. Die können sich vor Anmeldungen fast gar nicht mehr retten und sind auch größtenteils "Baukasten" aber auch teils HTML...

und es gibt auf viele HTML-Höfen durchaus eine gute Community, dass das nicht bei allen so ist, ist natürlich klar, das war auch nicht auf allen "Beep"-Höfen so...

Ich finde, du verallgemeinerst ziemlich auf die sog. "schwarzen" Schafe...

Trotzdem stimme ich dir in vielen Punkten zu, denn auch mir ergeht es manchmal so, dass ich die alte Atmosphäre vermisse, in der sich kein einziger um Copyright oder sonstiges gekümmert hat und böse Anschuldigungen a la "Scheiß Beep-Hof" niemals aufgetaucht sind

__________________

10.04.2006 19:07 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Themenstarter Thema begonnen von Luzifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nenne jetzt besser kein Beispiel, jedoch meine ich mit "neue Idee" nicht, dass man sich ein Spiel ausgedacht hat...Von Abklatschen habe ich eigentlich nichts geschrieben - aber wie viele HTML-Höfe können denn etwas bieten, was nicht jeder hat? Sicherlich ist jeder Hof einzigartig, doch kann es nicht sein, dass ein Hot als super toll ansegehen wird, nur weil er mit HTML gemacht wurde. Und das ist sehr oft der Fall, öfter, als einigen lieb ist...

Natürlich verallgemeinere ich auf die schwarzen Schafe, denn 80 von 100 HTML-Hof Besitzern würden niemals einen Beep-Hof in ihre Partnerliste aufnehmen...

MfG; Luzifer

__________________


10.04.2006 19:14 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch Luzifer Ich werde Beep Höfe aufnehmen !
10.04.2006 19:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12691.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztes Jahr auch einen Hof bei Oyla, nur wurde der hier so gut wie gar nicht beachtet. Das fand ich auch voll gemein. Ich denke das viele bei oyla einfach die Werbung nervt, so war es bei mir auch, deshalb hab ich angefangen mich mit HTLM zu beschäftigen. Habs auch geschafft, die Sache mit den Partnern stimmt, war mit meinem früher auch (ist jetzt aber auch mit HTLM hof nicht anders). Er wurde nicht beachtet. Ich würde auch Beep und Oyla usw. aufnehmen. Schließlich finde ich man sieht wenn sich jemand mühe gegeben hat und nur weil es ein Hof mit HTLM ist, muss der inhalt nicht besser sein. Augen rollen

__________________

Luisamaus xD


10.04.2006 20:19 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Luzifer, dass du wirklich die Wahrheit gut ausgedrueckt hast. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sich VRHs veraendern. Nicht immer zum Nachteil, aber "Professionalitaet" kann wirklich schonmal ungemuetlich und abweisend wirken.
Obwohl ich nie auf einem Beep-Hof angemeldet war, und mein eigener nur zwei unaktive Mitglieder hatte, fand ich meinen kunterbunten Word-Hof (ehrlich, ich habe in mit Word gemacht, da ich kein Frontpage hatte) ziemlich nett.

Was ihr aber zu den HTML Hoefen gesagt habt, dass viele nur mit Frontapge gemacht sind... Nun, meiner ist es nicht und ich bin stolz darauf. Mir kommt es nicht darauf an, ob ich einen HTML Hof habe, sondern eher dass ich ihn selber gecodet habe, mit einem einfachen Editor... Es ist doch ein gutes Gefuehl, wenn aus ein paar langweiligen Zeilen eine bunte Enterseite wird!
Ich finde es auch schade, dass es sich einige zu einfach machen.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



10.04.2006 20:28 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach gerade "in" bei einem VRH-Besuch:

1.Erster Blick auf den Anbieter, wenn eine Oylaleiste da ist oder sonstige Anzeichen von Baukastenwerbung da sind= Sofortige Schließung der Seite

2. Zweiter Blick aufs Design. Ist es kein eigenes, bzw. HG und Navi einzeln oder es passt (wie oben schon gesagt) nich zur Jahreszeit=Sofortige Schließung der Seite

3.Dritter Blick überschaut die ganze Seite.


Das find ich schrecklich. Wie wäre es wenn man sich erstmal den Seiteninhalt anguckt um zu sehen ob der VRH vom Typ her zu einem passt. Dann kann man den VRH-Besitzer eventuell mal anschreiben, ihm von GB erzählen und ihm vorschlagen sich dort ein Design machen zu lassen. Wenn ich auf einem Hof eine gute Community habe, dann kann der Hofbesi nen pinken HG machen. Ich würd ihn einfach mal drauf aufmerksam machen und mich ein bisschen unterhalten!

Meine Meinung zum Thema. Ich finde man sollte seinen VRH wirklich nich der Masse anpassen!

Monella
10.04.2006 21:46 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kaum noch was hinzuzufügen.
Ich hab auch einen Baukastenhof, weil ich zwar grad HTML lerne, aber halt noch nicht so gut kann. Wenn ich dann mit HTML klarkomme, werde ich vll auch umziehen. Aber ich stecke auch sehr viel Arbeit in den Hof. Ok, ich hab (noch) ein Standard-Design, aber na und ? Mir haben schon viele gesagt, dass man merkt, dass in meinem Hof viel Arbeit steckt, auch wenn ich einen BK-Hof mit Standard-Design habe (soll keine Angeberei sein) !

Punkto Partner: ich lehne teilweise auch HTML-Höfe ab. Ich achte nämlich auf die Art, wie der Hof geführt wird !

MfG
SG

__________________

10.04.2006 21:48 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin der gleichen Meinung!

Ich habe keine Mitglieder bekommen,weil ich bei GB einen schlechten Ruf habe und weil das Design nicht gut genug war.
Naja.

Was solls.Dann kommt Gut Loradon halt nicht mehr.

LG Aily
10.04.2006 21:53 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jeder hat jetzt etwas dazu gesagt, dass ihn gut darstellt und seine eigene Meinung (hoffentlich) wiederspiegelt, dann geht er jetzt ins Bettchen und morgen werden wieder die "HTML-Höfe" mit Komplimenten zugedröhnt und für die Standarthöfe gibt es nichts mehr, als ein "Oyla??? Da geh ich noch nicht mal mehr drauf".

Leute, wenn ihr es doch alle genau so seht, warum ändert ihr dann nichts dran?

Macht doch einfach mal einen Hof bei Beep auf, es brauch ja nbicht direkt die Knallgrüne Schrift zu sein. Lasst die Inhalte im Mittelpunkt stehen und nicht den Rest.

__________________

10.04.2006 22:01 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es will wieso keiner draufhören!Schau dir doch den Ilzerhof an(jetzt geschlossen)!Bei dem hat sich jeder gemeldet.Noch nicht mal 10Min,und alle Plätze waren besetzt.
Ich würde es wirklich gerne ändern.Aber wie?Sag mir das mal einer?Wie?
Ne Beepworldseite zu erstellen bringt da auch nichts.Es wird wieso nur dann gespottet.
10.04.2006 22:06 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ich stimme dem ganzen nur teilweise zu...
ganz ehrlich, das was ich bisher an Oyla Höfen gesehen hab... 99% davon war schlecht und hingeklatscht. "Hauptsache ich hab auch nen VRH und kann mitreden" ... so kam mir das bisher oft vor. Warum also eine solche Partnerschaft eingehen? Ich persönlich suche mir die Partner danach aus, ob auch was zusammen stattfinden kann, ... wird der Hof ebsucht, gibt es da Mitglieder, läuft da was?? Mir isses schnurzegal obs Baukasten ist oder nicht... nur leider habe ich seit langer langer Zeit keinen Baukastenhof getroffen der wirklich gut und ordentlich war deswegen gibt es bei meinen Partnern auch keine.


Es müssen nicht immer die hammergeilen Grafiken sein, das ist wohl war, aber so wie ihr das darstellt fasse ich das jetzt so auf, dass alle Höfe die gute Sachen haben jetzt mistig sind, weil sie "nix aussagen, ausser wieviel Geld man hat" ...
10.04.2006 22:27 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Luzifer du sprichst mir aus der Seele.

Ich hab immer gedachte VRH halten irgendwo zusammen aber mich überzeugt es immer mehr, dass es nur noch darum geht wer den besseren hat und das es nur noch ein wettkampf ist. Man braucht sich kritik gar nicht mehr hingeben weil ja eh alles doof ist weil man sich noch keinen namen gemacht hat o.ä. Augenzwinkern

Mir ist es egal ob beep oder selber gemacht ABER ich finde es schön wenn ein vrh liebevoll aufgebaut ist und dazu gehört auch eine eigene seite für jedes pferd und das haben die meisten beephöfe und oyla höfe net.

__________________


10.04.2006 22:40 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRHs - im Wandel der Zeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH