Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Betrifft Tiere und Pferdesport... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betrifft Tiere und Pferdesport...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Pfeil Betrifft Tiere und Pferdesport... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Mir ist es wirklich in letzter Zeit aufgefallen das es manche User es eimfach nicht lassen können.Ich will ja nicht einen bestimmten beschuldigen aber dann gehts halt immer so "Ja hast du nen scheiß Sitz""Warum hast du ne RB ,wenn du nichts von Pferden verstehst"

Ich finde es eimfach unfair gegen den Usern, das "die ach so tollen" Turnierreiter immer auf einem rumhacken und ich finde es nicht mehr okay.

Ich finde für sowas könnte man für sich behalten .Mich nervt es langsam

Zb.

*klick*
Das ist ein Beispiel von sehr vielen

Ich finde es ziemlich unfair den Reitern gegenüber ich finde man sollte mal da was unternehmen egal was.

Das ist was wie in der Krab(b)elgruppe hier.Die Turnierreiter denken sie wären ja toll aber deswegen müssen sie doch nicht die Freizeitreiter runtermachen oder?Manche TR sind gegen Über FR sehr fair aber manche gar nicht.



MFG. Annika
10.04.2006 12:48
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO genau das ist mir auch schon vermehrt aufgefallen, auch in der neuen Galerie
(-> z.B. http://galerie.gegen-bilderklau.net/deta...9416e21645c24f6)
Finde das auch eine echte Schweinerei... habe mich echt schon mehrmals gefragt, wofür sich jene halten, welche einen solchen Schwachsinn posten oO

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


10.04.2006 13:20 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja recht. ber was wollt ihr machen? Kommentare zum sitz ect. anderer Reiter gänzlich verbieten? Halte ich persönlich für Schwachsinn.

Da muss sich in den Köpfen einiger Leute mal was ändern. Vielleicht sollte GB mal mit Bayer (die Aspirin-Fritzen) oder einpaar einschlägigen Drogendealern (Münster Hbf) sprechen und bestimmten Usern einpaar blaue Pillen zuschicken *gg*

Ich denke da hilft nur, den betreffenden Leuten was auf den Deckel zu geben. Denn solche Kommentare sind wirklich nicht in Ordnung. Zumindest nicht in der Fom.

Um nochmal das Beispielbild von Kamikaze zu nehmen: Die User hatten vollkommen Recht, mit Hilfszügeln springt man nicht. Allerdings war diese um 10cm erhöhte Stange da auch kein Sprung. Und trotzdem musste direkt gemeckert werden. Ich hasse diese ewige Meckerecke! Immer muss zur Schau gestellt werden, dass man irgendetwas besser weiß. Und das kotzt mich an.

Klar schreiben hier einige Leute aufgrund mangelnder Erfahrung z.T. ziemlichen Mist. Aber da muss man doch nicht gleich drüber meckern. Freundlich drauf aufmerksam machen und freundlich verbessern reicht doch.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
10.04.2006 13:36 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josylein das macht dann der halbe Theard und danntuen se so also ob nix wäre
10.04.2006 13:54
fotowelt
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Grundsätzlich find ich das nicht schlimm, wenn Leute was dazu sagen. Ich bin auch Turnierreiter, aber bin auch klein angefangen und mein Sitz ist sicherlich noch immer net perfekt auch wenn M Springe, würde ich nie behaupten mein Sitz ist gut. Teilweise ist der nämlich echt beschissen. Deswegen gebe ich auch nur Tips wenn ich was dazu sage oder frage nach, wenn das Bild für mich nicht so klar erkennbar ist. Gegen Tips geben hat denke ich keiner was, denn auch die Turnierreiter sind klein angefangen und kein Mensch saß gleich perfekt auf dem Pferd und zudem muss ich sagen, dieser klassische Dressursitz muss nicht gleich heißen, dass Pferd und Reiter harmonieren. Kenne jemanden, der sitzt wirklich nicht gut, aber der harmoniert mit seinem Pferd, das ist einfach wahnsinn. Da sollten sich andere mal was abschneiden. Nicht der perfekte Sitz ist wichtig, sondern die Harmonie zwischen Pferd und Reiter.

Wenn dann würde ich sagen sollte man Tips geben,sodass die betreffenen Leute diese vielleicht anwenden können und so zu einem besseren Sitz kommen können, aber nicht sagen "hast aber ein scheiß sitz". Also so wie Josylein sagte freundlich darauf hin weißen. Sonst wüsste ich auch nicht. Denn wie will man jemanden beurteilen an Hand eines Bildes einer Momentaufnahme. Ich will mal jemanden sehen, der 100% immer "richtig" auf seinem Pferd sitzt.
10.04.2006 14:09 fotowelt ist offline E-Mail an fotowelt senden Beiträge von fotowelt suchen Nehmen Sie fotowelt in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, wie schon gesagt... Was will man großartig machen?
Hier ansprechen ist zwar ein guter Anfang, aber mehr als darauf hinweisen (und sich evtl. den User vorknöpfen falls es ausartet) kann man nicht.

Ist leider so das viele immer groß kritisieren können, im Normalfall aber nicht besser sind.
Man hält sich doch gleich für viel toller wenn man jemandem sagen kann wie scheiße er doch reitet... Nicht wahr?
So fühlt man sich gleich besser!

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


10.04.2006 14:17 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns dich zu extram stört einfach ignorieren oder halt drauf ansprechen.
Aber ehrlich gesagt ist mir das jetzt nochnicht sooo extrem aufgefallen.

__________________


10.04.2006 15:21 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Wenns dich zu extram stört einfach ignorieren oder halt drauf ansprechen.
Aber ehrlich gesagt ist mir das jetzt nochnicht sooo extrem aufgefallen.

doch grade von pferdegirl....

und wenn man sie drauf hinweist, dann meckert sie wie dumm los oO


ich finds auch scheiße, ich meine NIEMAND REITET perfekt.... nichtmal ludger beerbaum (was ja viele finden Oo) aber bei denen sagt ja niemand ws oO und wenn, dann nur die minderheit.

Klar, gegen konstruktive Kritik hat denke ich, jeder vernünftige User nichts, aber gleich rummeckern ist scheieße....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.04.2006 16:16 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut pferdgirl ist vielleicht ein user. Aber wenn sie etwas zu meckern hat soll sie, aber das heißt ja nicht das jetzt alle user angesprochen werden müssen.

__________________


10.04.2006 16:18 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich darf da jetzt auch was zu sagen! *duck*

Also ich finde das auch sehr gemein und unfair. Vorallem geht die das doch gar nichts an! Die Leute sind schon extra so nett, und stellen den anderen Usern ein Bild zum Verwenden rein und was machen die: Die fangen an, den Sitz zu korregieren! Also das finde ich echt nicht gut. Können die Administratoren der Foren den Usern, die sowas machen, nicht irgendwie eine Verwarnung geben oder so? Denn so kann es ect nicht weiter gehen!

__________________

10.04.2006 16:41 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das nicht gemein und unfair, ich finde solche Kommentare schlicht und einfach schwachsinnig Augenzwinkern
Diese User sind nicht Gott und können keine Momentaufnahmen bewegend und zu Langzeitstudien mutieren lassen. Und ohne diese Fähigkeit ist es mir ein Rätsel wie manche Menschen meinen den Sitz eines Reiters oder die Gymnastizierung eines Pferdes beurteilen zu können.

Selbstverständlich soll das nicht heißen, dass Kommentare positiver sowie negativer Art gänzlich verboten gehören. Aber der Ton macht die Musik Augenzwinkern und ein "ich finde" oder "auf dem Foto wirkt" macht ziemlich schöne Melodien smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.04.2006 19:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Maßen finde ich solche Kommentare nicht schlecht.
Das ist Kritik genau wie bei der Foto/GRafiken/Schreibecke.
Allerdings sollte das nicht so ausarten wie bei manchen Usern.

Es ist keines Falles schlecht andere zu kritisieren so lange dieses immer freundlich und hilfsbereit abläuft. Sobald man aber sein eigenes Talent hervorzustrecken und andere schlechter zu machen versucht, so sollte man diese User ruhig auch mal genau so unfreundlich anfahren wie es diese getan haben.

Zudem denke ich kann wie gesagt keiner perfekt sitzen, nicht einmal User die dies von sich behaupten. Ludger Beerbaum war ja auch bei Löwen Classics wo ich war und ich dachte der fällt gleich vom Pferd ôO
(tschuldigung das konnte ich mir nicht verkneifen^^)

Also: Kritik : höflich und freundlich = ok
Runtermachen, Anfahren = PN, nicht nett, zurückschreiben.

So sehe ich das.

LG, das Jannchen
10.04.2006 23:32 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Betrifft Tiere und Pferdesport...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH