Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » unfaire Memmbers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unfaire Memmbers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Daumen runter! unfaire Memmbers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist etwas aufgefallen.

Wobei diese Kritik nicht ans Team sondern an die Members geht.

Wenn z.B. von XY ein tread geschlossen ist weil Mod AB in unsinnig findet. ist er sauer.

Wenn dann aber LH einen Tread aufmacht der im auge von XY unsinnig ist beschwärt er sich im Tread: Boah aber mein tread wurde geschlossen aber der hier ist viel unsinnigerect..

Das finde ich voll blöd. Könnt ihr denn ncith mal einstecken?? Und euch freuen das von diesem Member der tread nciht geschlossen wurde??

Ich finde das sehr schade. Darüber sollten mache mal nachdenken.

Augenzwinkern

__________________

10.04.2006 10:34 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito. Einige User sollten mal begreifen, dass wir Threads nicht schließen um sie persönlich zu degradieren, sondern um das Forum sauber zu halten.
Oft wird der Thread ja nichtmal wegen dem Thema geschlossen, sondern weil 2 oder 3 Leute (zu denen oft nichtmal der Threadstarter zählt) denken diesen Thread ls Bolzplatz missbrauchen zu können.

Außerdem scheinen viele Leute nicht kapiert zu haben, dass wir Mods auch PN-Boxen haben. wenn ich einen Thread schließe und ihr das nicht für gerechtfertigt haltet schreibt mir ne PN und begründet, warum ich den Thread wieder öffnen sollte. Vielleicht habe ich ja wirklich etwas wichtiges übersehen. Und dann mach ich den Thread auch wieder auf. Und ich denke die anderen Mods sehen das genauso.

Aber anstatt so zu handeln sehen sic viele Leute eher bemüßigt einen Meckerthread zu eröffnen und das ganze Team schlecht zu machen.
Meine Güte, Leute, wir machen diesen Job nicht um unser übergroßes Ego zur Schau zu tragen (zumindest nicht nur deswegen *gg*), sondern um GB zu helfen eine gute Community zu bleiben oder zu werden.
Und wenn ihr meint, dass wir das irgendwie falsch anpacken, dan schreibt bitte einem von uns ne PN und wir werden drüber nachdenken, ob wir daran vielleicht wirklich etwas ändern sollten.


Und wenn ihr mal wirklich was zu Team loswerden wollt gibt es inen wunderbaren Bewertungsthread ben in dieser Area, wo ihr zu jedem Teammitglied etwas sagen könnt.
Und wenn ihr das nicht öffentlich tun wollt, könnt ihr wie gesagt auch eine PN schreiben.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
10.04.2006 10:50 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josylein, du mit deinem Dito in letzter Zeit <3 ^^

Ich finde auch, dass das endlich mal gesagt werden musste. Und ich bin immer noch der Meinung, dass nur so viel geschlossen wird weil genau die User es möchten! Nicht um uns zu demütigen, oder um uns zu beweisen was sie können und wir nicht! Warum sollten sie das tun? Um nicht mehr im Team zu sein? Ja klar... Sie tun es, weil sie es für das richtige halten! Und ich meine so soll es doch sein... Moderatoren und Administratoren müssen in so einem großen Board wie GB halt für Ordnung sorgen... So ist das halt.
10.04.2006 12:49
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja vorallem finde ich es blöd da sie dadurch anderen usern GB vermissen weil sie alles schlecht machen ect.. anstatt sich zu freuen und mit zu reden nein merken sie rumm.

__________________

11.04.2006 21:14 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich schon klar, und das ist das, was eigentlich schon in den ganzen letzten Threads gefordert wird. Kann nur zustimmen, aber so viele Threads, die sich um ein und dasselbe drehn? - Notwendig?

Lonely

__________________

Disturbed - Get Psycho

13.04.2006 14:43 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » unfaire Memmbers

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH