Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wenn man keine Ahnung hat... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn man keine Ahnung hat...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Wenn man keine Ahnung hat... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dann einfach mal die Klappe halten...


Jetzt muss selbst ich mich zu Wort melden. Denn ich finde es langsam echt ätzend. Sollte es so ein Thema schon geben, dann diesen Thraed einfach schließen, aber ich habe nichts ähnliches gefunden.

Ich bin oft da, beteilige mich zwar nicht sehr, aber lese mir sehr viele Beiträge durch. Es gibt einfach Leute die anscheinend nichts zu tun haben. Dauernd wird irgendwo rum gemeckert, besonders an den Admins, andere erklären das gleiche 5x, obwohl es vorher schon welche gesagt haben, nur um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich mein, was wäre Gb ohne seine Mittis? Doch anscheinend schaffen es einige nich mal sich zurück zu halten, oder etwas freundlich zu sagen. So langsam häufen sich die Kritiken, aber zu 90% sind wir es doch alle selbst entschuld. Ich finde wir sollten mehr am Klima bei GB achten und an dem Guten festhalten...anstatt dauernd über irgendeinen Mist zu streiten, diskutieren, oder einfach nur sinnlos zu spammen. Klar, mal sind die Mods vielleicht ungerecht, aber sind wir das nicht auch? Woran liegt es denn? Eher doch daran, dass sie von sinnlosen Threads oder voll gespammten Fan Fictions genervt sind... Wir sollten alle mal zusammenhalten, ansonsten wird auch GB mal irgendwann den Bach runtergehen...

Nehmt es euch vielleicht mal zu Herzen, denn im Moment kotzt das Klima, wohl so manchen an...

Liebe Grüße
.:butter..fly:.

__________________


09.04.2006 22:16 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gerade das Gefühl wir wären in den anderen Threads zu so einer Art Lösung gekommen?

Ich hoffe sehr das hier das ganze diskutieren nicht von vorne anfängt (=

Liebe Grüße auch von meiner seite.
09.04.2006 22:18 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heisst stimmung, nicht klima fröhlich
und du schreibst irgendwo, dass man nicht diskutieren soll... aber dafür isses doch da? man soll doch miteinadner kommunizieren, ins gespräch kommen?

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

09.04.2006 22:20 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nich schon wieder Streit .___. Nix gegen dich, nur manche User fangen hier sicherlich wieder an zu stressen ^^''
Naja, seit BA seinen Senf dazu gegeben hat, haben die Mods uns, glaube ich, mehr Chancen gegeben und ich bin derzeit eigentlich bis auf wenige Verbesserungen, welche jedoch nicht wirklich groß sind, zufrieden Freude
Nur hast du Recht: Es liegt an uns, den Usern, welches Niveau hier herrscht und das ist grauenvoll xD

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 22:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
shanen shanen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12886.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Bitte nich schon wieder Streit .___. Nix gegen dich, nur manche User fangen hier sicherlich wieder an zu stressen ^^''
Naja, seit BA seinen Senf dazu gegeben hat, haben die Mods uns, glaube ich, mehr Chancen gegeben und ich bin derzeit eigentlich bis auf wenige Verbesserungen, welche jedoch nicht wirklich groß sind, zufrieden Freude
Nur hast du Recht: Es liegt an uns, den Usern, welches Niveau hier herrscht und das ist grauenvoll xD

MfG; Fröschii


Meinst du mich?? *unschuldig schau*

__________________

09.04.2006 22:27 shanen ist offline E-Mail an shanen senden Homepage von shanen Beiträge von shanen suchen Nehmen Sie shanen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shanen anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh, meinst du ausnahmsweise mal ned mich?
eh, frosch, tut hier nix zur sache, geht nur grad ned anders... wie soll man mit dir zeuchs per pn regeln, wenn du uns immer sperrst? großes Grinsen
denne bist du selbst schuld, wenn wir des öffentlich regeln großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

09.04.2006 22:33 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shanen
Zitat:
Original von Fröschii
Bitte nich schon wieder Streit .___. Nix gegen dich, nur manche User fangen hier sicherlich wieder an zu stressen ^^''
Naja, seit BA seinen Senf dazu gegeben hat, haben die Mods uns, glaube ich, mehr Chancen gegeben und ich bin derzeit eigentlich bis auf wenige Verbesserungen, welche jedoch nicht wirklich groß sind, zufrieden Freude
Nur hast du Recht: Es liegt an uns, den Usern, welches Niveau hier herrscht und das ist grauenvoll xD

MfG; Fröschii


Meinst du mich?? *unschuldig schau*


Des 'Nix gegen dich' War an dich, ja ^^''
Und des mit den Usern war an die, die immer anfangen zu stressen xD

²Nienna: Komm in MSN ich entblock dich...

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 22:36 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klima / Stimmung egal xD

Wenns eine Lösung gibt, dann ists ja gut...nur ich hab mich mittlerweile schon recht lang zurück gehalten und... naja egal..

__________________


09.04.2006 22:37 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@butter fly: ich bin mich schon zimlich lange ned mehr am zurückhalten (mussu mal n'mod fragen xD) aber momentan hab ich ne brave phase, ich amüsier mich eigentlich grad nur großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

09.04.2006 23:13 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wenn man keine Ahnung hat...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH