Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » An Autoren von den ganzen FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An Autoren von den ganzen FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sithchen sithchen ist weiblich
*Komische Grinse-Katzen 4-ever!!!*


images/avatars/avatar-10221.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 275
Herkunft: München

An Autoren von den ganzen FFs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also halli hallo xD
Ich wollt hier nur mal alle Autoren bitten, zu sagen wo ihre FF weitergeschrieben wird, wenn überhaupt smile Ich denke mal, keiner hat was daran auszusetzten, oder? Ich hoffe mal nicht smile

Also, ich will mal schnell den Anfang machen:

Meine Geschichte: ..bis ans Ende der Zeit...
Weitergefürht bei: http://fanfictions.parlaris.com/

So, hoffe die anderen Autoren werden sich hier auch eintragen, damit man nicht an 100000 Leute eine PN schicken muss, da des ja echt n riesen aufwandt ist! Außerdem gibt es ja auch sicher still leser, bei denen man garnicht weiß das sie des gelsen haben smile Hoffe die Mods haben nichts dagegen, ist nämlich nur gut gemeint fröhlich
Lg, Sithchen

__________________



GEGEN TH
Forum mit meiner FF und anderen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sithchen: 09.04.2006 21:22.

09.04.2006 21:19 sithchen ist offline E-Mail an sithchen senden Homepage von sithchen Beiträge von sithchen suchen Nehmen Sie sithchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sithchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sithchen anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH WÜRDS NOCH GRÖSSER SCHREIBEN, DAMIT ES AUCH GARANTIERT ALS SPAMMING DURCHGEHT oO

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


09.04.2006 21:21 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen das gehört unter Links, allerdings habt ihr dort bereits einen Thread und hier ist er absolut unnötig, da er als Werbung durchgeht Augenzwinkern Vllt. könnten die Mods dieses Thema schließen...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 21:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Thema hier ok.
Müsstet ihr nur die Autoren dazu bringen, es zu lesen. ^^

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.04.2006 21:25 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
sithchen sithchen ist weiblich
*Komische Grinse-Katzen 4-ever!!!*


images/avatars/avatar-10221.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 275
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von sithchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry aber des treath hier ist ja echt nicht böse gemeint!! Außerdem hab ich doch garnichts zu der Schließung von den FFs gesagt, oder? wähähä langsam kriegt man echt das gefühl, dass egal was man macht, sofort schlecht ist xDD also jetzt bitte nicht sauer werden nurweil ich was gutes tun wollte xDDD
hab euch doch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb

__________________



GEGEN TH
Forum mit meiner FF und anderen
09.04.2006 21:28 sithchen ist offline E-Mail an sithchen senden Homepage von sithchen Beiträge von sithchen suchen Nehmen Sie sithchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sithchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sithchen anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Jaja, man lasses doch -.- ² Ayala



Chill mal bitte drei Runden.

Man muss eine Überschrift nunmal nicht in GROSSBUCHSTABEN schreiben. Punkt.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


09.04.2006 21:31 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mal bitte wieder klar hier.
Einatmen, ausatmen. *Ann zitier*
Gut jetzt?

Versaut´s euch doch bitte nicht. Das hier ist eine Möglichkeit, wieder zu den FFs zu gelangen, die ihr auf Biegen und Brechen behalten wollt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.04.2006 21:36 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 auf einmal (ist zu Ende aber zum Lesen ohne Spam): www.myblog.de/dreiaufeinmal
09.04.2006 23:02 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Glückskeks Glückskeks ist weiblich
ZICKENARLAM


images/avatars/avatar-12408.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 216
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meine Story wird auch weiter gemacht..

Name der Story: Ein Leben im Ruhm - ist dass so Schön wie man immer Denkt?
Seite: http://fanfictions.parlaris.com/ftopic5.html
Welche FF: Eine etwas Andere TH - FF
Warum Anderes: Sie wird aus der Sicht von Bill K. geschrieben... und Bill K. wird leicht gestört ^^

Freue mich über alte und neue Leser ^^
10.04.2006 03:27 Glückskeks ist offline E-Mail an Glückskeks senden Beiträge von Glückskeks suchen Nehmen Sie Glückskeks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » An Autoren von den ganzen FFs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH