Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Blöde Admin's, Also Bye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Blöde Admin's, Also Bye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, tust du nicht Rockmaus.
Nur wenn wir diesen Thread schließen, wird sofort ein neues eröffnet, indem es weitergeht
09.04.2006 20:52 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Ich finde es echt schade! Ich war immer irgendwie stolz hier mitglied zu sein. aber langsam schäme ich mich. das ist wie im kindergarten.

man, ist euch noch nie die idee gekommen das mods und co. auch nur menschen sind?
denkt euch in ihre situation. immer, soll ich schliessen oder nicht? manchmal ist es richtig, manchmal falsch.
ich denke ihr könntet es nicht besser!

hugh, ich habe gesprochen.

lg sara


Bin genau deiner Meinung Augenzwinkern
So ich höre jertzt auf UND BITTE TUT IHR DAS AUCH TUT ES FÜR GB;TUT ES FÜR DAS TEAM!
09.04.2006 20:52 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Alina
Zitat:
Original von **Cola**
Zitat:
Original von Nayfay
²Juliey: Bissu angekommen, schickst du uns ne Postkarte?


lol ^^
Ich möcht auch ne Postkarte xD
Najaaaaa wer meint das er so extrem schleimen muss solls eben tun...mir egal ^^



spam spam spam Augen rollen


Ach nein, das auch nicht Augenzwinkern Sehr sinnvoll, viel sinnvoller als Colas und mein Beitrag.


Und ihr beschwert euch darüber, dass die Mods 'zu streng sind'?
Lest doch mal laut vor, was ihr für einen Müll hierein schreibt & denkt mal drüber nach.
09.04.2006 20:53 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Alina
Zitat:
Original von **Cola**
Zitat:
Original von Nayfay
²Juliey: Bissu angekommen, schickst du uns ne Postkarte?


lol ^^
Ich möcht auch ne Postkarte xD
Najaaaaa wer meint das er so extrem schleimen muss solls eben tun...mir egal ^^



spam spam spam Augen rollen


Ach nein, das auch nicht Augenzwinkern Sehr sinnvoll, viel sinnvoller als Colas und mein Beitrag.


Wenn du was zu sagen hast sags, aber sonst halt lieber den Mund sry...
dein spam brauchen wir hier nich

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 09.04.2006 20:53.

09.04.2006 20:53 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockmaus
So ich WERDE JETZT DEN SCHLUSS STRICH ZIEHEN SPERT DIESES THEMA BITTE UND MACHT ES NIIIIIIIIE WIEDER AUF


Wenn ich deinem Wunsch folge - Werd ich dann nicht zerfetzt?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.04.2006 20:53 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rockmaus
Rock 4-eva...!!!


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 24
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Rockmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein

__________________
Siggi Folgt in Kurze (muss erst eine machen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockmaus: 09.04.2006 20:54.

09.04.2006 20:53 Rockmaus ist offline E-Mail an Rockmaus senden Beiträge von Rockmaus suchen Nehmen Sie Rockmaus in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal ne frage an die wo sich hier grad so bescheren: Wenn es euch ja sooooooooo sehr stört, wieso kommt ihr dann noch on?

Dieses Forum ist riesig, und es gibt nicht soviele Admins, die haben einiges zu tun und das sie nit immer höflich sind versteh ich sehr gut!
Ihr übertreibt echt... in letzter Zeit tickt hier einer nach dem anderen aus und gibt die schuld immer den admins... es ist unfair! Ohne die Admins wäre dieses Forum nur noch einen müllhalde die man nichtmehr überblicken kann
09.04.2006 20:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tiggin: Ne nur erhängt... so sind wir ja nich.... +rofl+

Aber ich bin auch für die Schließung

__________________


09.04.2006 20:54 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Alina
Zitat:
Original von **Cola**
Zitat:
Original von Nayfay
²Juliey: Bissu angekommen, schickst du uns ne Postkarte?


lol ^^
Ich möcht auch ne Postkarte xD
Najaaaaa wer meint das er so extrem schleimen muss solls eben tun...mir egal ^^



spam spam spam Augen rollen


Ach nein, das auch nicht Augenzwinkern Sehr sinnvoll, viel sinnvoller als Colas und mein Beitrag.


Sowieso Augen rollen Alles ist sinnvoller als unsere Beiträge Nayfay, weißt du ^^
Naja schaut in meinen Usertitel, ich denk das sagt alles und ich steh dazu Augenzwinkern
Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

09.04.2006 20:54 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein tigginwirsat du nicht tu es einfach!danke! ^^

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


09.04.2006 20:54 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Team, das Team, das Team...

Mensch Leute, ich hasse dieses zweigeteilte... das Team auf der einen Seite, die User auf der anderen. Team und User gehören zusammen, aber das will hier keiner verstehen...


Puuh ich kriege gerade Aggressionen, ich mach mich glaube ich mal vom Acker bevor sie aus mir herausbrechen...

lg
09.04.2006 20:54 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui ui... hier gehts zu...
tolle Community, Leute... wahnsinnig super...
und da beschwert ihr euch, dass die Mods einige Threads schließen... mich wundert da gar nichts mehr... bei eurem Benehmen... ich hätte diesen Thread, wenn ich einer der Mods wär, auch schon lang geschlossen. Aber das hätte ja dann eh wieder zum nächsten Thread geführt, in dem ihr euch drüber aufregt, dass euer, mit beleidigenden Beiträgen zugespammter, "Kritikthread" geschlossen wurde...
Und von wegen Juliey kriecht irgendjemanden in den A****... sie sagt nur ihre Meinung, ebenso wie ihr. Nur da sie nicht eurer Meinung ist, sondern auch einsichtig ist und sieht, dass die Mods hier nichts mit Absicht machen und das meiste auch gut ist, was sie machen (ja... das meiste... ich z. B. fand das Schließen der FFs nicht toll. Und hätte da gerne noch einige weiter gelesen... aber okay... schließen von einigen Threads kann ich noch verstehen) heißt das nicht, dass sie sich irgendwo einschleimt. Weil ihr das wohl auch nichts bringen würde... oder was soll man sich davon erhoffen, der Meinung zu sein, dass ihr hier ziemlich komisches Zeug von euch gebt?!
Und dieses ewige anzicken... wieso beschwert ihr euch eigentlich immer wieder über schlechte Community und bringt dann solche Aktionen?! Sprecht doch die Mods selber an... normal kann ich mir nicht vorstellen, dass sie euch den Kopf abreißen, nur weil ihr sie fragt, warum sie denn einen Thread geschlossen haben. Und wenn ihr ihnen einige Gründe bringen würdet (richtige Gründe!), dann bin ich mir sicher, dass einige Mods auch zu Kompromissen bereit sind und sich eure Meinung anhören. Solang sie nicht gegen eine Wand reden... wie es hier in diesem Thread anscheinend der Fall ist...
Nun gut... wir haben uns doch alle lieb ^^ (oder auch nicht... ja ja ^^)...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

09.04.2006 20:55 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Blöde Admin's, Also Bye

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH