Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 5000 User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5000 User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

smile 5000 User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen,dass wir nun 5000 User haben! smile Ein Grund zum Feiern,oder? Augenzwinkern +sekt.aufmach.und.jedem.einschenk+

Auf die nächsten 5000! fröhlich

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

09.04.2006 19:09 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: 5000 User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool großes Grinsen

Trotz der unendlich vielen 0-Postern sage ich:

Herzlichen Glückwunsch!

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

09.04.2006 19:12 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle GB'ler!
5000 sind ja ganz nett - aber wir machen uns an die 10000 XD

LG,
Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

09.04.2006 19:16 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste der Thread kommt gleich XD Auch von mir Glückwunsch, und auf die nächsten 5.000 (:
09.04.2006 19:17
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und in China kipp ein Sack Reis um XD

Na ja, reiner Spammthread... Was bringt es einem, wenn jetzt 30 User schreiben "Super, herzlichen Glückwunsch" XD

Deswegen geschlossen ^^

Freut euch still und heimlich darüber XD
09.04.2006 19:18 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Okay, das hätte ich nun nicht von dir erwartet BA Freude
Ich finde auch, dass die Mods einem einmal seinen Spaß lassen könnte, beispielsweise bei dem Thema mit den 5000 Usern ich meine, das ist eine einmahlige Angelegenheit und nicht unbedingt Spam, schließlich gibt es nicht täglich 5000 User und eigentlich können alle froh sein, dass GB es soweit gebracht hat fröhlich
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es manchmal mit Recht ist, wenn in den Themen gespammt wird, manchmal aber schon ganz schön unnötig.

MfG; Fröschii


Danke Fröschii... genau der Meinung bin ich auch...
...Deswegen is der Thread wieder Offen...

...Und Liebe Mods und Admins: Wenn ihr euch net Freuen wolt/könnt dann Beachtet den Thread hier Einfach net...

So Threads haben bis jetzt noch keinen gestört also wieos jetzt auf ein mal?...

Liebe Grüße
Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.04.2006 19:42 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann freu ich mich jetzt auch +freu+

Danke BA!

__________________


09.04.2006 19:45 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön Schön ^^
Da sieht man mal wie populär das alles hier geworden is ^^
+stolz is einer der 5000 user zu seib+ großes Grinsen

Ciao Cola


__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

09.04.2006 19:47 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, Danke BA Freude
Wollte auch nen Thread eröffnen, habs aber leider verpennt Zunge raus
Finds super, dass GB es schon soweit gebracht hat, Herzlichen Glückwunsch +Party feier+ fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 19:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe wird imma mehr!+mitfreu+

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


09.04.2006 19:59 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 5000 User bin wohl ich ^^

Waschmaschine gewonnen oder so? Augenzwinkern
09.04.2006 20:00 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne spülmaschine rofl

__________________


09.04.2006 20:00 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von splitnail
Der 5000 User bin wohl ich ^^

Waschmaschine gewonnen oder so? Augenzwinkern


Ja biste ;D Danke dir^^ Und nimm das nicht so ernst was hier passiert oO Wir wollen dich auf keinen Fall verscheuchen fröhlich
09.04.2006 20:02
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm sowieso nix und niemanden ernst Augenzwinkern Und ihr mich bitte auch nich Zunge raus
09.04.2006 20:03 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool fröhlich
Mehr fällt mir da nicht einxD

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

09.04.2006 20:16 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Fröschii
Okay, das hätte ich nun nicht von dir erwartet BA Freude
Ich finde auch, dass die Mods einem einmal seinen Spaß lassen könnte, beispielsweise bei dem Thema mit den 5000 Usern ich meine, das ist eine einmahlige Angelegenheit und nicht unbedingt Spam, schließlich gibt es nicht täglich 5000 User und eigentlich können alle froh sein, dass GB es soweit gebracht hat fröhlich
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es manchmal mit Recht ist, wenn in den Themen gespammt wird, manchmal aber schon ganz schön unnötig.

MfG; Fröschii


Danke Fröschii... genau der Meinung bin ich auch...
...Deswegen is der Thread wieder Offen...

...Und Liebe Mods und Admins: Wenn ihr euch net Freuen wolt/könnt dann Beachtet den Thread hier Einfach net...

So Threads haben bis jetzt noch keinen gestört also wieos jetzt auf ein mal?...

Liebe Grüße
Andreas


Vielen Dank fürs öffnen BA Augenzwinkern

Herzlichen Glückwunsch GB - auf ganz viele weiter neue User smile

(übrigens, BA, gibt es die Modknigge Augenzwinkern und, ich bin mir nicht sicher, aber gilt die nicht auch irgendwo für den Serveradmin? wär lieb wenn du mal vorbeigucken und durchlesen würdest)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.04.2006 21:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Glückskeks Glückskeks ist weiblich
ZICKENARLAM


images/avatars/avatar-12408.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 216
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA 5.000 User *verrückten hut auf setzt und Party party mit andere n4.999 Usern machen*
09.04.2006 21:53 Glückskeks ist offline E-Mail an Glückskeks senden Beiträge von Glückskeks suchen Nehmen Sie Glückskeks in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal, auf jeden Fall Herlichen Glückwunsch Gegen Bilderklau
+auch hut aufsetz+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 10.04.2006 09:19.

09.04.2006 22:02 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5001 großes Grinsen
Ja herzlichen Glückwunsch gB Augenzwinkern
09.04.2006 23:31 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
HUi,

von mir auch ein herzliches Glückwunsch GB. Augenzwinkern *sekt.ausschenk* xD

Lg Steffy


Nene... +orangensaft herhol+
Also das hätt ich ja nich gedacht... vergibst an Minderjährige Alkohol tststs...
Sowas aber auch.

__________________


09.04.2006 23:51 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 5000 User

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH