Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » An Admin's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An Admin's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shanen shanen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12886.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

An Admin's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr

Ich meins absolut nicht böse, aber warum lässt ihr uns ned quasseln?
Dann machen wir halt ma nen unnötigen Beitrag, welcher niemandem etwas bringt, doch es heisst doch "Quasselecke"! Hier sollte jeder über alles quasseln können wo er will.
Ich finds das LETZTE, dass ihr immer Threads schliesst. Wenns euch nicht passt, dass man hier über weiss Gott was für Themen spricht, sondern nur einfach Fotos austauscht, dann macht halt keine Quasselecke.
Ich denke, ich bin nicht die einzige UserIn, die so fühlt. Ich würde mir Mal Gedanken darüber machen.

Mit freundlichen Grüssen

Shanen

__________________

09.04.2006 17:29 shanen ist offline E-Mail an shanen senden Homepage von shanen Beiträge von shanen suchen Nehmen Sie shanen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shanen anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben nach Kritk&Anregungen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.04.2006 17:31 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Danke, dank dir konnt ich heute doch noch grinsen..
Aber:
Kennst du den Unterschied zwischen quasseln oder pubertärem rumlullen?


Und nebenbei erwähnt gehört das Thema in die Kritikecke..

__________________

09.04.2006 17:33 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Gehört zu Kritik und Anregungen
2. Es würde mehr als nur ein sinnloser Beitrag entstehen. Und es würden sehr viele Seiten von Spam entstehen und wenn da mal Streit ausbricht hätte ich keine Lust als Mod/Admin alle Seiten zu durchkämmen um dem Streit ein Ende zu setzen. Sinnlose Beiträge nerven viele User. Zu dem Thread über das Wetter: Sowas kann man auch im Tagesthread diskutieren. Augenzwinkern Welche Threads wurden denn noch geschlossen ausser dieser Wetterthread? Die meisten Threads werden geschlossen weil sie doppelt sind. Es bringt doch niemandem was wenn es zB. 20 Tokio Hotel Threads geben würde. Das wäre ja dann total unübersichtlich.
09.04.2006 17:35 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worum geht es dir denn genau? Also welche Threads wurden denn geschlossen?
09.04.2006 17:35 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das verstnaden habe meind sie allgemein.

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

09.04.2006 17:52 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich kann mich allgemein jetzt in letzter Zeit an keinen Thread erinnern den das Team aufgrund von Spamerei in der Quasselecke dicht gemacht hat ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.04.2006 17:55 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spamme selbst sehr gerne, allerdings stört es mich auch, wenn in meinem Forum zuviele sinnlose Beiträge sind und meistens schließen die Mods, weil ein Streit aus einem Gespräch geworden ist, jeder versucht seine Meinung zu vertreten und es hat rein gar nichts mehr mit dem Thema zu tun. Daher bin ich auch sehr zufrieden, wenn die Mods schließen Freude

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 18:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
shanen shanen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12886.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von shanen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guut, dann eben nicht. Meine Güte echt....
Wenn für euch übers Wetter plaudern schon spamen ist ... rotes Gesicht naja ist eure Entscheidung... Augenzwinkern

__________________

09.04.2006 19:59 shanen ist offline E-Mail an shanen senden Homepage von shanen Beiträge von shanen suchen Nehmen Sie shanen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shanen anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh , es gibt echt schon tausende threads !!!
In den Tagesthreads könnt ihr übers wetter plaudern und es wird NICHT zugemacht

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

09.04.2006 20:31 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endless-Eternity
ahhh , es gibt echt schon tausende threads !!!
In den Tagesthreads könnt ihr übers wetter plaudern und es wird NICHT zugemacht


Weil wir euch gerade da die Möglichkeit bieten möchten, etwas uneingeschränkter zu quasseln. Wenn wir allen Spam verwarnen / beseitigen würden, könnten wie praktisch den ganzen TT zusammenräumen...
09.04.2006 20:32 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Warum kann man nicht in die vorgesehenen Threads gehen, um zu Spammen, ect. ? Außerdem, es gibt eine wunderbare Erfindung, bzw. zwei Erfindungen: Telefon & ICQ. Wenn ihr quasseln wollt, könnt ihr es mal darüber versuchen...


Laut Ann darf man in den Tagesthreads ja nur schreiben, was man am Tag gemacht hat und das baut keine Community auf -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 21:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Glückskeks Glückskeks ist weiblich
ZICKENARLAM


images/avatars/avatar-12408.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 216
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN LEUTE BITTE NICHT WIEDER STREITEN, OK??
09.04.2006 21:04 Glückskeks ist offline E-Mail an Glückskeks senden Beiträge von Glückskeks suchen Nehmen Sie Glückskeks in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch man kann auch kommunizieren in dem man erzählt was man am Tag gemacht hat.

__________________


09.04.2006 21:05 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf sich in den TTs schon unterhalten.
Nur monoton reinzuschreiben was man am Tag gemacht hat wär auch langweilig Augenzwinkern
Für größere Unterhaltungen sollte man halt eben den Chat o. ä. aufsuchen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.04.2006 21:05 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rockmaus
Rock 4-eva...!!!


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 24
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay Jaaaa, GB's Community ist am Boden


sehe ich genau so *flüster*

__________________
Siggi Folgt in Kurze (muss erst eine machen)
09.04.2006 21:09 Rockmaus ist offline E-Mail an Rockmaus senden Beiträge von Rockmaus suchen Nehmen Sie Rockmaus in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockmaus
Zitat:
Original von Nayfay Jaaaa, GB's Community ist am Boden


sehe ich genau so *flüster*


Dito Freude

²Nayfay: Was verstehst unter 'Unterhalten'?

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 21:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Glückskeks Glückskeks ist weiblich
ZICKENARLAM


images/avatars/avatar-12408.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 216
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube dieses Thema führt auch zu NIX.... kommt doch eh nur streit raus... würde es speren (soll nicht böse sein)
09.04.2006 21:15 Glückskeks ist offline E-Mail an Glückskeks senden Beiträge von Glückskeks suchen Nehmen Sie Glückskeks in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
+g+ Ja, aber eine Community kann man nicht erzwingen, ich werde zwar als böses Kleinkind gehandelt, aber ich glaube nicht, das ich mich querstelle...

Edit: Mit unterhalten verstehe ich, Über bestimmte Themen plauschen zu können, mit den Mods versteht sich, ohne immer gleich zusammengeschissen zu werden ect, seine Meinung frei äußern zu dürfen, oder halt über Bands zu reden oder in die TTS zu gehn...


Dito.
Seht mich nur als Kleinkind, aber ich seh's genauso.
Hier muss man mittlerweile echt vorher überlegen, ob man gerade spammt oder nicht, wenn man erzählt was einem gestern passiert ist.
Und wehe es passt nicht wie die Faust aufs Auge zu dem Thema!
Also man kanns mit dem pingeligen auch "etwas" übertreiben.

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

09.04.2006 21:15 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Glückskeks Glückskeks ist weiblich
ZICKENARLAM


images/avatars/avatar-12408.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 216
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh meinte auch Sperren sry
09.04.2006 21:20 Glückskeks ist offline E-Mail an Glückskeks senden Beiträge von Glückskeks suchen Nehmen Sie Glückskeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » An Admin's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH