Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Herdenvereinigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herdenvereinigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Herdenvereinigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Mir ist da so eine Idee gekommen, allerdings klingt sie etwas verwirrend, mal sehen ob ich sie Euch erklären kann:
Einige Forenherden (!!) ganz gleich welches Niveau und wie viele Mitglieder, schließen sich zusammen. In einem Forum oder auf einer Homepage, dies ist vollkommen gleich. Wie gewöhnlich hat jede Herde ihr eigenes Gebiet, bzw. jedes Forum verkörpert ein Gebiet, das Gebiet der jeweiligen Herde. Herdenmitglieder anderer Herden können, wenn sie aus der anderen Herde beispielsweise für wenige Tage verstoßen wurden (Natürlich nur virtuell) in der Anderen schreiben, z.B. dass sie ein neues Land gefunden hatten und dort ihr Leben fortsetzen.
Natürlich, dies klingt nun so "Ein Mitglied wandert zur nächsten Herde" aber es ist so, dass wir zusammen eine Welt aufbauen könnten und in jedem einzelnen Forum ist ein Teil dieser Welt genaustens verkörpert. Ich kann nicht gut erklären, aber vllt. verstehts ja jemand Freude

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 16:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Ich finde die Idee irgendwie total cool,würde mich wahrscheinlich bei so einer Herde auch anmelden,aber...ich denke es wäre nach einer Zeit ziemlich unübersichtlich.Ich meine das Forum an sich wäre dann ziemlich groß und es würde sicher eine Weile dauern sich ein zu finden ect...

Wie hast du dir dass denn mit den Admins vorgestellt?Jeder ist für seine Middis verantwortlich,oder wie? *Neugierig is
09.04.2006 18:06 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich meinte das so:
Jede Herde hat nach wie vor ihr eigenes Forum. Dann wird aber noch ein großes Forum erstellt von zwei oder drei Admins, in welchen übersichtliche Erklärungen dazu stehen und einzelne Links zu den verschiedenen Herden. Diese müssten dann eben Namen haben, wie ihre Welt heißt oder eben "BlaBla's Herde" Dort stehen auch die Pferde verzeichnet, welche von einer Herde gelegentlich zur anderen kommen und so weiter ^^''
Freut mich aber, dass dir diese Idee gefällt, allerdings müssten die Admins der verschiedenen Herden eben kompromissbereit sein xD

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 18:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Häschen
.


images/avatars/avatar-49635.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also , ersteinmal ein fettes Lob an dich Fröschii ich finde deine Idden werden immer besser ! Freude

Würde da auch sofort mitmachen , aber bisher , besitze ich 1. keine eigene Forenherde , und 2. gefällt mir kein Anbieter mit dem ich klar kommen würde , dennoch würde ich persönlich lieber ein riesiges Forum nähmen wo alles drin abläuft als nachher 30-40 verschiedene .., da checkt man gar nichts mehr und wenn dan da 300-400 pferde vllt sind dann kommt man mit dem löschen , ´der Pferde in den kleinen HErdenforen nicht mehr hinterher und zig nahmen wären doppeltbesetzt !

nja .., meine Meinung ^^!
LG Häschen
10.04.2006 13:47 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür könnten wir dann eben nur zuverlässige Mitglieder gebrauchen, die sich auch abmelden oder ihre Pferde bleiben eben auf ewig bestehen, das liegt dann darin, wie wichtig einem die eigenen Texte sind ^^''
Ansonsten: Forenanbieter wäre egal, ob foren.de oder gleich en Burning Board des is so gut wie gleich Freude
Naja, eigentlich ist ja jede Herde in ihrem eigenen Forum und ein großes mit Links und Verzeichnungen für alle Herden, das wäre eigentlich schon alles xD
Danke außerdem für dein Lob an mich Zunge raus

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.04.2006 16:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Häschen
.


images/avatars/avatar-49635.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja sehr gerne mitmachen , überlege auch gerade wo ich mir so ein Forum erstellen könnte , da meinte Kenntnisse und meine Fähigkeiten am Pc nicht für ein BurningBoard reichen ..., ob ich dat beo forenfuchs nehm oder beoi foren.de ...?

NJa .., aöso wenn ich es dfann mache mache ich mit brauche halt nur vllt etwas Hilfe und Midis oder ?

LG
Häschen

PS: ich lob dich doch gern ! Freude

PPS:
Hab mir mal nen Acount bei Rapid gemacht komm damit , aber net klar .., also null change da wat zumachen , da ich null HTML kann und den REst da nicht check .....!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Häschen: 11.04.2006 09:56.

11.04.2006 09:47 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir schlichtweg gleich, bei welchem Forum du deine Herde machst, allerdings benötige ich noch andere Meinungen zu meiner Idee, daher würde ich die übrigen User auch bitten, ihr Kommentar dazu abzugeben.
Dankeschön fröhlich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.04.2006 12:04 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VDR? Was das? Zunge raus
Joaa, für die Idee bräuchten wir eben wirklich nur zuverlässige Members. Eben welche, die sich nur anmelden, wenn sies ernst meinen und sich abmelden, wenn sie nicht mehr kommen. Und jedenfalls Admins, die wirklich vorhaben auch etwas dabei zu machen, ansonsten wäre das kein großes Problem xD

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.04.2006 12:16 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die Idee hab ich schonmal gehört smile Und damals hab ich auch nur gesagt:

Gute Idee smile !

Ich find es auf jeden Fall ganz gut, da es dann auch irgendwie viel bessere Verhältnisse zwischen Herdenrollenspiele stattfinden.. smile

bybye SHan!I
12.04.2006 03:08
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenau, ansonsten gibts immer nur "Blaa ich hab mehr Mitglieder als du" etc. -.-'' Sowas regt schon auf xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

12.04.2006 13:28 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Häschen
.


images/avatars/avatar-49635.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf jedenfall mitmachen .., aber mit Herde aufbaun ?
Bin grad etwas am rumbasteln , vllt hab ich ja bald ne Herde geschockt !

Okay LG

Häschen
12.04.2006 14:17 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ich selbst hatte so eine ähnliche Idee auch vor längerer Zeit. Und zwar hatte ich mir das so gedacht, dass ich mit anderen Herden "Partner" werde und die Pferde der jeweiligen Seiten z.B. vom Strand der anderen Herden zu unserem Strand schwimmen können und sich bei uns frei bewegen können. Allerdings weiiß ich noch immer nciht genau wie ich das weiter planen würde, weil sich ja der jeweilige Spieler eigentlich immer in den anderen Herden registrieren würde. Ich würde bei guter Organisation auch mitmachen großes Grinsen

(www.bonfires-herde.de.vu)

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



12.04.2006 14:18 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab nicht gesagt, dass ich sowas mache xD
Hey Phily, wusste nich, dass du schonmal so ne Idee hattest.
Naja, man könnte genauso gut einen Gästebereich im Forum anlegen, dies geht mit jedem Forenanbieter. Dann müssen sich die Mitglieder nicht extra registrieren...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

12.04.2006 14:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas hab ich auch schon... "Gastinsel" da können auch einfach neue Schreiben, die sich mal da reinfühlne wollen smile

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



12.04.2006 15:02 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ist an sich wirklich en tolle idee, allerdings könnte es probleme mit den regeln in den einzelnen VPH's geben, da die ja nicht immer die gleichn sind...
also falls so etwas gemacht werden soll wäre ich wirklich dafür das in einem einzigen forum zu vereinen,
1. wegen der übersicht
2. wegen den regeln (würde man eben einheitliche regeln aufstellen müssen)

außerdem denke ich auch das so etwas toll für VPH's wäre die erst neu aufgebaut sind und noch wenige middis haben...
ich fände es auch ziemlich interessant einfach mal neue charaktere kennen zu lernen, und dann auch noch so viele auf einen schlag... denn in den bestehenden vph's sind ja meistens so in etwa (nachdem was ich bis jetzt mitbekommen habe) plus minus 10-15 permanente spieler mit verschiedenen charas. auch wenn es dort verschiedene herden gibt, eigentlich hat man ja meistens mehrere charas und kennt somit die meisten charas, mit denenn oft gespielt wird. neue mitglieder zu finden ist schonmal schwer, und "gute" (nicht abwertend gemeint für die anderen, aber eben leute die oft on sind, oft playen, einen guten schreibstil haben, sich auch außerhalb des rollenspiels einbringen und interessante charas spielen) sind darunter noch schwerer zu finden. ich glaube in jedem forum gibt es einfach mehrere stammspieler, und so eine forenvereinigung fände ich richtig toll, da man dort bestimmt 50 neue spieler hat, und auch mehrere stammspieler aus den anderen herden, also somit
.ziemlich viele neue leute kennen lernt
.eine große auswahl an neuen charas hat, nicht nur die altbekannten seines vph'S
und dann ohne den rahmen seines eigenen rs' zu verlassen in andere feste zusammenschlüsse, bestehende herden mit ihren sozialen kontakten, freundschaften und paaren hereinzuschnuppern könnte wirklich sehr sehr interessant werden!

ich bin momentan selber dabei, ein eigenes RS aufzubauen, naja, die regeln sind etwas eigen, ich weiß, aber da würde ich in so einem fall auch kompromisse eingehen und sachen weglassen usw Augenzwinkern
auf jeden fall wäre ich bereit mich so einer HG (herdengemeinschaft xD) anzuschließen ^^

www.caballos-silvestres.de.vu


eine frage noch: von verschiedenen herden gibt es verschiedene admins und wahrscheinlich auch noch mehrere mods, wie würde man das denn dann machen? vll einen einzigen admin mit dem durchblick, und der rest (also die die früher in ihrer eigenen vph admin waren) sind mods, zuständig für jeweils ihre herde/ihren bereich? ich kann mir das grade noch nicht so ganz vorstellen, aber ich denke wenn es so einen einzigen admin geben sollte dann sollte es auch derjenige sein der das forum erstellt hat, dito muss er sich
.mit den regeln bestens auskennen
.überblick behalten
.wirklich genügend zeit haben
.sollte sich vll auch gut im erstellen eines forums und evtl auch einer hp auskennen

[meine meinung xD]

boaaaah omg wenn ich da wieder drüber lese merke ich nur das ich mich mal wieder tausendmal weiderholt habe und am ende wahrscheinlich eh wieder keiner weiß was genau ich sagen wollte, aber gut xD

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

26.04.2006 17:00 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Herdenvereinigung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH