Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA so nach Gfühl
ich schau eigentlich nie nach wieviele Zeichen, bin aber auch nicht in so "strengen" RS. Nur in einem wo man 8 Sätze schreiben muss da zähl ich halt einfach

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
23.04.2006 13:22 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon sagte, es sollten ausführliche, ordentliche, rechtschreibfachliche und gut grammatische, etwas edel und anmutig bei Pferden wirkende Kraft haben. Sie sollten zeigen, was das Pferd tut, denkt und fühlt. Zudem wie es sich verhält und ein bestimmtes Muster, das für jedes Pferd einzigartig ist nehmen. Ob man dieses nun in 10 Zeilen oder in 5 schön unterbekommt, ist künstlerische Begabung. Jedoch sollte man auf bestimmte länge achten.

Der edle Araberkopf schoss in die Höhe, die Ohren, angeschlossen an dem Araberkopf lagen fast unsichtbar im Genick des Hengstes. Dort, genau dort war ein Geräusch. Mit leicht herschendem, dennoch ängstlichen Gefühl, dem seine edle Haltung Mut verlieh stand er da.

Kurz, Edel, gute Rechtschreibung, (unrealistisch, sry).
Eigentlich sind meine Beiträge realistischer, wobei wir beim nächsten Punkt sind.
Kein Pferd kann tauchen, was nützt ein meterlanger, unrealistischer Beitrag.

MfG
Ponyhof


__________________

24.04.2006 15:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich nicht sagen, ich bin nicht in Pferde RS, aber zum realistischen: stimmt schon, bei vielen RS ist es ja so, dass die Members einfach beschließen sie können das und das. Drum hab ich ja auch ein "reales" RPG eröffnet, weil das auf Dauer nervt wenn das so unreal ist - wobei eben das viele mögen. Also für die meisten ist es selbstverständlich das die Tiere reden können und ich find es halt manchmal auch besser sich ohne Worte ausdrücken (in meinem immer^^)

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
24.04.2006 15:53 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe nicht so auf seitenlange Beiträge, da diese oft (sry) stinklanweilig sind. Es ist sehr schwierig viel zu schreiben dass es immer noch interessant bleibt. Finde ich zumindest.
Mir gefällt es auch nicht so wenn die Postings zwar lang jedoch nur voll gesülzt sind. Ich würde nur das wichtige schreiben, den wen interessiert es schon das der Tag wunderschön ist wenn es nicht wichtig ist?
Ich selber gebe zu, das ich mich schwer tue, lange Beiträge zu schreiben und ich mich sehr verkrampfe und bemühe ausdrücklich zu schreiben, merke ich, dass das Niveau hoch ist.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


18.05.2006 18:34 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH