Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.01.2011 15:17.

09.04.2006 10:18 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings


images/avatars/avatar-13010.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 432
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.
Generell mag ich es schon lieber, wenn man aufgeforert wird längere Beiträge zu schreiben.
Das hebt das Niveau immer ein bisschen und schadet nicht.
Außerdem finde ich es angenehmer zu playn wenn nicht nur da steht: Ich lief auf ihn zu und sagte "Hallo".

Oder so in der Art. Naja, also do 3-5 Sätze sind immer gut xD

__________________
CaRo




JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

09.04.2006 10:23 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, jeder der sich bei einem Rollenspiel anmeldelt, sollte die Voraussetzung mitbringen, dass er gerne schreibt. Ein Beitrag mit zehn Sätzen ist dann auch nicht zu viel. Es ist allerdings schwierig, dass sie ganze Zeit durchzuhalten, wenn das Gegenüber mit drei Wörtern antwortet, was leider zu oft vorkommt.
Die Wenigsten denken daran, dass ein Charakter fünf Sinne hat und neben den Handlungen auch fühlt und denkt.

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

09.04.2006 10:24 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es ist eigentlich wichtig, das man längere Beiträge schreibt.
Wenn keiner on ist und man alleine einen verfasst, wären recht lange wirklich schön. Falls man spielt, sollten aber 2-3 umfassende, aussagende Sätze reichen. Jeweils in guter Rechtschreibung.


MfG
Ponyhof


__________________

09.04.2006 10:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings


images/avatars/avatar-13010.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 432
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Punkt.
Rechtschreibung und Grammatik.
Auch wenn ich selbst in Grammatik kein Ass bin, gebe ih mir trotzdem Mühe.
Es nervt mich nur, wenn, wie schon erwähnt, so ein 'Gespräch' herrscht, dass die eine wirklich schöne, ausführliche Beiträge zum Besten gibt, wogegen die/ der andere mal schnell antwortet.
Anfangs ging es mir auch so, schnell schreiben... Fehler sind da vorprogrammiert. Zumindest in meinem Fall.
Ich schreibe gerne lange Beiträge. Jetzt zumindest.
Und man hält es wirklih nicht lange durch, wenn der Schreibpartner meint 'Mal schnell' zu antworten.
Naja, ist denke ich, Geschmackssache. Allerdings fände ich es gut, wenn man sich anpassen würde.
Also dementsprechendem Niveau.

__________________
CaRo




JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

09.04.2006 10:51 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit ungefähr wenigen Monaten eine Vorstellung von ca. einer halben Wordseite mit Wörtlicher Rede, Nebensätzen und natürlich deutscher Rechtschreibung sowie Grammatik ich meine, was bringt einem ein Rollenspiel, wenn man nur schreibt "Ich lächelte" oder BlaBla des bringt doch niemandem was -.-'' Könnte man gleich mit sich allein schreiben...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 10:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt darauf an, was ich eigentlich suche. Wenn ich weiß, dass ich nicht gut schreiben kann, suche ich mir kein RPG, wo eine halbe Seite Pflicht ist. Ich persönlich habe kein Problem damit, viel zu schreiben, bin momentan bei einem RPG angemeldet, bei dem mind. eine dreiviertel Seite geschrieben werden muss. Sicherlich bekommt man unter diesem Aspekt am Abend vielleicht 5 bis 6 Beiträge zusammen. Doch es macht weitaus mehr Spaß, es ist fast so, als würde man gemeinsam eine Story schreiben.
Ich schreibe generell in Word, obwohl meine Rechtschreibung und Grammatik recht gut sind. Allerdings passieren Tippfehler immer wieder, vor allem, wenn man viel schreibt. Ich möchte meinem Spielpartner einfach ersparen, erst eine halbe Stunde lang entziffern zu müssen, was ich eigentlich aussagen wollte.
Da die Mindestlänge eines Beitrages vorgegeben ist, kommt es auch nicht vor, dass mein Partner viel weniger schreibt als ich. Natürlich gibt es welche, die nicht mehr, als eine dreiviertel Seite schreiben, aber das ist halt auch vollkommen ausreichend. Ansonsten kann ich mich Fröschii nur anschließen - an 1-Zeilen Posts sehe ich keinen Sinn. Ich habe mal versucht, ein Forum auf die Beine zu stellen, in welchem diese erlaubt sind, habe aber einfach die Lust am Schreiben verloren.

MfG; Luzifer

__________________


09.04.2006 11:04 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinem Post muss ich ansonsten wohl noch hinzufügen, dass ich auch gerne mit Freunden ein sogenanntes 'Privatrollenspiel' mache, dort schreiben dann nur wir und dort schreiben wir auch keine Meterlangen Posts, wir haben uns meistens auf 5 Zeilen geeinigt, aber dies mache ich auch nur in meinen Privatforen, in Community RPGs schreibe ich wie bereits gesagt mindestens eine halbe Wordseite.

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 13:09 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich bin weder ein Fan von Romanen, noch steh ich auf Einzeiler.
Man sollte so viel schreiben, dass sich der Schreibpartner die Handlungen der Figur lebhaft vorstellen kann. Falls man einmal nicht viel schreiben kann - zum Beispiel, wenn der Charakter nur wenige Worte sagt - sollte man sich auch nicht dazu zwingen, jetzt noch in zehn Schatelsätzen zu beschreiben, wie sich draußen vor dem Fenster das Gras bewegt.
Es kommt immer darauf an, in welcher Situation sich die Figuren befinden. Manchmal reichen 4 Sätzchen schon aus und manchmal hat man mit 20 noch nicht alles mit reingebracht, was die Situation hergeben würde.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.04.2006 14:13 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Ich persönlich bin weder ein Fan von Romanen, noch steh ich auf Einzeiler.
Man sollte so viel schreiben, dass sich der Schreibpartner die Handlungen der Figur lebhaft vorstellen kann. Falls man einmal nicht viel schreiben kann - zum Beispiel, wenn der Charakter nur wenige Worte sagt - sollte man sich auch nicht dazu zwingen, jetzt noch in zehn Schatelsätzen zu beschreiben, wie sich draußen vor dem Fenster das Gras bewegt.
Es kommt immer darauf an, in welcher Situation sich die Figuren befinden. Manchmal reichen 4 Sätzchen schon aus und manchmal hat man mit 20 noch nicht alles mit reingebracht, was die Situation hergeben würde.


Im Rollenspiel geht es aber auch um Gefühle, Mimik, Dialoge, Umgebungsbeschreibungen und und und Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 14:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von headless
Ich persönlich bin weder ein Fan von Romanen, noch steh ich auf Einzeiler.
Man sollte so viel schreiben, dass sich der Schreibpartner die Handlungen der Figur lebhaft vorstellen kann. Falls man einmal nicht viel schreiben kann - zum Beispiel, wenn der Charakter nur wenige Worte sagt - sollte man sich auch nicht dazu zwingen, jetzt noch in zehn Schatelsätzen zu beschreiben, wie sich draußen vor dem Fenster das Gras bewegt.
Es kommt immer darauf an, in welcher Situation sich die Figuren befinden. Manchmal reichen 4 Sätzchen schon aus und manchmal hat man mit 20 noch nicht alles mit reingebracht, was die Situation hergeben würde.


Im Rollenspiel geht es aber auch um Gefühle, Mimik, Dialoge, Umgebungsbeschreibungen und und und Augenzwinkern


Wo hab ich das bestritten?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.04.2006 14:15 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von headless
Ich persönlich bin weder ein Fan von Romanen, noch steh ich auf Einzeiler.
Man sollte so viel schreiben, dass sich der Schreibpartner die Handlungen der Figur lebhaft vorstellen kann. Falls man einmal nicht viel schreiben kann - zum Beispiel, wenn der Charakter nur wenige Worte sagt - sollte man sich auch nicht dazu zwingen, jetzt noch in zehn Schatelsätzen zu beschreiben, wie sich draußen vor dem Fenster das Gras bewegt.
Es kommt immer darauf an, in welcher Situation sich die Figuren befinden. Manchmal reichen 4 Sätzchen schon aus und manchmal hat man mit 20 noch nicht alles mit reingebracht, was die Situation hergeben würde.


Im Rollenspiel geht es aber auch um Gefühle, Mimik, Dialoge, Umgebungsbeschreibungen und und und Augenzwinkern


Wo hab ich das bestritten?


Nirgendwo, aber ich verstehe trotzdem nicht, wie man behaupten kann, dass bei einem Rollenspiel 4 Zeilen ausreichen, meist gehen meine Beschreibungen bereits über 4 Zeilen ich meine, schließlich muss man sich vorstellen können wo sich gerade alles abspielt und ich bin sicher, dass man bei einem Gespräch nicht nur still dasteht, lächelt und redet ^^'' <- Wie es manche bei ihren 1-Satz-Beiträgen schreiben xD

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 14:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von headless
Ich persönlich bin weder ein Fan von Romanen, noch steh ich auf Einzeiler.
Man sollte so viel schreiben, dass sich der Schreibpartner die Handlungen der Figur lebhaft vorstellen kann. Falls man einmal nicht viel schreiben kann - zum Beispiel, wenn der Charakter nur wenige Worte sagt - sollte man sich auch nicht dazu zwingen, jetzt noch in zehn Schatelsätzen zu beschreiben, wie sich draußen vor dem Fenster das Gras bewegt.
Es kommt immer darauf an, in welcher Situation sich die Figuren befinden. Manchmal reichen 4 Sätzchen schon aus und manchmal hat man mit 20 noch nicht alles mit reingebracht, was die Situation hergeben würde.


Im Rollenspiel geht es aber auch um Gefühle, Mimik, Dialoge, Umgebungsbeschreibungen und und und Augenzwinkern


Wo hab ich das bestritten?


Nirgendwo, aber ich verstehe trotzdem nicht, wie man behaupten kann, dass bei einem Rollenspiel 4 Zeilen ausreichen, meist gehen meine Beschreibungen bereits über 4 Zeilen ich meine, schließlich muss man sich vorstellen können wo sich gerade alles abspielt und ich bin sicher, dass man bei einem Gespräch nicht nur still dasteht, lächelt und redet ^^'' <- Wie es manche bei ihren 1-Satz-Beiträgen schreiben xD

MfG; Fröschii


Logisch.
Aber ich war selber schon in der Situation, wo ich nicht mehr wusste, was ich schreiben sollte, ohne in sinnloses Gesülze zu verfallen. Besonders bei Tieren in der Wildnis finde ich es schwer, nach zwei Stunden Rollenspiel und wenig Dialog noch etwas zum beschreiben zu finden.
Dass das der Regelfall ist, hab ich nicht gesagt. ^.-

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.04.2006 14:25 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Also bei Pferden und anderen Tieren kann man ebenso gut Gefühle, Umgebund und Dialoge beschreiben. Eigentlich noch viel mehr als bei Menschen, zumindest für mich. Zum Beispiel, wie das Pferd derzeit steht, die Pose etc. ^^'' Gibts immer genügend xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 14:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann aber doch nicht bei jedem Beitrag zich Mal erwähnen, wie das Tier aussieht und wie es sein gegenüber anguckt, wie sich die Ohren bewegen oder wie auch immer.
Das macht doch die Beiträge langweilig. ôo
Einmal ausführlich geschrieben und zwischendurch erwähnt reicht vollkommen aus.

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

09.04.2006 14:34 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also normalerweise geht man auch auf das ein, was der Gegenüber gesagt und gemacht hat. Sofern mein Spielpartner also nicht nur 3 Sätze schreibt, dürfte es kein Problem sein, einen längeren Beitrag zu verfassen. Zu einem RPG gehören Fantasie, Schreibfreude und der Willen, sich in eine andere Welt hineinzuversetzten. Wer ein Problem damit hat, viel zu schreiben und vor jedem Satz erst eine halbe Stunde überlegen muss, der sollte sich ein RPG suchen, bei dem keine langen Posts gefordert sind...

MfG; Luzifer

__________________


09.04.2006 17:17 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

RE: lange oder kurze Beiträge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Hi!
Also, sehr viele Rollenspiele achten ja auf die "Gehobene Schreibweise" d.h. soll man mindestens 7 Zeilen oder so und so viele Sätze schreiben.
Was haltet ihr davon, hab ihr lieber Rollenspiele bei denen man in 3 kurzen sätzen alles beschreiben kann oder in 10 langen?

LG Maybe


Ich bin schon für längere Beiträge.Ich meine,sonst machtes doch keinen Spaß wenn man immer zur schreibt:

Ich lief über den Herdenplatz und wieherte.

Ich hörte ein Wiehren und antwortete.
xD

Sowas regt mich immer voll auf,ich persönlich schreibe auch nicht so gerne mit diesen Leuten,weil es sehr schnell langweilig wird und man das Spiel alleine voranbringen muss...
09.04.2006 18:03 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde so ein Mittelding ganz gut.. ich habe es heut selbst wieder beim spielen gemerkt, das ich sehr sehr kurz schriebe und eig. von meinen Mitgliedern verlange länger zu schrieben. Dadurch merke ich auch wieder das man schon ein wenig konzentrierter schreiben sollte [werd ich jetzt auch widda machen!]!!

Es ist halt um längen besser zum lesen und um darauf eine Antwort zu finden, wenn es schön umschrieben ist und halt längere Beiträge sind, mehrere Sätze, vielleicht auch Gedanken und Mimiken.. man kann soviel in die Beiträge einbringen..

Fazit: Mittelding, bzw. Lange!

bybye SHanI!
12.04.2006 03:20
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch so für ein Mittelding, eigentlich schreib ich gern länger und habs auch lieber wenn die anderen länger schreiben aber dann weiß ich selber auch wirklich nicht was ich noch schreiben soll
und immer bei jedem Post alles beschreiben ist auch auf Dauer langweilig

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
18.04.2006 17:12 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Leah
Keks??


images/avatars/avatar-14839.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Zweiter Stern rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lang, definitiv. Wobei jeder wohl seins braucht und meist sortiert sich das ja auch irgendwiie, dass die mit ähnlichen Ansprüchen auch zusammen playen.

Und ich seh's (anders als manche Leute die ich kenne oO) auch nicht als schlimm an, wenn jemand nur wenig postet. Irgendwann wird auch das länger. Ich mein als ich angefangen habe, das war horror. *lol*

Naja, inzwischen eben lang, umso länger umso besser. Wobei ich's auch nicht ausstehen kann, wenn es Regelungen gibt von wegen mindestens 4000 Zeichen pro Post. Das ist krank in normalen Gesprächen vergeht dabei einfach auch die Wirkung. Keiner denkt zwischen den gesagten Wörtern so lange nach oder zappelt immer so rum, dass jedes Mal eine Din A4 Seite gefüllt werden kann. Aber so 2000 bis 3000 joar, das ist bei mir schon irgendwie Standard, hin und wieder komme ich bei Einsteigsposts sogar auf über 5000 Zeichen, manchmal sinds in Game auch nur 1500 je nach dem.

Darf ich mal fragen, was für ne Zeichen Anzahl ihr so als *lang* und *kurz* bezeichnet? Kann man ja in Word prüfen und bei WBBlites ist unten ja auch so ne Kontrolle.

__________________

18.04.2006 17:47 Leah ist offline E-Mail an Leah senden Beiträge von Leah suchen Nehmen Sie Leah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH