Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Wirklich gute Rollenspiele mit Menschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wirklich gute Rollenspiele mit Menschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Pfeil Wirklich gute Rollenspiele mit Menschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr gute Menschen-Rollenspiele?
Was ist euch bei diesen am wichtigsten? Was sollte auf keinen Fall sein?

Will mal eure Meinung hören. (:

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
08.04.2006 22:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist der Aufbau des Rollenspiels und die Community total wichtig...
Wenn das stimmt meld ich mich meistens sofort an XD
Bin derzeit nur in Sydney Dreams angemeldet, aber das kann ich nur empfehlen =]
08.04.2006 23:46 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Re: Wirklich gute Rollenspiele mit Menschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
ein Rollenspiel sollte ein schönes Forum haben, vielleicht auch schon einigen "Aussehen" darauf.

Dann auf jeden Fall alle möglichen Stars's, Model's, etc...

Auch ne nette Leitung, wäre nicht schlecht

Mir gefällt Sydney Dreams auch super +empfehl & anmeld+

Edit: Angemeldet

MfG
Ponyhof


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 09.04.2006 09:10.

09.04.2006 08:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

RE: Wirklich gute Rollenspiele mit Menschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof

Dann auf jeden Fall alle möglichen Stars's, Model's, etc...


..und da ist das Problem, dass die meisten Bilder illegal sind (:
09.04.2006 11:01 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist am Wichtigsten, dass man sich bei der Charaktererstellung nicht an die realen Dinge der Person halten muss. Man kann es tun, muss es aber nicht. Ich bin kein Fan von "Menschen-Rollenspielen", da man immer vorbelastet ist. Wenn ich mir bei einem Fantasy-RPG eine Figur erschaffe, weiß niemand etwas von ihr, ich keinen meinen Ideen freien Lauf lassen. Wenn ich aber Orlando Bloom spiele, haben alle eine bestimmte Meinung einen einen gewissen Eindruck von mir, bevor ich überhaupt einen Post verfasst habe.

MfG; Luzifer

__________________


09.04.2006 11:07 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luzifer
Wenn ich aber Orlando Bloom spiele, haben alle eine bestimmte Meinung einen einen gewissen Eindruck von mir, bevor ich überhaupt einen Post verfasst habe.


Das stimmt schon in gewisser Weise, allerdings denke ich, dass sich das nach einer Weile legt wenn man sich eingespielt hat usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 07.03.2007 19:26.

09.04.2006 18:13 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt direkt gute Menschen Rollenspiele hab ich selbst leider noch nicht gefunden, also so richtig gute...

Mir ist eigentlich sehr wichtig, dass man entweder seinen Charakter selbst schreiben darf oder sehr viele vorgeschrieben sind, schön ausführlich und viele verschiedene Charakterrichtungen, damit für jeden was dabei ist.
Das Forum ist meiner Meinung auch einer der entscheidensten Punkte, ob ich mich anmelde oder nicht. Wenn ich nach 2 Minuten halb einen Augenkrebs bekomme, werd ich mich sicherlich NICHT anmelden. Sollten es angenehme Farben sein, die auch zusammen passen, ist das sehr positiv.
Natürlich ist die Leitung wichtig. Es sollten keine Leute sein die keine Erfahrungen mit solchen Rollenspielen haben, denn diese machen dann selbst viel zu viel falsch und das ist ja nicht der Sinn. Ich denke sie sollten sich auch nicht aufspielen, sondern einfach normaler Admin sein, mit den Charakteren spielen und einfach sich selbst sein.

z.B. wenn ich jetzt bei BC schaue. Da reden alle bzw. die meisten ganz normal mit mir und das möchte ich eig. auch. Nicht das irgendwie total höflich odda respektvoll so: Ach der Admin, huch, darf nix falsches machen, nit frech werden und so.. Der Admin ist selbst auch nur ein mensch und deshalb finde ich sollte man mit ihm genauso wie mit den anderen Mitgliedern umgehen!

So.. ja was ist mir noch wichtig? Das es kein totales Durcheinander ist, egal ob im, Forum oder auf der Homepage. Ich hasse es wenn ich zuerst stundenlang [übertreiben ist eine meiner fähigkeiten xD] nach einem bestimmten Ort oder z.B. den FAQ suchen muss...!

Sonst.. kommts auch auf die Idee an.. wenn es sowas ist wie Stars nachspielen odda so Hollywood Zeugs wo man Namen usw. alles gleich nimmt... da würd ich mich, mittlerweile, nicht mehr anmelden. Da es Recht einfallslos ist. Der Charakter ist zwar dann auch nicht glitzeglleich, aber nun gut..

war meine Meinung smile !
bybye SHanI!
12.04.2006 03:18
Joel<3 Joel<3 ist weiblich
I love Joel Madden <3


images/avatars/avatar-13130.gif

Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig
x nette Mitglieder
x Ordnung
x guter Admin
x Aktivität

Beispiele
Black City
Freemdom - das Rollenspiel
12.04.2006 14:29 Joel<3 ist offline E-Mail an Joel<3 senden Homepage von Joel<3 Beiträge von Joel<3 suchen Nehmen Sie Joel<3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joel<3: - kein - YIM-Name von Joel<3: - kein - MSN Passport-Profil von Joel<3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Wirklich gute Rollenspiele mit Menschen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH