Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Regeländerung Testberichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeländerung Testberichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Regeländerung Testberichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

in der Area "Testberichte" gibt es nun eine kleine Regelverschärfung.
Die entscheidenste Änderung ist, dass Testberichte in Zukunft an den Moderator, der die Area verwaltet, geschickt werden müssen. Erst, wenn dieser das Ok gegeben hat, darf der Testbericht veröffentlicht werden.
Damit wollen wir verhindern, dass einzeilige Berichte abgefasst werden, die letztendlich niemandem was bringen Augenzwinkern
Die Area soll ja wirklich dazu da sein zu informieren und zu helfen und nicht um zu zeigen, dass man jetzt eine neue Kamera hat Augenzwinkern

Außerdem wird die Area in nächster Zeit etwas ausgemistet.
Überflüssige Kommentare werden aus den Threads herausgelöscht, da diese nicht zum Unterhalten gedacht sind Augenzwinkern
Also wundert euch nicht, wenn die Threads etwas dünner werden.

Euer GB-Team

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
08.04.2006 20:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Regeländerung Testberichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zehn mal gegen wand renn*

schaßaugad sag ich nur

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 08.04.2006 20:28.

08.04.2006 20:24 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch XD
Peinlich, peinlich...

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

08.04.2006 20:27 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die neue Regelung gut.
Oh nein,wenn ihr jetzt Ferien habt,müssen wir uns wohl ständig umgewöhnen,gell ? Zunge raus

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 08.04.2006 22:02.

08.04.2006 22:02 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch gut, weil ich schon mal bemerkt habe, dass viele einfach nur sagen "Ich hab ne neue Kamera..." und dann kommt nen Link zu ner schon fertigen Berichtseite über die Kamera...

__________________
Avatar von Movie Mausi

09.04.2006 09:27 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Regeländerung Testberichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH