Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] wozu dann noch trainieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wozu dann noch trainieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

wozu dann noch trainieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hismile

also mir fällt in letzter zeit auf,dass man ja virtuelle turniere entweder lost oder die turnierreiter beantworten fragen.da frag ich mich aber dann,warum man sein pferd überhaupt noch trainiert.das trainieren is ja da um das können des tieres zu stärken und bei turnieren wird meist nicht drauf geachtet.eigentlich entscheidet das schicksal oder das können des reiters....ich finde man sollte sich so ein system überlegen wo auch das können des pferdes auf das ergebnis miteinwirkt(z.b. ein könnenstand des pferdes und das wird dann iwie sortiert)
was meint ihr?
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 08.04.2006 15:39.

08.04.2006 15:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist zwar nicht schlecht,jedoch würden sich bei der Umsetzung einige Probleme ergeben.
Es wird dann,wie Black Tear schon sagte so sein,dass jeder die Ausbildung seines Pferdes auf das höchste setzt,damit er gewinnt.
Ich persöhnlich lose aus,ohne mir die Pferde vorher angesehen zu haben.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


08.04.2006 16:50 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Orange Blossom Orange Blossom ist weiblich
... of a Hardbottle


images/avatars/avatar-13781.jpg

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 56
Herkunft: hinterm Regenbogen links

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Es können auch schwache Pferde gewinnen Augenzwinkern

Wenn bei mir jemand teilnimmt guck ich mir erst die Pferde an, einige mit den schwächeren werten usw. scheiden schonmal aus. Und dann arbeite ich mit meinem geheimen Würfelsystem

Warum sortierst du die schwächeren Pferde aus, wenn auch schwache Pferde gewinnen können? Damit widersprichst du dir doch...

__________________
icon by moragh.de
08.04.2006 17:02 Orange Blossom ist offline E-Mail an Orange Blossom senden Beiträge von Orange Blossom suchen Nehmen Sie Orange Blossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orange Blossom in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte man ja aussortieren. Also ich gebe ein Beispiel^^

Springturnier der Klasse M
Angemeldet:
Araberstute, 8jährig, gut trainiert, Stockmaß 1, 51 m
Hannoveranerhengst, 12jährig, gut trainiert, Stockmaß 1,72 m
Quarter Horse Stute, 6jährig, gut trainiert, Stockmaß 1, 50 m
Holsteinerstute, 14jährig, gut trainiert, Stockmaß 1,68 m

Man schaut sich den Charakter und das Training des Pferdes an, d.h. auch die Berichte des Besitzers durchlesen. Wie trainiert er die Pferde? Sinnvoll, konditionsstärkend, kraftaufbauend? Dann schaut man sich die Pferdchen mal an. Also, Klasse M.
Hat die schlanke Araberstute mit ihrem Stockmaß von 1,51 m wirklich eine Chance gegen den kräftigen Hannoveranerhengst mit 1,72m? (Guuut, es mag Ausnahmen geben^^) Nach diesem Auswahlverfahren sortiert man aus.
Am Ende bleiben Hannoveraner und Holsteiner (möglicherweise), dann könnte man ja auslosen oder so...xDD

Nur'n Vorschlag, bidde Kopf abreißen^^ Augenzwinkern

lG
08.04.2006 17:24 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Ich sagte nicht das ich die schwachen aussortiere.
Wenn ein schwaches null Gesundheit hat, kommts raus.
Ist es aber total gesund und hat vielleicht sogar nen Spezial Beschlag etc. kommts mit rein


Öhm,ich glaube du verstehst da was nicht.
Die meisten Pferde,die einen Spezialbeschlag drauf haben,haben den nicht aus Jux und Dollerei,sondern weil sie Probleme mit den Hufen haben.
Hufrehe z.B

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 08.04.2006 17:55.

08.04.2006 17:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine,dass die hofbesitzer da schon ehrlich sein müssten und dass sie es mit den berichten auch beweisen könnten....
lg
08.04.2006 19:06 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das auf meinem alten vRh so gemacht, das die einen Bericht schreiben musste und es ein Bewertungssystem gab, was so in dem Bericht stehen sollte und dann gab es Punkte pro Sache und der mit den meisten Punkten hat gewonnen und so weiter.

__________________

09.04.2006 14:23 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nur ist es so, dass man, wenn man nur einen reinen Turnierhof hat, bestimmt auch selber auf nem VRH angemeldet ist. Die member von dem Hof, wo man angemeldet ist kennt man durch die Community, also wird bei solchen Sachen mit Berichten schell ziemlich parteiisch.
Ich lose per Zufallsprinzip mit Excel aus, also nicht zu mainpulierende Ergebnisse, damit es wirklich unparteiisch bleibt und ich auch selber teilnehmen kann.
09.04.2006 14:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Ja, nur ist es so, dass man, wenn man nur einen reinen Turnierhof hat, bestimmt auch selber auf nem VRH angemeldet ist. Die member von dem Hof, wo man angemeldet ist kennt man durch die Community, also wird bei solchen Sachen mit Berichten schell ziemlich parteiisch.
Ich lose per Zufallsprinzip mit Excel aus, also nicht zu mainpulierende Ergebnisse, damit es wirklich unparteiisch bleibt und ich auch selber teilnehmen kann.


Wie macht man das denn mit Exel? verwirrt

__________________

09.04.2006 14:35 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würfelsimulation musst du dir oben ein Feld nehmen und =Ganzzahl(Zufallszahl()*6+1) dann immer in die Felder die gezeigte Zahl schreiben, mit richtigen Würfeln ist im Prinzip das gleiche
09.04.2006 14:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Ich habe das auf meinem alten vRh so gemacht, das die einen Bericht schreiben musste und es ein Bewertungssystem gab, was so in dem Bericht stehen sollte und dann gab es Punkte pro Sache und der mit den meisten Punkten hat gewonnen und so weiter.


wie hast du das denn da gem,acht?wodrüber mussten deine member schreiben?wie sie ihr pferd fürs turnier fertig gemacht haben,oda über den ritt selbst?

wenn man das ja auch so macht wie du gesagt hast,dann hängt das ergebnis trotzdem noch nicht von dem können des pferdes ab.....
glg
09.04.2006 20:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] wozu dann noch trainieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH