Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farbe für welches Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Farbe für welches Pferd?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welche Farbe für welches Pferd? Pöni 08.04.2006 15:12
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? Leika 02.04.2007 22:03
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? Horselady 06.01.2008 21:41
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? maeggi 08.04.2006 15:14
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? puschl 08.04.2006 15:24
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? Shorty 08.04.2006 22:59
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? Gruengelb 08.04.2006 23:01
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? Leika 23.09.2007 16:56
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? Pöni 08.04.2006 23:01
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? Gruengelb 08.04.2006 23:04
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? Prissi 09.04.2006 10:32
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? Yvonne 09.04.2006 10:36
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? Wölfchen 09.04.2006 10:47
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? Lieze 09.04.2006 13:30
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? Zjeus 09.04.2006 14:36
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? gestuetsunrise 10.04.2006 00:58
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? Birgit 09.04.2006 19:27
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? Knuffelpony 09.04.2006 19:54
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? Pöni 09.04.2006 21:35
 RE: Welche Farbe für welches Pferd? Lieze 09.04.2006 22:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Welche Farbe für welches Pferd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


ich dachte mal, wir könnten hier so einen "Beratungsthread" führen.
Es geht darum, wenn sich jemand nicht entscheiden kann welche Farbe zu seinem Pferd passt, dass derjenige hier nachfragen kann.

Am besten mit einem Foto vom Pferd und evt. den Links der Farben, die zur auswahl stehen.
--------------------------

Ich möchte diesem pferd eine Schabracke kaufen, und folgende Farben fände ich schön, nur kann ich mich für keine entscheiden..




Stahlblau: http://www.horseland.ch/shop/images/set2stahlblau.jpg

Bordeaux: http://www.horseland.ch/shop/images/set4bordeaux.jpg

Braun: http://www.horseland.ch/shop/images/set3braun.jpg

Grün
: http://www.horseland.ch/shop/images/set6gruen.jpg

Apple green:
http://www.pikeur.de/eska/images/eskcollectiondtinter.jpg
(im unteren bild die hellgrüne)

welche farbe würde am besten passen?
----------------------------------------------

wenn thread unnnötig ist, ok, dann closen^^
aber ich fänds noch interessant xD

__________________
-

08.04.2006 15:12 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

RE: Welche Farbe für welches Pferd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----------
vertippt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 02.04.2007 22:03.

02.04.2007 22:03 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

RE: Welche Farbe für welches Pferd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passt eurer Meinung nach zu dem Folgenden Porzellanschecken Tinker.Sie ist Stute und ist 150 ca. groß. Foto ist unten ich dachte so marine. Aber ich bin mir nciht sicher.

Dateianhang:
jpg iiii.jpg (12,15 KB, 126 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horselady: 06.01.2008 21:42.

06.01.2008 21:41 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir würde für das Pferd Stahlblau am besten gefallen!

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
08.04.2006 15:14 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Eskadron Mint <333

Oder Apple Green oder Stahlblau^^
08.04.2006 15:24 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stahlblau.
08.04.2006 22:59 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shorty
Stahlblau.

Ich schließe mich an.
08.04.2006 23:01 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon?
Das beides zusammen?

Dateianhänge:
jpg b21b_1.jpg (15,07 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg DSC02813.jpg (147 KB, 117 mal heruntergeladen)


__________________

23.09.2007 16:56 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Themenstarter Thema begonnen von Pöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles sagen stahlblau..großes Grinsen

mir gefällts zwar sehr, aber das is so langsam standard bei den füchsen, oder?

__________________
-

08.04.2006 23:01 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, vielleicht noch braun, aber das Pferd ist ja ohnehin schon ein Fuchs und im Winter, d.h. wohl ungeschoren, noch dunkler - das würde sich praktisch mit der Schabracke etc. einebnen/abgleichen. .__.
08.04.2006 23:04 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grün, find ich passt am betsen zu füchsen.
09.04.2006 10:32 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13089.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 121
Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ích finde bordeaux würde gut passen
09.04.2006 10:36 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Stahlblau: Würde sicher ein recht schönes Kontrastfarbenspiel abgeben.
Bordeaux: finde ich unpassend, die Farben würden sich beißen, glaub ich
Braun: Finde ich recht langweilig auf einem Fuchs.
Grün: ist gut, nur vielleicht einen tick zu dunkel
applegreen: könnte sehr interessant aussehen, hoffentlich nicht zu hell bzw knallig.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

09.04.2006 10:47 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
applegreen: könnte sehr interessant aussehen, hoffentlich nicht zu hell bzw knallig.

Nee, ist es nicht fröhlich
Ne Freundin von mir hat die Schabracke auf ihrem Braunen und das schaut noch sehr moderat aus ^.^
Wäre also für applegreen oder stahlblau, eher aber ersteres ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 09.04.2006 19:58.

09.04.2006 13:30 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. schwer, würde bordeaux oder Applegreen nehmen.

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
09.04.2006 14:36 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zjeus
Hm.. schwer, würde bordeaux oder Applegreen nehmen.


ich auch..

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




10.04.2006 00:58 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apple green oder einfach grün*grüntick.hab*

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

09.04.2006 19:27 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stahlblau: Wenns schon so viele haben is das doch blöd xD
Bordeaux: Nee find ich passt gar nicht, dass ist so 'blass'
Braun: zu trist ^.^
Grün: Passt nicht zu hellbraun, bzw eben Fuchs
Applegreen: Aufjeden Fall! Finde die Farbe passt super! Total GEIL ^.^ würd ich aufjeden nehmen hehe
09.04.2006 19:54 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Themenstarter Thema begonnen von Pöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ich nehm die apple green <3
thx für die hilfe fröhlich

__________________
-

09.04.2006 21:35 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pöni
ich denk ich nehm die apple green <3
thx für die hilfe fröhlich

Gute Wahl! Die ist echt schön *smile* fröhlich

__________________


09.04.2006 22:39 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farbe für welches Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH