Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Your first VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Your first VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: Your first VRH :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr mit eurem ersten VRh erlebt?
Mein erster und einziger war Gestüt Hurrican, später Hurrican Ranch...
hatte immer viele Mitglieder und die 60% davon waren mir beide Jahre wo der hof offen war treu! und das war echt super spitze von denen, die kannten sich dan auch untereinander und daher hatte es echt fun gemachtsmile leider kamen wir dan alle solangsam in schweres gewässer was schule betrieft und wir haben uns alle samt entschlossen aufzuhören... hätten sies nit auch gewollt würds den hof vermutlich noch gebenAugenzwinkern

Gibts die Addy noch? öhm... www.gestuet-hurrican.de.vu also jjoa das vom neu eröffnung gibts noch das "titel" bildZunge raus
11.04.2006 21:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 1. vrh hieß VRH Rosenborg. Es war mein erster, ich war stolz einen eigenen zu haben. Es ist schon sehr lange her, deshalb weis ich jetzt auch nicht ob ich aktive Mitglieder etc. hatte, aber es hatte spaß gemacht. =]
11.04.2006 22:41 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner hieß auch Gut Rosenborg und der danach Hof le cheval xDD
Naja hatte glaub ich auch Mitglieder , die aber nicht so aktiv waren^^
Hat aber Spaß gemacht( war ja auch illegal) xD
Dann bin ich zu Gb gekommen, hab Html gelernt, erstes mal was Legalität erfahren und dann losgelegt, auch mit Grafiken und so xD

lg Falke
12.04.2006 10:12 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also mein erster VRH lief über ein Jahr. Er bei Beepworld, hat sich aber immer mehr zu einem guten Beephof gesteigert, da Design und so wirlich gut waren. Ich hab damals über den Hof fast nur positive Kritik bekommen, viele fanden ebene auch,d ass er ein sehr guter Beephof war ^^
Tja, irgendwann fehlte mir dann die Zeit und die Mitglieder ham sich einfach nicht mehr gemeldet, da hab ich ihn dicht gemacht, ich hatte einfach keine lust mehr auf die sch**ße. Meine MB's ham auch nie was getan und joa, so hab ich ihn dann schließlich geschlossen.

ja, die addy gibt's noch, aber es ist nicht mehr viel übig. Ichh hatte so ziemlich alle Bilder/Grafiken auf 8ung.de hochgeladen, aber die ham, nachdme ich dne hof zugemacht hab, die Seite umgebaut sodass man da nichts mehr hochladen etc kann. Und deswegen sieht es nich mehr so dolle aus ^^

cliq


lg eure alex

__________________

12.04.2006 11:15 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War grad auf Freyaknuffls, ödä so:

Ist dieser nicht illegal:
http://sunshinefly.oyla2.de/cgi-bin/hpm_...i?skip=12353808|||sunshinefly
Siehe Futter


MfG;
Ponyhof


__________________

29.05.2006 21:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bestimmt zehn Höfe angefangen - bisher aber nie irgendwas fertig gemacht. -.-

Das erste "Projekt" nannte sich «Canadian Paradise» und wurde im Jahr 2001 mit NetObjects Fusion geschaffen. Den hab ich mit meiner Cousine zusammen gemacht und wir saßen Stunden vor dem PC, um die Bilder aus den Verkaufsanzeigen der Pferdezeitschriften einzuscannen. ^^ Es war sooo herrlich. XD On gegangen ist der Hof nie, weil wir beide zu blöd dazu waren. Mein Onkel hätte uns geholfen, aber er meinte, die Bilder wären zu groß - jedes übrigens ca. 2Mb XD - und außerdem hätten wir die Rechte daran nicht.
Ich könnt mich in den Arsch beißen, weil ich vor ner Zeit die Dateien von meiner Festplatte gelöscht habe. Leider weiß ich auch nicht, ob ich ne Sicherheitskopie gemacht habe. Aber vielleicht fällt mir die CD im Zeitalter der Mikrochips wieder in die Hände. großes Grinsen

Es folgten "Soloprojekte" - «Lerindas Luck» ging bei Heim.at online, machte aber nie wirklich auf. «Leicesters Luck» (man beachte meinen Einfallsreichtum) gab´s auch nur auf dem Papier. «Gut Vencejo» ist noch nicht tot... vielleicht schaff ich´s irgendwann mal. ^^

Da waren noch einige, die ich gerade vergessen habe.
Ich hab angehängt, was ich noch so gefunden habe. x)

Dateianhänge:
jpg design_ll_4.jpg (87,29 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg screen_ghv.jpg (168 KB, 162 mal heruntergeladen)


__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
30.05.2006 19:49 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Ich hab bestimmt zehn Höfe angefangen - bisher aber nie irgendwas fertig gemacht. -.-

Das erste "Projekt" nannte sich «Canadian Paradise» und wurde im Jahr 2001 mit NetObjects Fusion geschaffen. Den hab ich mit meiner Cousine zusammen gemacht und wir saßen Stunden vor dem PC, um die Bilder aus den Verkaufsanzeigen der Pferdezeitschriften einzuscannen. ^^ Es war sooo herrlich. XD On gegangen ist der Hof nie, weil wir beide zu blöd dazu waren. Mein Onkel hätte uns geholfen, aber er meinte, die Bilder wären zu groß - jedes übrigens ca. 2Mb XD - und außerdem hätten wir die Rechte daran nicht.
Ich könnt mich in den Arsch beißen, weil ich vor ner Zeit die Dateien von meiner Festplatte gelöscht habe. Leider weiß ich auch nicht, ob ich ne Sicherheitskopie gemacht habe. Aber vielleicht fällt mir die CD im Zeitalter der Mikrochips wieder in die Hände. großes Grinsen

Es folgten "Soloprojekte" - «Lerindas Luck» ging bei Heim.at online, machte aber nie wirklich auf. «Leicesters Luck» (man beachte meinen Einfallsreichtum) gab´s auch nur auf dem Papier. «Gut Vencejo» ist noch nicht tot... vielleicht schaff ich´s irgendwann mal. ^^

Da waren noch einige, die ich gerade vergessen habe.
Ich hab angehängt, was ich noch so gefunden habe. x)


Das waren deine ersten VRHs? geschockt

Die sind ja geil smile

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

30.05.2006 19:54 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr mit eurem ersten VRh erlebt?
Vieles. Er wahr ziemlich gut gewesen, denn ich hatte einige Mitglieder und die meldeten sich immer fleissig. Allerdings war er illegal. Dann habe ich ihn geschlossen.

Gibts die Addy noch?
Die Addy gibt es noch, aber der Hof existiert nicht mehr. Es ist eine Kurzaddy.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
30.05.2006 19:56 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied


images/avatars/avatar-7391.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.152
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal eine kleine Geschichte meines ersten VRHs. Ich hatte ihn mit meiner Freundin bei beepworld erstellt. War illegal (google-bilder). Dann hatte meine Freundin keine Lust mehr ich hab eine neue MItbesitzerin bekommen, wir sind umgezogen zu free-hp.com und der Hof wurde legal. Nach ein paar Jahren lief er aber nicht mehr und ich hatte keinen nerv mehr daran weiter rumzubasteln, darum hab ich den abgegeben und einen neuen angefangen.

Mein alter Hof
ich finde er hat sich sehr gut gemacht unter der neuen Leitung Augenzwinkern

Mein neuer Hof
30.05.2006 20:08 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hatte mit meinem ersten VRH auch nur gute ERfahrungen, er war damals bei Beep und auch illegal, mit Bildern von google ... Zunge raus ... die Homepage existiert nicht mehr, aber ich habe hier einen Link gefunden, kurz nachdem ich von beep weg war und damals noch nicht bei oyla war:

http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?user=morgentau

Naja, ist nicht illegal, aber irgentwie schon schlimm *gg*
Zum vergleich die aktuelle homepage (HTML, eigenes Desi, etc.):

http://www.vrh-morgentau.de.vu

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





03.06.2006 13:25 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
War grad auf Freyaknuffls, ödä so:

Ist dieser nicht illegal:
http://sunshinefly.oyla2.de/cgi-bin/hpm_...i?skip=12353808|||sunshinefly
Siehe Futter


MfG;
Ponyhof


Jo däs isser XD
Es war mein erster vRh, da kannte ich mich mit der (Ill)Legalität noch nicht aus.
Er ist nicht mehr in meinen Händen, wende dich an die Hofbesitzerin.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

03.06.2006 13:32 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl meinen 1. gibts auch noch... total illegal und hässlich.
Da gabs aber noch nicht sowas schönes wie GB ^^
(ist bestimmt über 4 Jahre alt oO)


http://www.beepworld.de/members23/eulenhof/

__________________

03.06.2006 13:43 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
rofl meinen 1. gibts auch noch... total illegal und hässlich.
Da gabs aber noch nicht sowas schönes wie GB ^^
(ist bestimmt über 4 Jahre alt oO)


http://www.beepworld.de/members23/eulenhof/


so alt kann der aber nicht sein weil das Lied "Hip's don't lie" drauf ist oO

__________________

03.06.2006 15:25 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viell. wurde er aktualisiert , aber der ist schon mega alt , den Beepworld 23 ist alt und bei der Umfrage war der erste eintrag März 2002 geschockt

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

03.06.2006 15:31 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, ejtzt hab ich's geschnallt, das is radiomusik
okayy ich nehm alles zurück, sry ^^

__________________

03.06.2006 15:37 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster hof besteht noch, aber ich leite ihn nicht mehr...
er war aber nicht illegal *stolzist*
aber er war total unübersichtlich und hatte immer grauenvolle designs...
wer ihn mal anschauen möchte
www.vrh-kuyul.at.vu oder www.vrh-kuyul.de.tl
es gibt noch hunterte von solchen URLs, ich konnte mich nie entscheiden *g*

lg
katho

__________________

03.06.2006 17:48 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe mein aller erster VRH ...hehe der war einfach nur doof und illegal Augen rollen Aber trotzdem hatte ich komischerweise 10 Mitglieder (Oder waren es 11?!) Naja ungefähr war die hälfte treu und die anderen haben sich selten gemeldet -.- Naja bei meinem Gut Everdream habe ich jetzt 20 Mitglieder großes Grinsen *grins* Ist wenigstens legal xD
Hmmmm mal gucken ob ich die Adresse noch finde Ô.ô aber ich glaub nicht *such*

__________________
the past should stay dead

05.06.2006 12:20 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen ersten VRH hatte ich auch fast 3 Jahre, hab eihn letztens erst gelösch, vll. kennt ihr ja noch jemand (www.reenasranch.de.gg) hab eich viel mit erlebt ud es waren viele fleißige Mitglieder^^

__________________
TS Summerland
05.06.2006 19:59 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uch bei meinem erstemn Hof... er war bei Beepworld und das GB war gesperrt smile Ich hatte ihn genau 3 Wochen danach haben sich etwa 20 Mitglieder angemeldet ich bin erschrocken trug die zwanzig ein dann kamen nochmal 10 und schon war der Hof zu.... ich hatte diess Wegweiserdesign erinnert sich noch jemand??? Oben war so ein hessliches Pferdlein Augenzwinkern

Lg Valerie
06.06.2006 13:18 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein erster war ziemlicher Scheiß. Er war einfarbig hatte keine tollen Grafiken oder Bilder. Außerdem mit Ideen völlig überladen. " Mitglieder haben sich angemeldet (kann ich nicht wirklich verstehen) die ich aber nie eingetragen habe. An der Stelle ein großes Sorry. Als der Hof stand habe ich einfach die Lust verloren. Sonst bin ich ja nicht so, damals war ich eben jung und dumm.

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

06.06.2006 13:38 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Your first VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH