Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Your first VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Your first VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein 1. VRH war total illegal^^.Die addy gibts nicht mehr glaub ich.Dann hatte ich keine lust mehr und vor kurzem wollt ich wieder einen machen, aber ich glaub vrhs sind nich so mein ding.Ich hab jetzt nen vph denn ich hoffentlich nicht aufgebe xD

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

08.04.2006 16:01 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch ich habe bei Beepworld angefangen. Das war mein allererste VRH:

http://www.beepworld.de/members84/vrh_good_horses/

Jetzt ist er unter einer anderen Leitung xD

__________________


.provozierendes etwas


08.04.2006 16:10 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Dann ging's weiter mit Reiterhof Dream (freenet, HTML, legal... Mein Gott, war ich auf das Enter stolz XD www.reiterhof-dream.de.ms) Dann hatte ich keine Lust mehr dadrauf, weil er nicht lief und dann habe ich mein jetziges Gestüt Rosemont eröffnet. Legal, HTML, eigene Grafiken (zum größten Teil!) Jaah ^^


Ah cool der Reiterhof Dream hat dir gehört?? Den habe ich eine zeilang richtg gut gefunden und bewertet ahbe cih dich auch großes Grinsen Steht sogar noch auf der Seite

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
08.04.2006 16:26 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster virtueller Reiterhof war das Centre Equestre Grannus. Hab' damals mit einer weiteren Person, die den Hof von Anfang an geleitet hat, einen Wiederaufbau gestartet, allerdings ist das dann gescheitert. Der Hof existiert auch nicht mehr. Er war allerdings bereits mit HTML aufgebaut und legal. Wohl einer der ersten ^^
08.04.2006 16:49 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster VRH war illegal^^ Joa, ich war sehr stolz auf ihn, obwohl ich nur ein 0815 Beepdesign hatte, aber trotzdem. Dann merkte ich irgendwann, dass er illegal war und hab ihn sofort gelöscht. Mein zweiter VRH existiert noch *lol*

www.reiterhof-lindenhain.de.vu <<

lG
08.04.2006 17:04 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi Reiterhof Dream und Grannus kenne ich auch noch.
Grannus und mein Starlight waren auch mal Partner...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 08.04.2006 20:38.

08.04.2006 20:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster VRH (Marei'S vRh ^^) war der geilste. Aktive Members, immer was los und einer der ersten. Er wurde mir allerdings gehackt...
der 2. (Gestüt PingPong) war nicht ganz legal +pfeif+,
der 3.(Gestüt Happy Horse oder so) war ganz nett. mit eigenem desi und alles, allerdings noch immer bei beepworld. Members ließen allerdings nach, nur die treuen waren noch da.
Holte mir dann Hilfe von Starpferdchen, die alles umdesignen wollte aber nach 3 tagen nix mehr machte und sich was anderes aufbaute (Gestüt Windmelodie).

ich hatte dann auch keine Lust mehr ^ ^ und nach ca. einem viertel jahr Pause startete ich wieder durch - als MB am Sportpferdezentrum fernandez. Ging leider wegen unterschiedlichen Interessen auseinander, Sarah versuchte weiterzumachen, scheiterte allerdings im nachhinein, da die members auch undankbar wurden... +g+ ist mittlerweile aber auch geschlossen glaub ich

__________________

08.04.2006 21:09 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster VRH war ein Oylahof mit querverlinkten Googlebildern. Hach war das Bilder suchen damals leicht.
Dann kam die illegale DS die glaub ich noch existierd.
Edit: Hat die Nachfolgerin wohl gelöscht

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 08.04.2006 21:13.

08.04.2006 21:13 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
http://www.beepworld.de/members76/keks999/index.htm <- Lasst mich bitte leben is übelst illegal ^^''

Wah, Fröschlein - die Beschreibungen der Pferde sind geil! xDD

Einer der virtuellen Reiterhöfe, der einmal mir gehörte ist z.B. dieser.
08.04.2006 22:52 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
nachher dann noch Delfine und so o.O


*Lachträne wegwisch* Das ist toll ^^"

Ich habe den Partnerhof meines 2.vRh's wiedergefunden. Vielleicht hat die Besi ja nochn Screen von meinem Hof - www.happy-horses.com
09.04.2006 11:17 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Vrh hieß Ponyhof Smarti...mein Meerschweinchen danach übrigends auch fröhlich (Unser Hund hat sie zum Tode erschreckt traurig )
Naja er war bei Beep und war total illegal! Dann hab ich versucht den zu legalisieren, aber da hatte ich das so´n bisschen falsch verstanden Augen rollen
Naja das menü war total lang und unübersichtlich, aber es gab total viele Mittis ^^
Lg Lisa
09.04.2006 11:34 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster VRH war legal und ein HTML-Hof (mein Vater hta mit geholfen). Natürlich kann man ihn trotzdem nicht mit den super HTML-Höfen vergleichen, die es sonst so im Netz gibt. Es war aber voll lustig, es gab immer viel Mitglieder. Aber mir wurde es leider zeitlich einfach zu viel.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
09.04.2006 12:56 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rv-ancora.de
hieß nur bis Juli 2003 anders - Pferderanch Sonnental +hust+ Alles klar. ôÔ Irgendwo hab ich noch die Adresse von der Beepworld-Seite.

__________________


09.04.2006 13:24 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissGranger
Mein erster Hof ist gleichzeitig auhc mein jetziger...der Birkenhof besteht seit 6 Jahren.

Begonnen hat alles als Unterseite "Pferdeclub" bei einer Beep-Seite. Wurde dann eine eigene Beepworld-Homepage mit Namen "Birkenhof", dann Umzug zu Geocities, legalisieren und schließlich HTML.
Hatte immer verschieden viele Mitglieder, einige sind uns aber shcon jahrelang treu. Es existieren auch noch einige Pferde vom Anfang, jetzt natürlich mit legalen Bildern.
Wer will kann sich das genauer auf www.birkenhof.de.tf unter "Hofgeschichte" durchlesen großes Grinsen


Hehe! Ich kenn den schon zwei Jahre da war der noch nicht so toll wie der jetzt ist.... großes Grinsen
09.04.2006 15:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte zuerst einen bei websitepark, doch bald zog ich wegen dem punktesystem um zu oyla.de. naja....ich muss sagen, mein vrh war eigentlich nicht schlecht, doch ich habe ihn geschlossen. warum? weil derselbe inzwischen nochmal im internet zu sehen war böse (falls manche es nicht verstanden haben....er wurde nachgemacht). irgendwann war das einfach zu viel stress.
09.04.2006 15:53
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar Wörter, die meinen 1. vRh beschreiben XD

oyla.de- standartdesi- ein paar Mitis- no Comunity- haben keine Beris oder ganz schlechte geschrieben- ein bissl illegal XD

Das war vor über einem Jahr. Dann baute ich mir einen Ts, nicht illegal, aber ziemlich leer, und jetzt bin ich an einem neuen, 1.page mit html und guten GRafiken dran smile

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

09.04.2006 15:55 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von MissGranger
Mein erster Hof ist gleichzeitig auhc mein jetziger...der Birkenhof besteht seit 6 Jahren.

Begonnen hat alles als Unterseite "Pferdeclub" bei einer Beep-Seite. Wurde dann eine eigene Beepworld-Homepage mit Namen "Birkenhof", dann Umzug zu Geocities, legalisieren und schließlich HTML.
Hatte immer verschieden viele Mitglieder, einige sind uns aber shcon jahrelang treu. Es existieren auch noch einige Pferde vom Anfang, jetzt natürlich mit legalen Bildern.
Wer will kann sich das genauer auf www.birkenhof.de.tf unter "Hofgeschichte" durchlesen großes Grinsen


Hehe! Ich kenn den schon zwei Jahre da war der noch nicht so toll wie der jetzt ist.... großes Grinsen


Dankeschön großes Grinsen
Es hat sich einiges geändert....und ich lerne immer ncoh gerne dazu

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
09.04.2006 17:08 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erste vRh? Ich hab keine Ahnung
Ich hab mit vPhen angefangen und später dann mit Internaten +gg+. Zu den Höfen bin ich recht spät gekommen.
Ich weiß nur noch, dass sie alle schrecklich illegal und regelrecht dumm waren.
"4jährige Stute geht S-Springen" und solche Sachen +lach+
09.04.2006 22:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr mit eurem ersten VRh erlebt?
Also legal war er ja *stolzbin* Der war bei Beep und hieß VRH Magic Horses. Ich hatte glaube ich 3 Mitglieder, davon 2 inaktiv. Also war nicht so toll^^ Schließlich beschloss ich spontan, einen Designwechsel (es sollte mein erstes HTML-Desi werden) zu machen. Dafür hab ich die Seite dann für 1-2 Wochen geschlossen. Während ich nach einem passenen Design suchte, kam mir spontan die Idee, einen neuen VRH aufzumachen - Gut Lindenbach. VRH Magic Horses hat nie wieder aufgemacht - die Middies hats nicht gestört xD

Gibts die Addy noch?
Ähm... denk schon, aber Beep Addys sind zu lang, um die mir zu merken...

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

11.04.2006 12:04 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 1.VRH auf dem ich angemeldet war
Hieß glaub ich pelly Gelly, und wra einer der ersten. Addys gibt es net mehr.

Mein 1. eigener VRH
War das Gestüt Sommerfeld aus dem dann der Reitstall Fliederwald wurde. Früher total illegal xD zumindestens Sommerfeld, Fliederwald wurde dann langsam legal xD

Habe noch ne alte Zusatzseite von Fliederwald gefunden von der Tierklinik und dem Hufschmied xD

http://www.beepworld.de/members13/tierklinikhufschmied/

__________________

11.04.2006 20:57 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Your first VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH