Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Your first VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Your first VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Your first VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
ich wollte mal wissen , was ihr so mit eurem ersten VRH erlebt habt???
Ich hab immer die VRH-Besitzerinnen bewundert die einen eigenen VRh hatten smile
Mein 2. VRH existiert immer noch hier
Der 1. wurde mir geklaut böse .

Was habt ihr mit eurem ersten VRh erlebt?
Gibts die Addy noch?

Lg,
ee

Edit von Katja: Sonderzeichen

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

08.04.2006 14:27 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster VRH war toll, ich hatte viele Mitglieder und es hat echt Spaß gemacht den Hof zu leiten, weil ich viele aktive Mitglieder hatte, die sich wirklich toll eingebracht haben smile
Die Adresse gibts glaub ich noch, weis sie aber nicht mehr.
08.04.2006 14:30 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster vrh.. naja, er lief ganz gut, ich hatte viele aktive mitglieder, allersings keine gute community und ähm, er war total illegal ^^
addy gibs nich mehr, ich hab den ganz schnell gelöscht

__________________


08.04.2006 14:32 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster VRH war direkt mit HTML, duch ihn habe ich es überhaupt angefangen zu lernen. Es war der Sonnenhof, der vor etwa einem Jahr geschlossen hat. War relativ bekannt und hatte einige Mitglieder.
Dann habe ich ihn geschlossen, und einige Monate später das Gestüt Destino eröffnet. Wollte eigentlich keinen VRH mehr haben, aber ohne gings nicht Augenzwinkern

__________________

08.04.2006 14:33 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Your first VRH :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Virtueller Reiterhof besteht noch *stolz wie holz* XD

http://sunshinefly.oyla2.de

Natürlich leite ich ihn nicht mehr. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht ihn aufzubauen. Hatte auch ne Mitbesitzerin (hier: Jenny91), aber das meiste habe ich gemacht. Später leitete ich den Hof alleine. Dann -so ein paar Monate nach der Eröffnung- hatte ich keine Lust mehr. Wollte ich an jemanden von GB vergeben (hier: Silly XD), die Mitglieder (und es waren net wenige) waren aber so sauer, dass ich den Hof dem ältesten Member (Sarah) übergab und sie leitet ihn heute noch.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

08.04.2006 14:34 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster vRh exestiert auch immer noch Augenzwinkern

Er hatte zwar Mitglieder, aber die haben sich nie gemeldet Augenzwinkern
Illegal war er meines Wissens nicht Augenzwinkern

vRh Sonnenblume

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



08.04.2006 14:40 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr mit eurem ersten VRh erlebt?
Er lief sehr schön,da sich Leute anmeldeten,die genausowenig von Illegallität und HTML verstanden,wie ich damals *kopf.meets.tischplatte*
Gibts die Addy noch?
Ne...


Ya,mein erster Hof hieß "Friedrichshof",benannt nach dem Reiterhof,auf dem meine Pflegestute stand xD
Joah,war alles total illegal,und auch noch mit Oyla Design.
Hatte aber 10 aktive Mitglieder *stolz.is*

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 08.04.2006 16:54.

08.04.2006 14:40 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lauri : Hey , welcome in the club Augenzwinkern
Auch Hellohomepage

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

08.04.2006 14:42 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Your first VRH :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr mit eurem ersten VRh erlebt?
Ich hab Illgelität überwunden und ihn immer weiter ausgebaut bsi er jetzt ein HTML Hof ist Freude
Gibts die Addy noch? wwww.rancho-de-la-luna.de.vu früher hierß er aber Katjasranch (zieht grade um zu HTML)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 08.04.2006 14:50.

08.04.2006 14:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster VRH war der Reitstall Starlight (war zu erreichen unter www.reitstall-starlight.ixy.de) und mein Nickname war Dakota... vielleicht kennt den noch jemand. Er war recht bekannt damals, hatte 42 Members zum Schluss. Hachja... das waren Zeiten....
08.04.2006 14:51 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey schlagt mich ey, mein VRH +Wechlach+ Hab ich grad noch gefunden, seit einem Jahr nich mehr besucht oder so un der hat sogar noch ohne Aktivierung Design drinne bei Beep Freude

http://www.beepworld.de/members76/keks999/index.htm <- Lasst mich bitte leben is übelst illegal ^^''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.04.2006 14:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Hey schlagt mich ey, mein VRH +Wechlach+ Hab ich grad noch gefunden, seit einem Jahr nich mehr besucht oder so un der hat sogar noch ohne Aktivierung Design drinne bei Beep Freude

http://www.beepworld.de/members76/keks999/index.htm <- Lasst mich bitte leben is übelst illegal ^^''

MfG; Fröschii


Hehehe...meiner hjat genauso angefangen...!
08.04.2006 15:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fröschii : lach* und Du hast meinen tollen Frieden zwischen VRHs Button drauf... der Graue da *grins*
08.04.2006 15:05 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott *g*
Bei Beepworld, voll illegal, aber 32 Mitglieder...
Gestüt Happy Horse oder so
Den hat Dani (auch hier von GB) übernommen, ich glaub, den gibts noch. Bin mir aber nicht sicher.

MfG
SG

__________________

08.04.2006 15:08 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Hof ist gleichzeitig auhc mein jetziger...der Birkenhof besteht seit 6 Jahren.

Begonnen hat alles als Unterseite "Pferdeclub" bei einer Beep-Seite. Wurde dann eine eigene Beepworld-Homepage mit Namen "Birkenhof", dann Umzug zu Geocities, legalisieren und schließlich HTML.
Hatte immer verschieden viele Mitglieder, einige sind uns aber shcon jahrelang treu. Es existieren auch noch einige Pferde vom Anfang, jetzt natürlich mit legalen Bildern.
Wer will kann sich das genauer auf www.birkenhof.de.tf unter "Hofgeschichte" durchlesen großes Grinsen

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
08.04.2006 15:26 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster vrh war bei beep und hieß gestüt arabiadream...anfangs hatte ich viele,aktive middis...dann ging ich zu oyla und hatte nur noch 3....dann wurde der name immer wieder geändert und dann kam ich zu HTML(funpic)
lg
08.04.2006 15:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
@Fröschii : lach* und Du hast meinen tollen Frieden zwischen VRHs Button drauf... der Graue da *grins*


löööl Alle ausm Net +Roflz+ Aber der gesamte Hof is illegal, außer die Berichte von mir, die sin selbst gemacht - Und dumm xD Nyaa, meine ersten Texte xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.04.2006 15:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje..mein erster vRh hatte ich bei Nixfree und der hieß vRh Starhorse. Der war so illegal gewesen; hatte aber richtig viele Members. ^^"
Der Hof existiert nicht mehr, da ich ihn schon vor ewiger Zeit gelöscht hatte.
Ich kann mich aber noch erinnern, dass ein Partnterhof von mir "Happy Horses" hieß und ein grünes Design hatte XD
08.04.2006 15:40 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 1. vRh hieß 'Hannoveranergestuet' und war derbe illegal.
Und außerdem bei Oyla.
Ich hatte Bilder von Google, Kempkehof,Klosterhof Medingen, anderen vRhs und so querverlinkt.
Allerdings hatte ich bzw. wir, also der gehörte mir und einer Freundin, hier *Honey15*, ganz viele Members.
Die Adresse gibt es nicht mehr - Habe ihn, aus Zeitmangel, hinterher gelöscht und erst danach wurde mir klar das er illegal war.

__________________

08.04.2006 15:48 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

üff mein erster VRH öjo illegal....oyla....oyla design -.- hatte aber viele mitties (6 oder so) der hat ned lang ausgehalten (und meine liebe Miri is mir umgezogen si eist schon seit anfang dabei XD) dann bin ich auf einen neuen oyla server umgezogen immer noch Horse Shoe Ranchh aber imer noch iellegal (was der server umzug zwischen oyla sollte fragt mich nich ich hatte die schläue Idee das doch jedes Mittie seinen eigfenen satll bekommst usw xD o.O) nja dnan lgalisierung und dann html Phase zu freenet rüber html ??? War zu faul zu lernen also bei freenet erstellt XD jetz hab ich gelernt und wollte mit dem VRH zu funpic rüber ziehen... nun hab ich mir aber gedacht.... ne Ende Kapitel Horse Shoe Ranch (d.h. da hieß er jetz INmotion Ranch weil ich von einem Besitzer igrentner Realen Horse Shoe Ranch ne beschwerde bkommen hab wegen dem Namen ^^) nuja nun is Reiterinternat HorseINmotion im aufbau ! fröhlich

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


08.04.2006 15:52 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Your first VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH