[S] Charakterschreiber || gegen Belohnung |
Rocky

Mitglied

|
|
[S] Charakterschreiber || gegen Belohnung |
 |
Hellouw -winkz-
Jup, also da das SPZ-Eifelstal nun als vRh ausgebaut wird, suchen wir einige Leute, die uns Charaktäre schreiben möchten.
Allgemeines.
- ca. 200-250 Wörter
Die Pferde.
1 Pancake, Fjordpferd, Hengst, 9 Jahre, Bilder, ok
2 Janosch, Friese, Hengst Bild, ok
3 Piroschka, Friese, Stute Bild, ok
4 Anouk, Friese, Stute Bild, ok
5 Diane, Friese, Stute Bild, ok
6 Almwind, Haflinger, Stute Bild, ok
7 Frühlingsmädchen, Haflinger, Stute Bild, ok
8 Sindy, Haflinger, Stute Bild, ok
9 Gomera, Haflinger, Stute Bild, ok
10 Wegbereiter, Haflinger, Hengst Bild, ok
11 Mighty Magic, Traber, Hengst Bild, ok
12 Bintu Gold, DRP, Hengst Bild
13 Belinda, DRP, Stute Bild
14 Lord Calando, Hannoveraner, Hengst Bild, ok
15 Don Vico, Bayer, Hengst Bild, ok
16 Contengo, Holsteiner, Hengst Bild, in Bearbeitung
17 Neika, Westfale, Stute Bild, in Bearbeitung
18 Farina, Brandenburger, Stute Bild, in Bearbeitung
19 Waikiki Sun, DRP, Stute Bild
20 Adego, Pura Raza Espanola, Hengst Bilder
21 Alida, Camarque, Stute Bilder, ok
22 Cadalgo, Tinker, Hengst Bilder, ok
23 Chin Chin, Tinker, Hengst Bilder, in Bearbeitung
24 Cork Lane, Pinto, Hengst Bilder, ok
25 Diane, Friese ,Stute Bilder, in Bearbeitung
26 Hasaro, Pura Raza Espanola, Hengst Bilder, in Bearbeitung
27 Paloma, Tinker, Stute Bilder
28 Shalida, arabisches Vollblut, Stute Bilder
29 Sweet English Dunst, Quater Horse, Stute Bilder
30 Twingo, New Forest Pony, Hengst Bilder, ok
31 Nikita, Welsh Pony, Stute Bild
32 Alice, Welsh Pony, Stute Bild
33 Nigriaf, polnischer Araber, Hengst Bild
34 Muschos, PRE, Hengst Bild
35 Edesgo, PRE, Hengst Bild
36 Gypsie Gir, Brandenburger, Stute Bild
37 Mafioso, Westfale, Hengst Bild
Belohnung.
- verlinken
und
- kostenlose Decksprünge von unseren Hengsten
und
- Designs coden & einbauen
oder
- Hilfe bei HTML & CSS
oder
- Grafiken erstellen
oder
- virtuelles Geld
Danke vielmals.
Liebe Grüße,
Laura
Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 17.04.2006 10:01.
|
|
08.04.2006 12:19 |
|
|
|
RE: [S] Charakterschreiber || gegen Belohnung |
 |
Zitat: |
Original von Rocky
- die Pferde sollten eine gute Abstammung haben (einfallsreiche Namen) |
Was hat Charakter mit Abstammung zu tun?
__________________ I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are
|
|
08.04.2006 12:23 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
RE: [S] Charakterschreiber || gegen Belohnung |
 |
Original von Endless-Eternity
Original von Rocky
- die Pferde sollten eine gute Abstammung haben (einfallsreiche Namen) |
Was hat Charakter mit Abstammung zu tun? |
Im Charakter sind öfters mal die Eltern erwähnt xD Aber ja, hast eigentlich recht -editieren geh- ^^
|
|
08.04.2006 12:25 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
08.04.2006 12:25 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
² Cindy: Super. wie viele und welche denn?
|
|
08.04.2006 12:42 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
200 Wörter? Uff, dass ist ja schon einiges? Kannst du mal ein Beispiel reinstellen?
Alina
08.04.2006 12:59 |
|
|
|
muss ich mir noch überlegen.. denn 200 wörter sind echt viel... mal schaun wieviel mir dazu einfällt.... also...hm,.. welche würde ich denn nehmen... hm
ich würde erst einmal Frühlingsmäödchen nehmen.. danach mal schaun^^

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 08.04.2006 13:04.
|
|
08.04.2006 13:03 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Joa schon einiges... Können aber auch so 150-200 sein ...
Beispiel, geschrieben von Luzifer:
Smedja ist eine recht höfliche Stute, die dem Menschen mit dem nötigen Respekt und großer Freundlichkeit gegenübertritt. Dabei kann sie Anfangs schon mal etwas zurückhaltend sein, fast für gewöhnlich aber schnell vertrauen, sofern man sich näher mit ihr beschäftigt. Die Stute liebt es, Aufmerksamkeit von einem vertrauten Menschen zu erhalten und wird auch schon mal eifersüchtig, wenn dieser sich mit anderen Pferden beschäftigt. Hin und wieder ist Smedja allerdings etwas „stutig“, vor allem zur Zeiten der Rosse. Rossig arbeitet der Isländer nicht gerne, reagiert nur widerwillig auf den Schenkeldruck und verhält sich im Allgemeinen etwas mürrisch. Hierauf sollte der Reiter einfach Rücksicht nehmen und die Stute nicht unnötig belasten. Ein Spaziergang oder etwas Bodenarbeit sind in dem Fall ein guter Ausgleich. Smedja ist kein Pferd, welches pausenlos beschäftigt werden muss. Sie verträgt es durchaus auch, mal einige Tage nicht geritten zu werden. Wichtig ist jedoch der Kontakt zu Artgenossen. Der Fuchs ist ein äußerst soziales Pferd, welches bisher nur mit dem Offenstall Erfahrung hat und sich in einer Box nicht wirklich wohl fühlt. Regelmäßiger Kontakt zu anderen Pferden ist daher auf jeden Fall Pflicht, sofern man plant, sich Smedja zu kaufen. Unter dem Sattel macht die Stute eine akzeptable Figur, ihre Gangarten sind bequem zu sitzen. Die Kehrseite der Medaille ist zwar, dass der Isländer etwas schwunglos in selbigen ist, vor allem der Trab wirkt eher schlurfend. Ihre größere Stärke ist der Tölt, welchen sie wesentlich lieber geht, als den Trab. Manchmal kommt es zu einem kleinen Mischmasch, hier könnte man ruhig noch ein wenig dran arbeiten. Ansonsten ist Smedja auch im Gelände ein zuverlässiger Partner, auf den man sich verlassen kann. Als Turnierpferd kann man sie nicht unbedingt bezeichnen, auch wenn kleinere Veranstaltungen sicherlich kein Problem wären. In erster Linie ist der Isländer aber ein Pferd für den Freizeitreiter, der ein unkompliziertes und sicheres Pferd sucht.
Muss aber nicht ganz so lang sein.
|
|
08.04.2006 13:28 |
|
|
Sulaikameinstern

.. Chaoskinderwe|t

Herkunft: England
 |
|
Hi!!
Ich würde gern welche schreiben!!!
Wenns okay ist würde ich gerne folgende machen:
- Piroschka, Friese, ok
- Anouk, Friese, ok
- Diane, Friese, ok
- Almwind, Haflinger, ok
- Frühlingsmädchen, Haflinger, ok
- Sindy, Haflinger,
- Gomera, Haflinger,
Würde das reichen für ein VRH Desi und Zubehör??
Glg Steffi
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 10.04.2006 09:50.
|
|
08.04.2006 13:45 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okay. Ja super. Hätte dir dein Set zwar sowieso gemacht, aber eine Gegenleistung ist immer toll (: Danke. Was denkst du, wie lange du brauchst, bis du wie fertig hast? Ich setze mich warscheinlich jetzt gleich an dein Set. Müsstest aber nochmal die altbekannten Angaben ausfüllen, danke.
|
|
08.04.2006 14:12 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Oke. Aber bei Funpic ist die Größe egal; ist ja HTML. Aber ich mach mal 800 x 600
|
|
08.04.2006 14:44 |
|
|
Sulaikameinstern

.. Chaoskinderwe|t

Herkunft: England
 |
|
Is gut....
Hier mal das erste:
Piroschka
Piroschka ist eine bildhübsche Friesenstute.Besonders auf ihre lange, schöne Mähne ist sie besonders stolz. Im Allgemeinen ist sie sehr verschmust, zutraulich und mutig. Eigentlich ist sie nie zickig so wie manche Stuten aber sie möchte immer ihren Mut vor den Hengsten beweisen. Ihre Bewegungen sind raumgereift und kräftig und ihre Gänge taktrein und mit fliesendem Übergang. Unter dem Sattel ist Piroschka ein zuverlässiger Partner auf den man sich immer verlassen kann. Man kann mit ihr besonders gut Dressur reiten aber auch ein bisschen Springen und Gelände tut ihr sehr gut. Ihr Maul ist jedoch sehr empfindlich, darum muss ihr Reiter eine sehr gefühlvolle Hand haben. Besonders bei Zirkustricks ist sie sehr begabt, sie kann schon Sitzen, Kompliment, Teppich ausrollen und viel mehr. Piroschka würde nie aus ihrem Stall weglaufen denn sie fühlt sich dort sehr wohl. Wenn schönes Wetter ist liebt sie es draußen in der Sonne geputzt zu werden oder im Bach baden zu dürfen. Auch tobt sie gern über die Weide und welzt sich im Schlamm. Ihre besondere Leibspeise sind Bananen, von denen kann sie garnicht genug bekommen. Piroschka ist trotz ihrer 5 Jahre schön ein großes Talent, dass sie wohl von ihren Eltern Maximus und Doronta geerbt hat. Und wenn sie weiter so gut gefördert wir, ist sie sicher ein großes Nachwuchstalent!
Hoffe das past!
Der Rest kommt am Abend!
Nur bei dem Bild von Anouk ist mir aufgefallen das das ja ein Hengst ist (bei genauem anschauen zwischen den Beinen...)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 08.04.2006 14:58.
|
|
08.04.2006 14:53 |
|
|
|
ähm.. ich mache schon Frühlingsmädchen..
und ich mache noch dazu:
Panace
Janosch und
Mighty Magic
Morgen oder übermorgen editiere ich es dann hier rein oder schreibe ne neue antwort^^

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 09.04.2006 11:27.
|
|
09.04.2006 10:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|