Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 03.01.2008 12:22.

08.04.2006 11:14 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 703
Herkunft: sorry secret!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt es euch bis jetzt? Gut, ausserd, wenn die Schrift aufs Pferd kommt, ist es nicht sehr gut lesbar.
Wie gefällt euch das Layout? Sehr gut!
Die Farben? Auch!
Insgesamt? Find ich es sehr schön, einfach die Schrift, was ich oben erwähnte.

__________________


08.04.2006 11:17 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke.
Ja mir der Schrift ; muss mir noch was einfallen lassen, mal schaun xD
08.04.2006 11:19 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus... Freude

Wie gefällt es euch bis jetzt? Super
Wie gefällt euch das Layout? Sieht schön aus...
Die Farben? sehr schön beruhigend
Insgesamt? Super !
08.04.2006 11:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke xD
08.04.2006 11:39 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt es euch bis jetzt?
Schön,nur leider ist die Schrift nicht mehr lesbar,sobald sie auf den Pferdekopf kommt.
Wie gefällt euch das Layout?
Schlicht,aber schön Augenzwinkern
Die Farben?
Schön.
Insgesamt?
Gut Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


08.04.2006 12:33 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja mit der Schrift >.<

Mir fällt auch nichts ein was ich machen könnte -.-
Egal sind ja nur ein paar Wörter die man nicht lesen kann xD
08.04.2006 13:10 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten änderst du einfach den code! es stört, finde ich, ziemlich!

lg sara
08.04.2006 14:05 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt es euch bis jetzt?
Ganz nett,hast ja was schönes drauß gebastelt großes Grinsen
Wie gefällt euch das Layout?
Die Farbe find ich hast du wirklich getroffen,gefällt mir,nur hat die Schrift zu viel platz,würd ich mittig setzen und sowieso nicht soviel raum dafür lassen Augenzwinkern
Die Farben?
Wie oben schon gesagt super xD
Insgesamt?
Sehr schön großes Grinsen
Lg Isi

Ps. wegen der Schrift,vielleicht nicht bis ganz zum Pferd schreiben? oder das pferd mit weniger Deckkraft aufs Layout geben xD

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

08.04.2006 16:56 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt es euch bis jetzt?
- Gut, sieht nett aus

Wie gefällt euch das Layout?
- ganz gut, nur die Schrift geht über den Pferdekopf und da sie braun ist, kann man sie nicht mehr so gut lesen^^

Die Farben?
- bisschen dunkel, aber ok

Insgesamt?
- sehr gut, das wird was Augenzwinkern

lG
08.04.2006 20:02 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke xD

Ja werd ma schauen was ich so hinbekomme

lg Falke
08.04.2006 21:31 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir bis jetzt recht gut, aber wenn es ein Frühlings- bzw. ein Sommerdesi werden soll, find ich's zu düster.
Ist das das ganze Design oder hast du auf der linken Seite noch etwas abgeschnitten mit dem Screen? Stört nämlich ein bisschen, dass gleich das Menü und die Schrift oben kommt...
Und da ich ja sowieso nie zufrieden bin großes Grinsen : Der Willkommenstext ist sehr am Welcome, klebt so komisch dran, ich würd das ein bisschen weiter nach rechts tun (den Text).
Und wegen dem Text über dem Hoppa: Mach doch einfach die Main kleiner, so dass die Schrift knapp das Auge und das Ohr des Pferdes nicht berührt! Sieht doch bestimmt auch nicht schlecht aus! Augenzwinkern
11.04.2006 19:45 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja habs jetzt schon geändert.

xD

lg Falke
11.04.2006 19:50 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich ganz hübsch. Nur ebend, wie die andren schon sagten, das mit der schrift, die dann über den pferdekopf geht. Und diese >Herzlich-Willkommen-Bild< sieht irgendiwe an das Menü so rangeklatscht aus. Aber dies grün sieht irgendwie nicht sehr schn aus, finde ich!

__________________

22.04.2006 12:39 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das mit der Schrift hab ich jetzt gelöst (=

Der Hof kommt auch bald on (:
22.04.2006 15:11 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt es euch bis jetzt? Eigentlich ganz gut, aber ich finde es sähe besser aus, wenn das Welcome über dem Text wäre, weil jetzt hat man einmal auf der Seite und auf wder anderen Seite dieses Pferd, was meiner Meinung nach, komisch aussieht. Dann wenn du es seitlich lässt, also das Welcome, dann würde ich zwischen Text und Welcome eine Lücke machen, weil das sonst so gequetscht ist.
Wie gefällt euch das Layout? Das Layout hat schöne Farben, nicht unendlich viele Brushes... sowas gefällt mir. Die Schrift finde ich passt gut zum allgemein Bild. Dem Pferd, finde ich, hättest du weniger Kraft geben müssen, also halt transparent sehe es besser aus.
Die Farben? Wie schon erwähnt, schön. Besser als so quiteschiges Grün oder sowas.
Insgesamt? Nach Schulnoten wäre das für mich eine 2 x') Halt, wegen der Sache da oben ^^'

__________________

22.04.2006 16:00 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 16.09.2007 00:13.

22.04.2006 16:12 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke werd ma guggen was sich noch machen lässt (=
22.04.2006 16:14 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

RE: Screen vom Rv Aderklaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es ganz gut bloß ein paar mengel habe ich:

-desing größe
-Abstand zwischen Wilkommen und Text
-Oben Rechts ist es leer
-Die schrift geht über das pferd

Das sind nen paar mengel von mir. ich hoffe die helfen dir.

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

23.04.2006 13:38 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also design größe ist auf dem lay nicht ganz drauf, ist abgeschnitten
Abstand hab ich schon geändert
Und die Schrift geht nicht mehr übers Pferd.

Ich glaub ich muss den Screen mal akualsieren xD
23.04.2006 13:45 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH