Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » funpic.de | FrontPage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen funpic.de | FrontPage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

funpic.de | FrontPage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad ein problem. Ich hab mich bei funpic.de angemeldet. Mache die HP mit Frontpage. Wie schaffe ich des jetzt das ich die HP mit Frontpage bearbeiten kann? hab die adresse und so schon eingetragen

geht das überhaupt?wenn nicht sagt mir nen kostenlosen anbieter wo ich dann mit frontpage arbeiten kann

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelponylein: 11.02.2005 18:57.

11.02.2005 18:56 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frontpage ist doch nur ein Editor, ohne spezielle Dateiformate... Frontpage 'übersetzt' doch quasi alles, was du eintippst, in HTML. Du musst die Dateien abspeichern und hochladen.
Für Funpic brauchst du ein FTP-Programm.

__________________
]
11.02.2005 19:02 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

könnte helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Könnte dir da mit allem helfen. Also hochladen mit FTP usw. Wenn dus einmal weißt ist es kinderleicht. Wenn du möchtest das ich dir helfe schreib mir ne pn

-Lena-
11.02.2005 19:15 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelponylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja nen ftp-uploader

@lena12345: wircklich?is ja klasse

__________________

11.02.2005 20:20 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » funpic.de | FrontPage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH