Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Namen, lang oder kurz? Eure Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namen, lang oder kurz? Eure Meinung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Namen, lang oder kurz? Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich interessiert eure Meinung.
Also, was findet ihr besser, lange vRh-Namen oder kurze vRh-Namen - Für lange z.B. Gut Cheval de la bonne X
Für kurze z.B. Gut Nürnberg

__________________

07.04.2006 15:11 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin


Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 187
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das immer unterschiedlich xD also wenn es ein eleganter hof ist finde ich passt besser ein langer und wenn es ein kleiner gemütlicher ist passt besser ein kurzer
07.04.2006 15:41 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm - das kommt auf den Hof an und was man unter lang versteht

Besser zu merken sind sicher kürzere, schöner sind lange
07.04.2006 18:58 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persöhnlich mag es ja lieber kurz und knapp.
Hin und wieder können allerdings auch lange Namen schön sein,kommt halt drauf an Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


07.04.2006 19:03 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf den Hof an, wenn er eher ein großes Zuchtgestüt ist gefallen mir lange Namen besser, bei kleinen VRHs sind kurze angebrachter (=

Ciao Cola


__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

07.04.2006 19:05 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich mag beides. Kommt halt auf den Hof drauf an.
Mein Hof z.B. hat einen kurzen Namen ("VRV Caldenhof").
Bei langen Namen find ich es besser, wenn man sie gut abkürzen kann.

MfG
SG

__________________

07.04.2006 21:18 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, kurze finde ich schon besser. Und wenn dann im Namen noch anderssprachige Wörter enthalten sind komm ich ganz durcheinander, nää lieber kurz.

__________________


07.04.2006 21:20 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ob lang oder kurz ist egal... hauptsache er klingt..
find ich
07.04.2006 21:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze.
Die Namen werden derzeit immer länger und seltsamer. oO"

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
07.04.2006 21:48 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja... scheint ein Trend zu sein.
07.04.2006 21:55 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir eigentlich egal. Wenn der Name 'sinnvoll' ist, kann er von mir aus auch länger sein.
Was ich gar nicht mag, sind Namen wie 'Gestüt Sunshine Of The Moon' oder so Ähnlich smile
07.04.2006 22:01 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find auch kurze bessa.die kann man sich bessa merkenAugenzwinkern
08.04.2006 09:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen kürzere Namen auch besser.
Wenn dann die Abkürzung von einem langen Name erstmal 5 Buchstaben braucht, ist das echt nervig. Lieber einen kürzeren, den kann man dann auch gut ausschreiben ohne probleme mit dem Gedächtnis zu bekommen fröhlich

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

08.04.2006 10:45 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fonde beidest gut komt hakt imma auf den namen an

__________________

08.04.2006 10:59 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Namen, lang oder kurz? Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Name sollte immer zum Hof passen und da ist es mir egal wie lang der ist...wen man z.B. einen Hof in Amerika als VRH haben will kann man den ja nicht VRH Nürnberg nennen nur weil man kurze mag.. Augenzwinkern
08.04.2006 11:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an. Kurze Namen könen schön sein, aber auch lange. Der Name sollte eben zum Hof passen und schön klingen.
08.04.2006 13:23 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eher für kurze Namen. Sind meist realistischer und einfacher zu merken. Allerdings kenne ich nicht wirklich Höfe, die extrem lange Namen habe (hätte wer ein Beispiel?)

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
08.04.2006 15:17 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, wie der Name klingt. Prinzipiell ist es mir egal, es kommt auf den Klang an^^
Namen wie "Hof zum dicken, süßen Ponyschnuckel" sind echt ein Graus xD
aber solche langen wie "RV Cavallo de Raya del Sol" (erfunden^^) klingen elegant
aber auch kurze wie "Gestüt Wallnau" sind gut

Also es kommt aufn Klang an xDD

lG
08.04.2006 17:31 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Danke, für eure Meinungen.
Möchte noch jemand was sagen (x ?

__________________

09.04.2006 14:19 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich finde ich kruze auch nicht schlecht. Sie sidn besser zu merken und so. Mein VRH hat zwar nen langen Namen, aber egal... Ich finde der Name muss dann gut abzukürzen sein.

__________________


09.04.2006 16:36 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Namen, lang oder kurz? Eure Meinung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH