Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |S| MB für Rv Lichtberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |S| MB für Rv Lichtberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

|S| MB für Rv Lichtberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Mein Rv hat nun endgültig seine Tore geöffnet. Und da es alleine ein wenig langweilig wird den Hof zu leiten und auf die Dauer auch ein wenig zu stressig such ich eine Mb für den Rv Lichtberg

Ich:
  • bin 15, werd im Sommer 16
  • hatte schon zwei Jahre lang einen Vrh (Vorläufer vom Rv Lichtberg)
  • kann gut Grafiken und Html (Bespiele: Der Hof und www.tinaworld.de.vu)
  • bin nett, hilfsbereit, nicht zickig, anpassungsfähig, lustig
  • bin ca 2 h unter der Woche online, am Wochenende mehr
  • kann selber Bilder beisteuern (Beispiel:Verkaufsstute Gloa)
  • reite seit 5 Jahren auf dem Islandpferdegestüt Lichtenberg und habe auch schon Turniererfahrung


Du solltest:
  • mindestens 12 sein udn dieses jahr noch 13 werden
  • Erfahrungen mit Vrh haben
  • Grafiken und Html können (letztes unbedingt nötig)
  • nett, hilfsbereit, nicht zickig, anpassungsfähig, lustig etc. sein
  • oft online sein
  • eventuell Bilder beisteuern können (nur can)
  • wenn möglich Php können(das wär dann fast perfekt^^)
  • Ideen haben
  • Reiterfahrung haben



Da ich oft wegen dem Altersbegrenzung angesprochen wurde, noch hier eine kleine Erklärung.
Also, die Altersbegrenzung ist deswegen, da ich mit jüngeren Mbs, also wo der Altersunterschied bei 3 jahren und mehr lag, keine guten Erfahrungen gemacht habe.
Vielleicht gibt es ja jemanden da draußen, der die meisten Punkte der Liste erfüllt udn gerne Mb werden möchte. meldet euch doch einfach!
Eure Tina alias vrhisihof
06.04.2006 19:29 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? is der hof so schlecht?
08.04.2006 11:05 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich bei dir per PN gemeldet...

Ich kann od. habe...
- viele Ideen
- Grafiken (Photo Impact 7 + Adobe Photoshop 6)
- mache auch gerne Grafiken
- Pixel (noch nicht so geübt besonders Pferde^^Aber annähernd)
- HTML (mittlerweile schon sehr gut)
- Viele gute Photos (auch von Rennpferden...alsoo nicht nur 'irgentwelche Weide-Bilder' & auch Hofbilder u.s.w.)
- bin nett (denk mal)
- hab viel Zeit
- kooperativ
- kenne mich mit so ziehmlich jeden Server aus
- hab seit 1998 Erfahrung mit reiten und Pferden
- hab seit ca. 3 Jahren VRH-Erfahrung
- Warum will ich MB werden: Also erstens ist das einer der wenigen HTML-Höfe die wirklich gleich beim ersten Hingucker Ausstrahlung haben und ausserdem ist alles sehr gut geschrieben und auch schön aufgeteilt nicht zu vollgestopft wie manche anderen Höfe.Ausserdem gibt es viele Verkaufspferde,aussführliche Steckbiefe,schöne Bilder...

Dateianhänge:
gif dings.gif (29,04 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg P1010916.jpg (108,10 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg P1010823.jpg (51 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg DSC03326.jpg (42,22 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg DSC03263.jpg (67,10 KB, 54 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 09.05.2006 20:29.

09.05.2006 19:46 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name
Nina (Amalfi)
# Alter
Ich bin 15 und im Juli werde ich 16! ^^
# ICQ / MSN / Knuddels (mehr hab ich nich XD)
MSN......das wars schon! XD
# VRH-Erfahrung?
Ja habe ich... Hatte früher Reiterhöfe die gut liefen, sind dann aber von mir aus Zeitgründen gelöscht worden. Habe auch Erfahrungen gesammelt letztes Jahr bei einem Turnierstall.
# Kreativ und ideenreich?
Ja das bin ich, wenn ich einwenig Angaben oder Ideen haben, brauche Inspiration XD
# Nett und hilfsbereit?
Bin ich eigentlich, soweit ich mich einschätzen kann. Wenn mich natürlich jemand zu unrecht beschuldigt usw... kann ich manchmal ganz schön aufbrausend sein. Doch im allgemeinen bin ich umgänglich und nett.
# Wie lange online am Tag?
Am WE schon 2 bis 3 h unter der Woche leider nur 1 h, weil ich an der Oberstufe bin, ist halt ziemlich schwierig... ^^
# Schon mal Grafiken gemacht? (Wenn ja, bitte Beispiele zeigen) Ich habe wie unten schon gesagt beim PC in Reperatur! Sind aber prof. Grafiken kein Kleinkindergeschmäuss!! ^^
# Eigene Fotos? (Beispiele bitte auch anhängen)
Da im Mom. mein Laptop in Reperatur ist und ich nicht weiss wann er zurück ist, kann ich leider keine Fotos sowie Grafiken anhängen!
# Sichere Rechtschreibung?
Weiss nicht wie es bei euch ist, bei uns ist die 6 die beste Note und die 1 das schlechteste. Bin mom. auf einer 5.5! Und für was gibts den Dudens? XP
# html, php, css bla bla?
Hab ein Progi, Dreamweaver!^^
09.05.2006 20:08 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja. sry aber ihr zwei kommt momentan ein wenig zu spät. ich werd nun erstmal mit zara(wenn sie noch will) und knudäääl den hof führen.

wenn zara jedoch aussteigt werden knudäääl und ich und beraten, ob wir dne hof zu zweit führen, oder noch wen drittes suchen^^ ihr werdet dann per pn benachrichtigt^^

und nochmal sry
09.05.2006 22:04 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okee, ist gut!
10.05.2006 19:31 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |S| MB für Rv Lichtberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH