Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, Donnerstag 12 April! Augenzwinkern

ich bin mit meinem Dicken viel zu schnell in die Kombi rein, und dann hats uns (mich) geworfen und er ist auf mein Fuß getreten.
=> Starke Prellung von Ferse + Sprunggelenk, Zerrung der Bänder und warscheinlich noch den Bluterguss im Gelenk! >.<

Mein dad hats gefilmt! ^^

Klick for VID

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

05.05.2007 22:40 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Puh... keine Ahnung. Auf jeden Fall schon einige Male.
Wegen was?
Alleine 7 Mal von einer zickigen Shettystute, die partout nicht galoppieren wollte und sonst beim Springen, im Gelände, beim Bocken, beim zur Seite springen ...
Habt ihr euch verletzt?
Gott sei Dank kaum. Ist meistens bei Prellungen und Abschürfungen geblieben.
Wann das letzte Mal?
Beim Springlehrgang, meine RB hat verweigert und ich bin volle Kanne in's Hindernis geknallt. [müsste 2004 gewesen sein]

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


05.05.2007 22:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Kiwi
Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
6 mal glaub ich
Wegen was?
das erste mal weil ich noch nicht wirklich sattelfest war und das Pferd durchgegangen ist.
beim zweiten mal weil das Pony im Galopp losgerast ist und dann eine vollbremsung hingelegt hat.
beim dritten mal weil das Pferd ein schritt zur seite gemacht hat und ich gerade den Hang gemacht hab(Voltigeren).dann bin ich eben runtergekullert^^
beim vierten mal weil wir grade in nem Fluss standen, dann hab ich meine Beine vor den Sattel gelegt um nicht nass zu werden,dann hat sich der Garí erschreckt und ist gestiegen und dann bin ich runter(ins wasser) XD
beim 5. mal beim springen, weil pony immer mindestens nen halben meter zu hoch gesprungen ist und ich es nicht sitzen konnte
und beim 6. mal weil wir vor einer galoppstrecke waren, die ponys meiner freundinnen die vor mir waren losgaloppiert sind, george wollte dann mit aber weil ich ihn nicht gelassen habe ist er gestiegen und hat sich fast überschlagen mit mir...
Habt ihr euch verletzt?
ne,kein einziges mal bis jetzt.höchstens blaue flecken
Wann das letzte Mal?
vor ein paar wochen(3? 4?)

aktualisiert Augenzwinkern
05.05.2007 22:52 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzten sommer.
bin mit mandy auf nem feldweg geritten, rechts von mir ein feld mit klepperdosen als vogelscheuchenersatz, am ende war direkt am feldweg ein stecken mit klepperdosen. in dem moment wo ich vorbeireite, kommt ein windstoß und die blöden dinger kleppern. mandy springt nach links in den graben (bach) und kommt nich mehr raus, ich wollte absteigen,damit sie leichter rauskommt, in dem moment springt sie raus und ich lieg aufm boden.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

05.05.2007 23:07 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pu.............
vor ca. 2 Jahren glaube ich.
Ich habe spässken mit dem pony gemacht und bin dann ausversehen übern hal runtergerutscht. richtig geflogen bin ich nur 1 mal in meinem leben als ich das erstemal ohne sattel geritten bin. im galopp. Cosa ha plötzlich durchpariert und dann bin ich runtergerutscht und hatte einen lachanfall xD

__________________

06.05.2007 00:36 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...


images/avatars/avatar-27772.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Mal vor1 1/2 Jahren. Auf dem Weg lag schräg ein Baumstamm und ich wollte über die niedrigere Stelle springen, meine RB aber über die höchste. Naja, kurz vor dem Absprung ist er zur Seite geschwungen und das hab ich ein bissl verpasst^^

__________________
Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shirin: 06.05.2007 01:56.

06.05.2007 01:55 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Schon haufen mal. Jetzt nicht mehr so, aber am Anfang öfters xD
Wegen was?
Manchmal weil das Pferd einfach losgerannt ist, manchmal weil se gebuckelt haben. ^^
Habt ihr euch verletzt?
Noch nicht ernsthaft. Mal ein blauer Fleck oder ein Kratzer - mehr nicht. Augenzwinkern
Wann das letzte Mal?
Also es war noch in diesem Jahr. Ist aber schon her.
Ich wollte mit dem Pferdchen über ein Mini-Mini-Hinderniss (20-30cm oder so xD) Pferd buckelt vorm Hinderniss (ich noch drauf), springt dann wie ein Ziegenbock drüber und danach buckelts nochmal kräftig und da hats mich dann runter gehauen. xDD
06.05.2007 07:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
aLOhAfRoMhELL
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debby+
pu.............
vor ca. 2 Jahren glaube ich.
Ich habe spässken mit dem pony gemacht und bin dann ausversehen übern hal runtergerutscht. richtig geflogen bin ich nur 1 mal in meinem leben als ich das erstemal ohne sattel geritten bin. im galopp. Cosa ha plötzlich durchpariert und dann bin ich runtergerutscht und hatte einen lachanfall xD


hihi, ist Cosa nicht so'n graues, zickiges pony? ^^

hmm geflogen bin ich das ltzte mal vor nen paar wochen.
Naomi war in einer distanz im außengalopp und springt ca. 2 m vorm Hindernis wieder um. dann hats nicht mehr gepasst und Lena ist alleine gesprungen großes Grinsen
06.05.2007 09:36 aLOhAfRoMhELL ist offline E-Mail an aLOhAfRoMhELL senden Beiträge von aLOhAfRoMhELL suchen Nehmen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh vor 2 Jahren als Knuddel vollepulle Gepuckelt hat (wie ein Rodeopferd)!

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 06.05.2007 11:21.

06.05.2007 11:21 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Amigo23
Hafireiterin <3


images/avatars/avatar-26786.jpg

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 685
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
1x


Wegen was?
Pferd ist zwei Runden im Renngalopp um den Platz und hat dann ne Vollbremsung hingelegt


Habt ihr euch verletzt?
nein, zum Glück nicht


Wann das letzte Mal?
das war Sommer 2006

__________________
Amigo und Gico - meine Tiere:

*klick*


06.05.2007 13:40 Amigo23 ist offline Homepage von Amigo23 Beiträge von Amigo23 suchen Nehmen Sie Amigo23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amigo23 in Ihre Kontaktliste ein
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
öh... kann schon gar nimmer mitzählen, so 7 mal oder so


Wegen was?
1. Springstunde auf Starlight... Zirkel galoppiert nachm Sprung, alles schön und gut, bis Stari dann ihr Rodeobocken rauskommen hat lassen. Joa, KleinDesleal konnt sich nicht mehr halten und is kerzengrad in Sand eingestochen ^^. Meine RL kam nur noch angerannt und hat gesagt: "Man, ich hab gedacht du hast dirs Genack gebrochen!" xD
Joa, und dann noch 2 mal mit Pony hingefallen, war noch im alten Stall und so zwischendurch mal, keine so richtigen Abgänge, mehr runtergelaufen als gefallen ^^.


Habt ihr euch verletzt?
Joa... Wirbelsäule geprellt, Etwaige Wunden ^^

Wann das letzte Mal?
Sommer 2006

__________________

06.05.2007 13:50 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Keine Ahnung. Zweimal unten und etliche male konnte ich mich tapfer halten und lag nur auf'm hals oder so.


Wegen was?
Ehm, beim Grasen - ich hab mich ausversehen zu weit nach hinten gesetzt, Pferd buckelt und ich steh' erstmal ein paar Sekunden und plumps dann runter.


Habt ihr euch verletzt?
na ja, nur ein blauen Fleck.

Wann das letzte Mal?
Winter 2004
(und das etliche Male auf den Hals retten, war das letzte Mal vor 2 Wochen)

__________________

06.05.2007 14:16 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Boa ich reit jetzt 10Jahre richtig vorher bin ich ohne sattel ducrhs gelände gezuckelt unsere stute hatte immer viel spaß beim Buckeln, ich hab i-wann aufgehört zu zählen aber ich glaube es geht noch^^
Wegen was? Buckeln oder mit Pferd hinfliegen(3x)
Habt ihr euch verletzt? nie richtig ich bin 3mal oder so aufs kreuz geflogen sodass ich keine luft mehr bekommen habe und sonst nur blaue Flecken*auf holz klopf*
Wann das letzte Mal? mhh ich glaub das war um weihnachten rum da bin ch das erste mal seit ewigkeiten runtergeflogen, ich hatte meine junge stute als Handpferd mit und die war rossig^^ joa und es macht ja großen spaß uns vom weg ab zu drängen und dann kam ein ast(es ging bergauf) bin am ast kleben geblieben und rückwärts vom po runter auf´m arm war nur ein blauer fleck^^

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
06.05.2007 14:42 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen, bestimmt schon 20mal xD
Wegen Was?
Naja, Pony liebt es halt, im Galopp den Kopf bis zum Boden runterzu ziehen oder fieserweise direkt nachem Sprung, wenn man noch im leichten Sitz ist... xD
Habt ihr euch verletzt?
Naja,. ein paar blaue Flecken oder so
Wann das letzte Mal?
ach kA sowas merke ich mir net... Wenn ich runterfliege, fliege ich halt runter und nachher habe ich dann schon vergessen,d ass ich runtergeflogen bin xD

__________________

06.05.2007 14:57 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?

2x

Wegen was?
beim ersten mal hat sich das Pony erschrocken, und ist losgerast wie ne verrückte
beim zweiten mal, hat es der stute nicht gepasst, dass ich ihr nen klaps mit der gerte gegeben habe. sie hat auf den langen seite gas gegeben und auf den kurzen gebuckelt- das war ok, da hat sie mich net runter bekommen, nur hat sie dann plötzlich auf der langen seite zum buckeln angefangen, und darauf war ich nciht vorbereitet XD


Habt ihr euch verletzt?

nein,....beim ersten hatte ich nen leichten schock (da war cih ncoh klein) aber sonst eig nicht
Wann das letzte Mal?
ähm,......keine ahnung XD

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



06.05.2007 15:09 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
KleiNe_KirScHe KleiNe_KirScHe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..ich bin schon so oft gefallen aber vor 2 wochen sind wir(yasi und ich) im wald einen weg galoppier und da hat dann ein baum gelegen und wir sind halt gesprungen, leider war 5 meter hinder dem sprung ein baum mitten im weg ...naja ich wolle links vorbei und mein pferd rechts im letzten mom haben wir dann beide nachgegeben ,aber dann bin ich mit meinem knie gegen den baum und runter gefallen . mein pony is dann aber auch stehen geblieben und ja ich konnte eine woche nich laufen aber naja ging schon ...
lg selina
06.05.2007 15:40 KleiNe_KirScHe ist offline E-Mail an KleiNe_KirScHe senden Beiträge von KleiNe_KirScHe suchen Nehmen Sie KleiNe_KirScHe in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte neulich Reitstunde mit dem Kleinen. Draußen und es war windig. Er war mies drauf. Naja, schon miese Vorraussetzungen. Ist zweimal voll abgegangen und hat gebuckelt. Beim dritten Mal hats mich runter gehauen. Der hats drauf angelegt mich los zu werden... naja, bin wieder drauf, war leicht angesäuert und dementsprechend auch konsequent und dann gings.

Naja, und neulich hab ich versucht ohne Sattel auf meinen Großen zu kommen. Bin von ner Bank aufgestiegen und er ist beim aufsteigen losgelaufen, wodurch ich mit einem Bein auf der Kruppe hing, was ihm gar nicht gut gefiel. Er hat einmal leicht den Arsch hoch und ich bin halt runter gerutsch. Auf den Füßen gelandet und von da an war ich kuriert, ohne Sattel auf ein 1,80-Pferd klettern zu wollen Augenzwinkern

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
06.05.2007 16:38 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
zu oft um es zu zählen


Wegen was?
Pferd ist durchgegangen, hat sich erschrocken, ist einfach stehengeblieben, pferd ist auch hingefallen.....


Habt ihr euch verletzt?
joar so einige male


Wann das letzte Mal?
Winter 2004

__________________

06.05.2007 20:55 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Silamara
life is easy with eyes closed


images/avatars/avatar-13738.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 351
Herkunft: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
hab das zählen aufgegeben ^^


Wegen was?
allem möglichen.
beim letzten mal hatte die kleine erst angst vor dem LKW (steht ja nur auf einem fuhrpark -.-) und dann beschlossen, sie mag die satteltaschen am horn (westernsattel) nicht und muss sie runterbuckelm


Habt ihr euch verletzt?
des öfteren ^^ (gehirnerschütterungen, schulterprellung, nacken-, hals-, und rückenwirbel gestaucht, ellenbogen gebrochen, arm geprellt, zehe gebrochen, hals verrenkt & gezerrt, schleimbeutel im knie geschrottet...)
beim letzten mal: schleudertrauma xD


Wann das letzte Mal?
Januar 2007

__________________
You are all right?
I have a feeling.
I get those.
Yeah?
Yeah.
And?
If you wait long enough it passes.
Promise?
I promise!


06.05.2007 20:59 Silamara ist offline E-Mail an Silamara senden Homepage von Silamara Beiträge von Silamara suchen Nehmen Sie Silamara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silamara in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
och joa....oft genug Zunge raus


Wegen was?
fiese Stopps, Bocken, "Barrel Race"-Anstalten.. allerdings ohne Tonnen und mit nem Spring/Dressurpferd -.-


Habt ihr euch verletzt?
blaue Flecken, Arm gebrochen, Wirbelsäule geprellt


Wann das letzte Mal?
03.05.07 großes Grinsen
(Allerdings nicht mit meinen ^^)

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


06.05.2007 21:06 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH