Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHAHA! Runtergeflogen *lol* Das bin ich schon 7 Mal! Das letzte mal wars auf Urlaub von einer Hannostute. Ich hatte einzelstunde in der halle mit ihr und dann kam noch so ein anderes Pferd in die Halle. ich bin angaloppiert und plötzlich geht die voll ab!Rodeo pur! *lol*
Jo und dann hab ich mich so drei Runden im gestreckten Galopp und Buckeln gehalten und irgendwann in der Kurve konnt ich mich dann net mehr halten und hab mich abgekugelt (was von einem 1, 70 großen hanno net grade einfach war ^^)
Jo, so war das Zunge raus

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


07.04.2006 12:27 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Ehm,da muss ich mal eben zählen,also so allgemein vom Pferd
schon um die 5x (könnten mehr sein,weiß es nich mehr so genau)

Wegen was?
Beim Voltigieren:
Des Pferd war kitzelig und ich habs an der falschen
Stelle getroffen,da hats angefangen zu buckeln und ich bin halt
runtergeflogen.Des andere mal bin ich im Galopp als ich stehen
wollte runtergeknallt,Gleichgewicht war nich gut.
Beim Reiten:
Also,des erste Mal beim Reiten hat es mich im
Reitunterrich runtergeknallt.Das Pferd ist durchgedreht (später wurde
rausgestellt das es Schmerzen hatte,Magenkrebs) und wie ein Irrer
durch die Halle galoppiert,dann direkt auf die Wand zu und kurz davor
hat es schon fast nen Sliding-Stop hingelegt und da ich noch ein
Anfänger war,zu dieser Zeit,bin ich volle Kanne gegen die Wand
geknallt.
Die anderen beide Male hats mich von meiner RB gefetzt.Des eine Mal
im Gelände im Jagdgalopp.Der macht immer gerne so Freudenbuckler
und ich saß halt nach vorne gelehnt,weil wir ein Wettrennen gemacht
haben,jo und da ich ja schon vorne saß,bin ich vorn über geflogen.
Beim anderen mal stand ich mit dem im Fluss,nur mit Trense,also auf
blankem Rücken,da macht der nen Satz zur Seite und ich flieg voll in den
Fluss rein.An dem Tag waren des nur 15 C,ganz schön kalt.

Habt ihr euch verletzt?
Ernsthaft verletzt hab ich mich dabei noch nie,bin ziemlich robust,aber
bei dem einen Mal im Gelände hatte ich eine Amnesie,den ganzen Tag.
Ich kann mich nur noch wage an alles erinnern und durch Erzählungen.
Sonst warens nur Prellungen und blaue Flecke.

Wann das letzte Mal?
Des letzte Mal ist schon lange her,reite schon seit über nem halben
Jahr nicht mehr,demnächst wieder.Im Herbst letzten Jahres halt
wie gesagt in den Fluss rein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 07.04.2006 13:04.

07.04.2006 13:04 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Uuhh... das kann man nicht zählen. Reite zwar erst seid ca. 4 Jahren, aber runtergeflogen bin ich dazu echt oft.
Wegen was?
Oooch... 'mein' (also Schulpferd xD) Corsarchen ist ja soo schreckhaft... da muss nur ein Vogel zwitschern, dann geht er durch oder buckelt... aber ich bin natülich auch von anderen Pferden geflogen...
Habt ihr euch verletzt?
Nö. Ein paar kleine Schrammen, ich flieg immer so doof auf die Schulter, die tut dann am nächsten Tag weh, aber sonst... doch einmal, da bin ich im Galopp runtergefallen und das Pferd ist weiter gerannt und hat mich voll am Bein getroffen. Da wollten die nen Krankenwagen holen, aber ich hab gesagt, das sei nich nötig großes Grinsen wars auch net Augenzwinkern da ritt ich auch noch net lange.
Wann das letzte Mal?
Öhm... bin seid nem halben Jahr gar net mehr geritten unglücklich i-wann im Sommer 05... aber noch vor den Ferien. Genau, das war mein grandioser Flug mitten in den Matsch großes Grinsen (meine Reitlehrerin danch ganz scheinheilig: Willst du aufs Klo gehen und dein Gesicht abwaschen? Ich halt ihn dir solange. Ich: Nööö, das geht schon xD)

__________________

07.04.2006 13:17 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Hmm, 3 Mal glaub ich. . .
Wegen was?
Die ersten beiden Male runtergeflogen bin ich auf Reiterferien, als imein Pflegepferd da beim Ausritt mitten im Jagdgalopp n bissl gestolpert ist, als wir in so ne kleine Grube reingeritten sind, den Kopf runtergezogen hat und ich da dann praktisch gleich vorne rüber bin. Dann das zweite Mal beim Springen dort, weil ich zu wenig Tempo hatte und ich dann irgendwie auch zu schnell in den leichten Sitz gegangen bin und zu früh in den Sattel. Irgendwie bin ich dann beim Aufkommen vom Sattel gerutscht, hang dann noch zur Hälfte aufm Pferd und hätte mich eigentlich wieder hochziehen können, ließ mich dann aber einfach fallen weil ich keine Kraft mehr hatte. Und das dritte Mal war gestern, als ich angaloppieren sollte und das Pferd plötzlich lospreschte, dann wieder fast stehenblieb und anfing zu buckeln. Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet und hatte auch gar keine Chance mehr, draufzubleiben, bin dann auf den Hals vom Pferd gefallen und ein paar Sekunden später lag ich aufm Boden. Bin aber gleich wieder aufgestiegen und sollte noch mal galoppieren. Da gings dann auch gut, obwohl sie immer noch total rumgezickt hatte!
Habt ihr euch verletzt?
Nö, ich mach irgendwie komischerweise immer ne Rolle wenn ich runterfliege, deshalb tut mir dann auch nüchts weh.
Wann das letzte Mal?
Gestern. Siehe Wegen Was?

__________________

07.04.2006 14:39 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Vielleicht so 5-6 mal (immer vom gleichen Pferd)
Wegen was?
Ich bin den Ponyhengst das erste mal geritten und bin einfach immer den anderen nach geritten. Dann haben wir alle eine Vorhandwendung gemacht, ich war vorne, die Zügel hingen halb durch und meine Schenkel hatten auch schon Tschüss gesagt. Das Pony sieht die freie Bahn vor sich und rennt auf einmal los, eine Runde Jagdgalopp, dann bleibt es in einer Ecke aus dem Galopp stehen. Ich hatte schon längst keinen Halt mehr und fiehl auf den Rücken. Ich kann mich bis heute noch an jede Sekunde des Sturzes errinern, das ist wie ein Trauma^^ Ich lieg halt auf dem Hals, das Pony reißt den Kopf hoch und schmeist den Arsch hoch. Ich kann mich nirgends mehr festhalten und fall zur Seite weg. Im Fall seh ich noch den Bügel, der mir gegen den Kopf knallt. Dann lieg ich unten schau hoch und seh wie Hengsti zu den Stuten galoppiert.
Habt ihr euch verletzt?
Nein
Wann das letzte Mal?
Oh gott, das müsste schon so 2 Jahre her sein. Bin sattelfest geworden *lol* Das Pony ist inzwischen leichtrittig und brav bei mir geworden großes Grinsen
07.04.2006 15:20 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}


images/avatars/avatar-18197.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 673
Herkunft: Lipptown ;P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? kA hab aufgehört zu zählen XD
Wegen was? Unterschiedlich, mal ist das Pferd so arg gestiegen, oder losgeprescht & Vollbremsung oder wir waren uns nicht einig über die Richtung und und und..
Habt ihr euch verletzt? Nö, bis jetzt noch nie XD
Wann das letzte Mal? kA wann das war jedenfalls, war ich fest davon überzeugt das mein Hotti nach dem Sprung auch dahin will wo ich will, war dann aber doch nicht so & ich bin in die eine Richtung geflogn & das Pferd halt in die andere Richtugn gelaufen großes Grinsen
07.04.2006 16:59 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
Jasmin Jasmin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41465.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Das dürfte so um die 6mal gewesen sein. (8 Jahre reiten)

Wegen was?
Öhm, die meisten Stürze passierten ganz am Anfang. Da war ich einfach noch nicht sattelfest.

Habt ihr euch verletzt?
Nein, zum Glück nicht.

Wann das letzte Mal?
Vor drei oder vier Jahren. Weiss ich nicht mehr genau. Ist aber auf jeden Fall schon lange her.

__________________
Fill my veines that's what I´ve missed, so let me feel the devil's kiss!
07.04.2006 17:28 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jasmin anzeigen
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Mhm, no eigentlich nicht seid den 4 Jahren die ich schon hoppan tu xD

Wegen was?
Gestern weil die Pferde auf der Koppel [liegt neben dem Reitplatz] verrückt gespielt haben , da musste das Biest gleich mit machen xD

Habt ihr euch verletzt?

Wann das letzte Mal?
Gestern xD
08.04.2006 11:17 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das letzte Mal, wo ich dann auch den Boden berührt hab, war vor etwa 2 Jahren von Why not großes Grinsen
Bin mit ner Freundin ausgeritten, sind nen Feldweg entlang getrabt. Beim Leichttraben (genau, während ich aufgestanden bin) ist Why not dann leicht eingeknickt und ich ganz unerwartet über die Schulter mitm Po aufn Boden großes Grinsen
Meine Freundin und ich waren nur noch am Lachen^^

Wie oft ich schon runtergefallen bin ist nicht mehr zählbar^^ einmal fast mit dem Kopf gegen nen massiven Eisenständer (stattdessen wurde es nur der Arm^^), mal hab ich mir den Fuß verdreht/angebrochen etc. aber meistens ist nichts schlimmes passiert und auf den Kopf bin ich auch noch nie gefallen^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.04.2006 12:22 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
schon viel, weiss nicht genau...

Wegen was?
sprung schief angeritten, pferd hat erst gebremst dann ist sie trozdem noch rüber, ich war nicht gefasst und verlohr das gleichgewicht nach und nach bis ich gegen die bande geschleudert wurde

Habt ihr euch verletzt?
nein

Wann das letzte Mal?
vor einem monat.

__________________
-

08.04.2006 17:03 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 17.06.2007 21:52.

13.04.2006 08:58 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ein Pferd einer Freundin geritten, das war 2 Tage lang außer Führmaschine nicht bewegt worden.
Oja XD Kopf zwischen die Beine und mich runtergebuckelt (nicht wie manche Pferde, die einfach
losstürmen und ein paar kleine Hopser machen) und danach noch wie ein Irrer über den Platz
gebuckelt. Aber scheinbar war er noch nicht fertig, als ich wieder draufsaß XD War vor kurzem.

Und einmal bin ich in den Reiterferien runtergeflogen (war erst 9 oder so^^), wir sind ohne Sattel
im Damensitz geritten, mein Pferd erschrickt, springt zur Seite und ich flieg voll rückwärts runter XD

So oft bin ich noch nicht geflogen. Richtig wehgetan
(bis auf ein paar blaue Flecken oder Prellungen) hab ich mir auch noch nicht^^

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

13.04.2006 10:52 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
2mal

Wegen was?
das Pferd hat sich erschreckt, es wr im Galopp, hat wie wild gebuckelt, ist gestiegen(selbst die Reitlehrerin meinte des wäre Rodeo gewesen!)usw...

Habt ihr euch verletzt?
musste im Mund genäht werden

Wann das letzte Mal?
Herbst vorletzen jahres (?)
13.04.2006 11:12 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist weiblich
keep smiling


images/avatars/avatar-10746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 264
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? oft ^^

Wegen was? buckeln, Hacken schlagen (ohne Sattel) usw.

Habt ihr euch verletzt? ne, nie wirklich schlimm

Wann das letzte Mal? letzten Sommer/Herbst...da bin ich ohne Sattel galoppiert, mit ner Freundin zusammen gestoßen und voll schräg mit der Seite/dem Rücken aufs Pflaster geknallt...

__________________
Never give up on the thing that make you smile...<3

13.04.2006 11:50 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?1 mal
Wegen was?Hengst war neu und schlecht geritten >Pferd vormir hat sich erschreckt gebuckelt Pony hinterher im Buckelgalopp vollbremsung ich =Boden xD
Habt ihr euch verletzt?
Wann das letzte Mal?Knapp 2 Jahren
13.04.2006 12:06
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
öhm...fünf mal in knapp sechs jahren....alles sehr spektakulär *lol*
Wegen was?
beim ersten mal hatte mein Schulpferd angst vor der weihnachtsdeko in der halle *rofl* wir sind ganz entspannt im Schritt durch die Halle getrudelt und auf einmal sieht der, wei sich so ein Lamettateil bewegt und rast los...da war ich net drauf vorbereitet...*pfeif*, zweites mal hatte ich ein Schulpferd, das ich vorher noch ncie geritten ahtte. ich war mit einem fuß schon im steigbügel und wollt mich grad hochziehen als der losrast. Ich bin ausgerutscht und der länge nach hingeflogen. so hing ich ncoh mit dem fuß im steigbügel und er hat mcih hinter sich hergeschleift...hatte danach aber zum glück nur nasenbluten...des hätt auch ganz anders ausgehen können..., des dritte mal war bei der weihnachtsfeier wieder mit dem pefrd, das angst vor der deko hatte xD war da wieder so ähnlich...mich hats nur gegen die bande gehauen, woraufhin ich wieder nasenbluten hatte *seufz* arme nase...xD, des vierte mal war wieder von dem Pferd *lol* (langsam wirds lächerlich ^^) da war ich aber selber schuld...handy hat geklingelt...^^ ich hatte in einer hand das handy und in der anderen die zügel...jaah war net so praktisch...*pfeif* jo und des letzte mal ist noch gar nicht sooo lange her...war glaub ich im januar oder dezember...da hat des pefrd irgendein unbekanntes prob mit mir gehabt..*schulterzuck* ich wollte aufsteigen bzw. war schon halb im sattel und pferdi macht einen satz...des ist wirklich mit allen vieren gleichzeiten in die luft gesprungen..muss wohl sehr witzig ausgesehen haben ^^
Habt ihr euch verletzt?
nie ernsthaft...immer nur nasenbluten..^^
Wann das letzte Mal?
Januar oder Dezember...kP ^^
13.04.2006 12:24 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
zwei Mal

Wegen was?
Das erste mal, weil ich die Steigbügel verloren hatte und pony immer schneller wurde. Dann griff ein hund sie noch seitlich an.

Beim anderen Mal wollte ich mit schwung und aufsteigshilfe auf einen 175cm Wallach - leider zu viel schwung, auf der anderen seite ging es gleich abwärts großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Habt ihr euch verletzt?
Nö, beim erstenMal nur der Schock und ein paar probleme beim laufen (treppen) zwei tage lang.

Wann das letzte Mal?
Letzten sommer

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabelle: 13.04.2006 12:38.

13.04.2006 12:37 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
ich GLAUB nur 1 mal bin mir aber nimmer sicher...aufjedenfall 1 mal^^
Wegen was?
war bergabwärts (nennt man das so? xD) pferd hat sich erschrocken bin auf steine geknallt und hab voll losgeheult^^
Habt ihr euch verletzt?
ja hand verstaucht^^
Wann das letzte Mal?
das is schon länger her...aber ich glaub danach bin ich auch schonmal runtergflogen weiß aber nich mehr wo,wie und wann^^

lg,alina
13.04.2006 14:14 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne


images/avatars/avatar-22429.jpg

Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Norden Niedersachsens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
1 mal
Wegen was?
Bin ohne Sattel in den Reiterferien geritten (gab keine Sättel) und das Pferd buckelt im Galopp.
Habt ihr euch verletzt?
Nein
Wann das letzte Mal?

Das war vor 3 Jahren

__________________


13.04.2006 14:35 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Öhm...ich glaub 2 mal
Wegen was?
Das erste mal da bin ich noch nit so ganz lange geritten, musst oich ohen sattel reiten, pony geht durhc und plumps - lag anna aufe erde
das zweite mal war cooler, da hab ich meine rb glsub cih den 2. Monat gehabt, bin draußen ohen sattel geritten mit ner freundin. hinten war so matsche und meine freundin galopirt da durhc und mein poiny erschrickt sich durch das geplatschte udn rennt su los. Spreingt erstma üba sone pfütze (Ich konnte damals nicht im geringsten springen, erst rehct nit ohen sattel!!), dann quer durche bahn gerannt, gebuckelt udn ich mit rolle runta. Das war lustig xD
Habt ihr euch verletzt?
Nöö, war nur voller matsche und blaue flecken
Wann das letzte Mal?
letztes jahr im sommer

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

13.04.2006 14:37 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH