Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
seeehr oft^^

Wegen was?
buckeln, steigen, vollbremsung, scharfe kurve usw.

Habt ihr euch verletzt?
Nee, noch nie richtig *smile*

Wann das letzte Mal?
vor ca. 1-2 Monaten

__________________

06.04.2006 19:59 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
saschafan saschafan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa^^
Ich bin Karneval das letzte mal von nem shetty runtergeflogen großes Grinsen

Ham nen Wettrennen, natürlich ohne Sattel xD, gemacht und mein Pony meinte es müsste mal eben im vollen Gallop zwei Buckler machen und plumps lag ich im matsch xD *lach*
06.04.2006 20:02 saschafan ist offline E-Mail an saschafan senden Beiträge von saschafan suchen Nehmen Sie saschafan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saschafan in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
mittlerweile wird zählen deprimierend ^^

Wegen was?
och, verschieden^^ Als ich noch nicht so gut reiten konnte hat sich das eine Pferd mehrmals erschreckt und ich bin jedes Mal runter geflogen XD Dann noch ein paar Mal in den diversen Reitschulen die ich 'durchprobiert' hab ^^

Habt ihr euch verletzt?


Wann das letzte Mal?
Ähhhhhhh, Ende letztes Jahr oder Anfang dieses Jahres, kA

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


06.04.2006 20:08 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?

Also beim REITEN (jetzt sinds 6 Jahre), verhältnismäßig wenig, vll 10-12 mal? Ich bin die ersten 4 jahre nicht gefallen, kam aber weil ich voltigiert habe und die pferde iegentlich ganz lieb waren. dann 2 mal, dann 1 jahr garnicht, und letztes jahr bin ich verstärkt runtergefallen XD



Wegen was?
2 mal weil pferd und ich uns nicht einig waren,
von Bintu etlich eMale: gebuckelt, losgerannt, erschrocken, usw


Habt ihr euch verletzt?
nö, bei bintu hatte ich glaube ich 2 mal fette blaue flecken und ienmal becken geprellt, aber sonst? ach doch, einma - hand verstaucht XD

Wann das letzte Mal?
Im Januar. von Bintu - schleudertrauma und ausgerenkte rückenwirbel.

Bintu is beim ausreiten losgerannt, über ein feld, ich konnte ihn nicht mehr stoppen und hab es dann nach 400 meter auch nicht mehr versucht XD dachte, dass er wohl irgendwann aufhört. naja - er hat auch aufgehört - weil ein Graben unseren Weg versprerrte... bin vorne rüber in graben rein.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

06.04.2006 20:17 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
sehr oft, zweimal von größeren Pferden und ca. 10-20 mal von Shettys!
Wegen was?
Die Shettys sind einfach stehengeblieben und bei den zwei "Großen" konnte ich noch nicht wirklich reiten!
Habt ihr euch verletzt?
Nein, höchstens mal nen Blauen Fleck!
Wann das letzte Mal?
Mhh..., vor ca. 1/2-1 Jahr!

EDIT: Reite seit ca. 8 Jahren! Augenzwinkern

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 06.04.2006 20:24.

06.04.2006 20:23 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:33.

06.04.2006 20:43 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Vor meiner Mausi dreimal oder so, mit meiner Mausi ca. 80 Mal? Man zählt nicht mehr mit. Nach meiner Maus nie wieder.

Wegen was?
Weil die Welt so gefährlich ist und Pferde so schreckhaft und bockig sind.

Habt ihr euch verletzt?
Ja, zahlreiche Gehirnerschütterung, Prällungen, Zerrungen, blaue Flecken, Blutergüsse, Bänderrisse, Platzwunden und andere unschöne Sachen. (Immer gegen die Bande.)

Wann das letzte Mal?
Am 24.12.05, als ich meine Mausi das letzte Mal geritten bin. Und ich bin (wie immer) runter'gesegelt', weil das Pony wieder Mal einen Tag nicht bewegt wurde und einen Fussgänger sah. Also vor zurück, gestiegen, gebuckelt und dann mit vollem Tempo auf den Fussgänger zu. Hab mich entschieden abzuspringen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julie: 04.11.2008 12:37.

06.04.2006 20:43 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Warn jetzt ca. 4 Mal.Relativ wenig,dafür dass ich schon ziemlich lange reite,aber die meiste Zeit waren es ja immer die treuen Schulpferde,die lieb waren und sich seeeehr selten erschreckt haben.

Wegen was?
Einmal war ich noch ziemlich klein und sollte ein Pferd trockenreiten,was einfach angaloppierte und ich runtersegelte xD Joa die anderen male waren entweder Buckler oder eben wegen Erschrecken oder so.

Habt ihr euch verletzt?
Nya etliche Prellungen,Schürfwunden,Kieferverstauchung,aber nicht ernsthaftes.

Wann das letzte Mal?
Vor ca. 2 einhalb Wochen.Mein Pferd meinte mal wieder zu springen wie ein Karnickel und ich bin dann runtergesegelt xD
06.04.2006 20:50 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? 2 mal... einmal zuviel =(
Wegen was? Nummer 1: ich das 2 mal aufm pferd... aufm spring paltz neben dran ging ein pferd durch und er auch, an der longe und ich ohen steigbügel-.- hat mich eines gelehrt: ohne steigbügel muss man reiten könnenZunge raus
Nummer 2: Kirschen fressen, Helli kommt, kurz vorm Hof, Pferd findet das reicht jetzt aba für einen Tag (ziemilch viele schreck situationen gehabt... scheisst ag-.-)
Habt ihr euch verletzt? Nummer 1: rücken... merk ihn teilweise heute noch weil ich nit beim arzt war
Nummer 2: Schwerste Knie probleme... hab nur noch das kreuzband =( innerer muskel fehlt, 2 OPs, kniescheibe rutscht... deformierte kniescheibe... 6 jahre jetzt =(
Wann das letzte Mal? vor 6 jahrengroßes Grinsen das hat mich gelehrt nie, nie, nie wieder runter zu fliegen!
06.04.2006 20:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mhhh ich hab aufghehört zu zählen, wenn das Sprichwort stimmt, dass man erst ein guter Reiter ist wenn man 10mal vom Pferd geflogen ist, bin ich Überflieger Augenzwinkern

- mhh naja hauptsächlich Schulstall halt. Da meinente die Pferde wegen alles losgehen zu müssen und joa,......am Anfang hat das gereicht, danach bei der Cavalettistunde bin ich nen süßen Hafi geritten oO der hat sooo viele Harken gesclagen ist kurz vorm Spring ab, überm Sprung *rolf*. Der kleine Kerl musste noch sehr viel lernen

-mhh joa....einmal war ich von oben bis unten blau und konnte mich nicht mehr bewegen *löl*, dann starke Gehirnerschütterung, dieverse Prellungen, Bänderriss.....jaja schon gefährlich *ironie*

- mh das letzte mal vn dem Hafi *hihi*. Da sind wir dreier gesorungen und eiegntlich war er shon recht sicher, aber vrrm letzten meinte er dann mich ins Hindernis zu schmeißen *grins* ist aber shcon saulange her..........danach is er wirklich toll gegeangen^^

__________________

06.04.2006 20:57 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litla
hmm....also das letzte mal war noch an der longe:

freihändiger galopp im damensitz ohne sattel....ich bin aber fast weider auf den beinen aufgekommen^^



ich fand das übrigens total schwachsinnig, weil wenn mans ne runde nicht gepackt hat, musste man immer noch an der longe bleiben
06.04.2006 21:05
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
öhm, schon ziemlich oft, treibe es auch immer auf die letzte spitze [mit shetty freihändig über das feld galoppieren Zunge raus ]
Wegen was?
weil die andere reiterin nicht fähig war [gut, andere hätten sich vielleicht halten können] ich stieg gerade auf das pony, die andere war schon 'oben' und galoppierte einfach los [jedes baby weiss das man das nicht tut] mein pony hinten nach und ich runter als ich es abgewendet habe [in der kurve]
Habt ihr euch verletzt?
dann nicht, aber hatte auch schon mal ne gehirnerschütterung dings bums.
Wann das letzte Mal?
ähm, eben, mit dem pony...
06.04.2006 21:13 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? 4 mal
Wegen was? 1 mal: da wahr ich 8 und wurde durch den wald geführt. Die führerin hat mich gegen einen ast geführt , ich bin ohnmächtig geworden und vom pferd gekippt
Nummer 2: war beim gleichen führritt. Das pferd is einen steilen berg hoch und hat oben total gebuckelt, ich bin runter geflogen
Nummer 3: war letzten sommer ich bin aufem platz mit lockeren zügel getrabt und wollte mich gerade umdrehen um meiner freundin was sagen. das pferd hat diese chance genutzt is stehen geblieben und kopf runter. ich lag untren aufem boden pferdi wahr aber ganz erstaunt und is zu mir gekommen
Nummer 4: wahr vor 2 monaten ich bin mit einem schulpferd gesprungen, das pferd is gestolpert und hat sich überschlagen
Habt ihr euch verletzt? bei allen viermalen nein
Wann das letzte Mal? vor ca 2 monaten

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

06.04.2006 21:13 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
so bei 15 hab ich aufgehört zu zählen..

Wegen was?
Alles mögliche und unmögliche. Rodeo, mein super gleichgewicht, pferd durchgegangen...

Habt ihr euch verletzt?
nee, ausser blaue flecken, kapputte Sturzweste und grosse schöcke [mz. von schock Augenzwinkern ]

Wann das letzte Mal?
Sommer 05
Hatten Springstunde und mein Pferdchen hatte einen guten Laun und sprang viel höher als nötig undklein julie nicht darauf vorbereitet und spickt aus dem sattel auf den Hals und so galloppierten wir noch einige runden. war aber nicht sonderlich bequem. ja, und wie es halt enden musse mit einem Sturz. aber leider nicht ganz an einem praktischem ort, sondern auf der abstperrung zwischen hindernissen und halle. Voll mit dem rücken draufgekracht und alle sind daher gerannt. mir gings aber gut. erst später hatte ich gemerkt das ich ein Loch in der Sturzweste hatte..
Ich habe vor der stunde noch gezögert ob ich sie anziehen soll weil es so warm war.

lg ci
06.04.2006 21:18 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Ziemlich oft, hab aufgehört zu zählen. Meine Reitkarriere hat mit Runterfallen angefangen; mit ca. 4 Jahren bin ich, als ich das erste Mal in meinem Leben auf einem Reittier sass, vom Esel gefallen (ist sogar auf Video dokumentiert - ich hab den Esel selber angetrieben, weil ich schneller gehen wollte und dann hat er eben gebuckelt - ich bin runter, da ich ohne Sattel auf dem Tier sass großes Grinsen wollte dann aber gleich wieder aufsteigen). Als ich das erste Mal auf einem Pony sass (etwa mit 10 Jahren, bei einem geführten Ausritt), ist mein Pony, welches nicht geführt wurde (es waren ja alles sooo brave Ponys!), durchgebrannt, weil einige Pferde auf der Nachbarweide durchgingen. Das war gerade, als wir einen steilen Hang hinabritten und es war recht glitschig, da glitt mein Pony aus, als es sich aufbäumte und ich bin natürlich runtergefallen. Bin dann noch im Steigbügel hängengeblieben und das Tier hat mich ein paar Meter mitgeschleift. Irgendwann konnte ich mich befreien und das Pony ist im Renngalopp nach Hause gerannt. Das ging aber alles so schnell, dass ich gar nicht heulen konnte oder so,tat mir auch nichts weh. Ich fand es bloss doof, dass ich dann zurücklaufen musste, wäre lieber geritten!

Wegen was?
s. oben & das Übliche (buckeln, scharf bremsen, durchgehen ect.)

Habt ihr euch verletzt?
nie, ausser Schürfungen

Wann das letzte Mal?
Das war glaub ich im Januar, da habe ich einen rohen, frisch gelegten Wallach in Namibia reiten wollen. Er war zwar nicht ganz roh, es sassen schon Leute auf ihm und er hat das letzte Mal, als jemand ritt, den Reiter abgeworfen. Also ich stieg auf, während der Besitzer das Pferd hielt - und kaum war ich im Sattel, fing es an zu buckeln und der Mann konnte es unmöglich noch halten.Ich blieb jedoch aufm Pferd, trotz der Zurufe, ich soll absteigen. Ja, dann irgendwann war er los, hat gebuckelt wie ein Rodeopferd, ich blieb erst noch im Sattel, aber dann drehte er plötzlich abrupt ab und schleuderte sich gegen den Zaun, da versuchte ich, mich in die andere Richtung zu balancieren und dabei fiel ich dann in den Sand... Ich bin aber nachher nochmal rauf, aber hab mich nur über den Sattel gelegt, dass ich schnell wieder am Boden ging. Dann buckelte er nicht mehr, ging sogar ziemlich lange.
Bin bisher jedes Mal, nachdem ich gefallen bin, wieder aufs Pferd gestiegen, ausser das erste Mal, als ich vom Pony gefallen bin (s. oben).

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 06.04.2006 21:54.

06.04.2006 21:50 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Hab aufgehört zu zählen... kommt auch immer darauf an, ob man Voltige auch zählt oder nicht. Auf jeden Fall häufig.

Wegen was?
Pferd hat sich erschrocken und mich überrascht, war nicht vorbereitet, Pferd hat gebockt, gebremst oder ist abgerast..

Habt ihr euch verletzt?
War nur einmal für ein paar Minuten ohnmächtig, sonst nur blaue Flecken fröhlich

Wann das letzte Mal?
Mmm.... war im Herbst, bei der Vorbereitung zum Brevet, habe den Freiberger nach dem Oxer nicht mehr unter Kontrolle gekriegt (dieses Pferd kann erstaunlicherweise in vollem Tempo eine kleine Volte rasen, wenn man ihn zu bremsen versucht. Er legt sich dabei voll in die Kurve. Hilfe!) und bin runtergeflogen. Hat aber nix gemacht...
06.04.2006 21:57 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Sehr oft. Augenzwinkern

Wegen was?
Meistens weil die Pferde gestiegen sind und sich überschlagen haben oder weil sie hingefallen sind.

Habt ihr euch verletzt?
Noch nie.^^

Wann das letzte Mal?
Letzten Samstag in der Dressur Stunde.
Ja und ich falle imer vor die Füße von geilen Typen. xDD
06.04.2006 22:07 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13089.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 121
Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Ziemlich oft^^

Wegen was?
Da ich nur Pferde geritten bin, auf denen die anderen nicht freiwillig aufgestiegen wären...entweder super ängstlich (ein Blatt das vom Baum fällt könnte mich ja angreifen und der Reitlehrer, wenn der anfängt zu reden, dann könnte mir ja die Decke aufm Kopf fallen) oder einfach nur Pferde die erst aufhören zu Buckeln, quer durch die Bahn zu jagen und steigen, wenn der Reiter aufm Boden liegt

Habt ihr euch verletzt?
Nur einmal, da hatte ich eine Absplitterung in der Wachstumsröhre in der Schulter, da mich das Pferd mit voller Wucht gegen die Bande geschmissen hatte...saß nach ner Woche aber wieder auf dem gleichen Pferd^^

Wann das letzte Mal?
auf einer Jungen Stute, die sich vor ihrem eigenem Spiegelbild erschreckte, hinten einknickte und dann zur seite wegsprang. Davor bin ich ein Jahr lang nicht runtergefallen.
06.04.2006 22:14 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? Ohhh Mann xD Ich hab aufgehört, zu zählen xD In meiner Anfängerzeit etliche Male, mittlerweile eigentlich gar nicht mehr
Wegen was? Verschiedene Gründe... Pferd abgegangen (ich damals noch nicht so sattelfest xD), Pferd hat sich selber hingelegt (2x ist mir das passiert, mit Pyra 1x, da ist die einfach gestolptert und lag O.o), scheiße an den Sprung rangekommen etc.
Habt ihr euch verletzt? Jo, ein paar Schrammen und blaue Flecke (Standart halt), 1x den Unterarm gebrochen (eine meiner ersten Reitstunden und irgendwie war mein Pferd etwas malle) und 1x Gehirnerschütterung (beim Springen mit Pyra, mein erster A-Oxer und ich bin einfach in der Bewegung nicht mitgekommen)
Wann das letzte Mal? Das ist schon wieder fast 1 Jahr her... Damals vom Beetlemonster beim Springen xD Der ist so falsch *lol*
Naja, gefallen kann man eigentlich auch nicht sagen, bin auf den Füßen gelandet *g* Stilistisch schön xDDD
Davor hats mich aber auch lange nicht mehr vom Pferd gehauen. Würde schon sagen, dass ichs jetz so langsam raus hab xD

__________________


07.04.2006 09:54 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
also ich hab nach den ersten drei monaten mit meinem diggen shettypony net mehr mitgezählt ^^
Wegen was?
och nie so gravierend... mal nachm sprung stehen geblieben usw.
Habt ihr euch verletzt?
einmal ganz extrem... da lag ich nen abend im KH hatte rücken und rechten arm stark geprellt...
Wann das letzte Mal?
am 04.06.05 ^^ des war als ich im KH war....

__________________

07.04.2006 10:06 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH