Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Weisheitszähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weisheitszähne
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weisheitszähne Lealein -d0uL0di$- 04.04.2006 12:17
 RE: Weisheitszähne Frénz 31.03.2009 16:56
 RE: Weisheitszähne Tinkerbell 04.04.2006 13:10
 RE: Weisheitszähne DiEkLeInE 04.04.2006 13:35
 RE: Weisheitszähne Trötning 04.04.2006 13:45
 RE: Weisheitszähne Meggie 04.04.2006 16:19
 RE: Weisheitszähne Corsar13 04.04.2006 14:01
 RE: Weisheitszähne Lealein -d0uL0di$- 04.04.2006 15:18
 RE: Weisheitszähne Prestige 04.04.2006 15:44
 RE: Weisheitszähne hill.hawk 04.04.2006 16:19
 RE: Weisheitszähne Nina 04.04.2006 17:57
 RE: Weisheitszähne Fleur 04.04.2006 18:07
 RE: Weisheitszähne MotteScheinchen 04.04.2006 18:10
 RE: Weisheitszähne Saskia* 04.04.2006 18:19
 RE: Weisheitszähne Mrs. 04.04.2006 18:21
 RE: Weisheitszähne headless 04.04.2006 18:27
 RE: Weisheitszähne Vroni alias Mcs 04.04.2006 18:32
 RE: Weisheitszähne Lealein -d0uL0di$- 04.04.2006 22:16
 RE: Weisheitszähne MotteScheinchen 04.04.2006 18:56
 RE: Weisheitszähne Vroni alias Mcs 04.04.2006 19:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Weisheitszähne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`Hmmm gestern wurden mir die Weisheitszähne gezogen o_O
Man das tut sau weh^^
wie gings euch so danach, und wie verlief bei euch so die Heilung??!?!
Wie lange braucht man bis man wieder normal aussieht? *heul* *durch wohnung renn und spiegel wegschmeiZ*
Ich seh aus wien Hamster xD
LG!

__________________

04.04.2006 12:17 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

RE: Weisheitszähne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zahnarzt hat meine Zähne geröngt und
gemeint, die müssen später gezogen werden,
da sie rauswachsen würden und dann meine ganzen Zähne verschieben würden geschockt
Ich hab da voll die Panik davor, soll ja ziemlich schmerzhaft
sein traurig
Bei meinen Eltern sind die aber einfach im Kiefer geblieben,
und gar nicht erst rausgekommen.
Hoffentlich bleiben die drinnen!

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

31.03.2009 16:56 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meine jetzt schon seit zwei Jahren raus und bei mir....da tats eigentlich gar nicht so übermäßig weh...*lol*
Naja essen konnt ich erstmal nur Weißbrot und Eis, aber ich glaub nach drei, vier Tagen sah ich schon wieder einigermaßen "normal" aus^^
Joa nur die Fäden ham iwie gestört und mich dermaßen aufgeregt, dass ich mir die am liebsten selber gezogen hätte...xD
Aber wenn du die Hamsterbacken gut kühlst usw. dann dürfte das nit mehr allzu lange dauern Augenzwinkern
04.04.2006 13:10 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Ich habe sie gestern vor na woche gezogen bekommen xD war echt mal mies. Hast du alle auf einmal?
Also bei mir ging die Schwellung so nachm 3-4 Tag wieder zurück, und du müsst ganz viel kühlen, immer so 20min und dann 10min pause. fröhlich dann wird es nicht blau.

__________________

04.04.2006 13:35 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Rausziehen kann ich nich mitreden, mir wurden sie letzten Sommer rausoperiert!
War auch nich so angenehm!
bei mir war die schwellung nach etwa 4 Tagen weg, bei mir hats nich so lang gedauert!

__________________


04.04.2006 13:45 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trötning
Beim Rausziehen kann ich nich mitreden, mir wurden sie letzten Sommer rausoperiert!
War auch nich so angenehm!
bei mir war die schwellung nach etwa 4 Tagen weg, bei mir hats nich so lang gedauert!


Ich muss sie auch rausoperieren lassen. Zur Zeit sind sie aber noch drin. Schon alleine das Wort "Operation" löst bei mir ja schon eine Panikattacke aus. Na ja, ich werde es wohl überleben Augenzwinkern

__________________
Ava-Foto www.skins.be
04.04.2006 16:19 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch... was erwartet mich da? großes Grinsen Bei uns in der Nähe gibts nen Zahnarzt, der die bei sich in der Praxis die Weisheitszähne bei Vollnarkose zieht... gehe warscheinlich zu dem, dann merk ich gar nix davon... mir graust es eh schon vorm Zähneziehen, wurden mal 2 Milchzähne gezogen (und dann auch noch die dicken Backenzähne brrr), zwar mit Betäubung, aber das hat so dermaßen weh getan -.- da is Vollnarkose immer noch am besten.

__________________

04.04.2006 14:01 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Themenstarter Thema begonnen von Lealein -d0uL0di$-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch ne Vollnarkose, und dann halt alle auf einmal gezogen, das einschlafen war ur witzig, hätte ich das mit örtlicher Betäubung machen lassen, wäre ich warscheinlich gestorben. Bei Milchzähnen fand ichs ja schon scheiße großes Grinsen
Naja bei mir wurdes ja gestern gemacht und die sind soooooo dick und blau unglücklich und ich kühl die ganze Zeit, die Fäden nerven und die Nacht war die Hölle großes Grinsen
Aber jetzt gehts grad mit Schmerzen und so^^
Nur wie ich aussehee......*grusel*

__________________

04.04.2006 15:18 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahtte ne vollnakose. Es war bei mir grauenhaft. ich sah aus wie nen hamster. nach ca. 1 woche ging es mir gut, aber die schwellung war noch stark, bin erst nach 2 wochen wieder in die shule gegangen.
04.04.2006 15:44 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine noch..

__________________

guinea-pigs <3

04.04.2006 16:19 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' die Weisheitszähne schon länger, allerdings stören die bei mir nicht, sodass die drin bleiben können. Bin echt froh drüber ^^
Einer aus meiner Klasse musste die vor einiger Zeit ziehen und der hat auch gesagt, dass es übelst schmerzt : /
04.04.2006 17:57 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 4 Weißheitszähne, die ich nicht gezogen bekommen werde, auch nicht rausoperiert. Die würden wohl normal wachsen. xD Hinter en anderen Zähnen. verwirrt Sind ja bei jedem anders gelegen. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

04.04.2006 18:07 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Weisheitszähne noch gar nicht- hoffe das sie entweder nie richtig kommen oder so kommen das sie bleiben dürfen. Rausziehen ist bestimmt die Hölle *an backenzahn ziehaktion erinner* Zunge raus
04.04.2006 18:10 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wurden sie zum glpck noch nicht entefrnt oda so sindn auch noch nit da..

hoffe das sie bei mir nit stören^^

__________________
missing you.

04.04.2006 18:19 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jeh und ich bin 17 und hab alle 4, die laut zahnärztin bald durchbrechen müssten..

ich hoffe die können alle 4 drin bleiben geschockt

aber was solls, bin eh net so schmerzempfindlich.. danach n bissel was hochprozentiges und dann geht dat schon!!!

__________________

04.04.2006 18:21 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind noch nicht durch, hab das Röntgenbild aber schon gesehen. Die oberen können drin bleiben, die unteren werden im Herbst rausoperiert.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
04.04.2006 18:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte 4 Weißheitszähne (mein Dad sogar 5 XDD)
wurden aber letztes oder vorletztes Jahr rausgenommen (örtliche Betäubung in 2 Schritten^^)
war nich schlimm^^





ein Tag nach der 1. Operation großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.04.2006 18:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Themenstarter Thema begonnen von Lealein -d0uL0di$-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
hatte 4 Weißheitszähne (mein Dad sogar 5 XDD)
wurden aber letztes oder vorletztes Jahr rausgenommen (örtliche Betäubung in 2 Schritten^^)
war nich schlimm^^





ein Tag nach der 1. Operation großes Grinsen

o_O wenn ich so aussehen würde, würde ich freudentänze Machen!!!!

Hattest dus gut... unglücklich
mom...
Das eine ist wie ich normal aussehe und das andere wie ich grad ebent aussehe -.-
Neben schmerzen auch noch jeden Tag das Kotzen wenn ich in Spiegel gucke großes Grinsen

EDIT:
Zitat:
Habt ihr etwa die 200€ gezahlt?? Seit 2006 muss man das doch selber bezahlen!

Äääähm versicherung hat bei mir gezahlt?! verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lealein -d0uL0di$-: 04.04.2006 22:18.

04.04.2006 22:16 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast mir gerade viel Angst gemacht mit deinen Bildern! geschockt unglücklich Augen rollen Augenzwinkern
04.04.2006 18:56 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MotteScheinchen
Du hast mir gerade viel Angst gemacht mit deinen Bildern! geschockt unglücklich Augen rollen Augenzwinkern


^^
ist aber echt nich so schlimm
gut, ich bin ein Mensch, der nicht so schmerzempfindlich ist, aber soo schlimm ist es echt nicht. Und im Normalfall bekommste ja ein Schmerzmittel mit, falls es also doch weh tun sollte, nimmste da einfach was von Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.04.2006 19:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Weisheitszähne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH