Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Weisheitszähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weisheitszähne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat das mit "keine Schmerzen" definitiv nicht gestimmt. Ich will jetzt keinem Angst machen der es noch vor sich hat, aber bei mir wurden vor ca. einem Jahr die hinteren Backenzähne gezogen, damit die Weisheitszähne jetzt genug Platz haben. Und es hat sau weh getan, zwar hab ich 2x Schmerzmittel nach bekommen allerdings war der Druck den sie aufgebaut haben trotzdem schmerzhaft und total unangenehm. Als der 2. Zahn anstand war ich davor total in Panik und habe die doppelte Dosis Valium bekommen, hab mich aber trotzdem mit Händen und Füßen gegen die OP gewehrt.
Jetzt hinterher muss ich sagen - nie wieder ^^. Niemal wieder werde ich mir irgend einen Zahn ziehen lassen ... ^^"".

Nach den OPs hat es natürlich auch wie versprochen nicht nicht weh getan sondern noch ca. 3 Tage geschmerzt wie sau, dann ging es aber langsam wieder weg und nach ca. einer Woche hatte ich auch nicht mehr so geschwollene und heiße Backen xD
09.02.2009 17:08 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habs mittlerweile auch überstanden großes Grinsen

Hab ganz dolle schmerzen aber nur unten... das ziehen war eigentlich nicht schlimm, nur das oben die spritze nicht gewirkt hat!!! Der arzt hat zwar nochmal nachgespritzt aber beim aufschneiden war noch nix taub... unglücklich naja dann gings aber auch schon wieder dann war alles betäubt.
Danach gings mir halt net so gut vom kreislauf her ich hatte zu viel panik nur gezittert die ganze halbe stunde was ja net viel ist für 4 zähne... aber ich war am ende... jetzt hock ich hier mit coolpacks großes Grinsen

glg
Der Hamster großes Grinsen

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

09.02.2009 18:29 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir zuerst die zwei rechts ziehen lassen und zwei wochen später die zwei links. Das Ziehen ist überhaupt kein Problem, wenn man einen Zahnarzt hat der gut spritzt. Knirscht und knackt und ruckelt, aber tut nicht weh.
Bei den letzteren beiden musste ich allerdings zu einem anderen Zahnarzt, der mich irgendwie nicht so wirklich toll gespritzt hat... ich habe nach eine halben Std. immernoch Schmerzen gehabt und nach dem Nachspritzen tats trotzdem noch beim Ziehen weh. Den Unteren musste er dann sogar spalten.. das war ein Horrortrip!

Im Gegensatz zu den ersten beiden haben mir die anderen auch viel mehr Probleme danach gemacht. Beim ersten Mal wars nach einer Woche komplett abgeschwollen, keine Schmerzen mehr, ich hatte ein voll funktionstüchtiges Mundwerk. Bei den anderen musste ich nach 2 Wochen noch Schmerztabletten schlucken und hatte nach 3 Wochen immernoch daran zu nagen... keine Ahnung was dieser Zahnarzt mit mir gemacht hat!

Und lasst euch niemals so eine Saugwatte oder was auch immer unter die Naht setzen, das hat beim zweiten Mal bei mir eben auch dazu beigetragen, dass das alles viel schlechter verheilt ist!!!!

__________________

09.02.2009 18:47 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funny
glg
Der Hamster großes Grinsen

Oooh, Foto! fröhlich

Ich bin froh, dass ich für meine 4 Vollnarkose bekommen hab.. von der OP hab ich halt nichts mitbekommen, danach die Schmerzen waren halt bisschen doof, aber habs überlebt smile
Haben sich zwar noch 2 Entzündungen reingesetzt, aber sonst gings ganz gut smile

(Und 2 kg abgenommen, an weniger als 2 Tagen!!!!!!!!!!!1)

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
09.02.2009 20:28 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich bin grad so verpeilt großes Grinsen und heut schauts wirklich schlimm aus großes Grinsen
^^
ja ich hab jetzt innerhalb von einem tag 1,5 kg abgenommen... hatte vorher aber auch ne ziemlich dicke grippe... drum ziehts mich halt voll runter... aber wird schon fröhlich Banane mampfen geht schon großes Grinsen Augenzwinkern

Aber irgendwie tun mir nur die unteren wunden weh, oben merk ich wirklich nix...
war das bei euch auch so?

glg
da Hamster großes Grinsen

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 10.02.2009 12:17.

10.02.2009 12:16 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
bei mir war das auch so, da ja das ganze blut nach unten läuft und da ist viel mehr druck drauf. oben da kann alles ablaufen und da ist dann alles schick.
Ich hoffe dir Hamsterbacke gehts so einigermaßen.
lg
dieExhamsterbacke

__________________



10.02.2009 18:12 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
*Sarah* *Sarah* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg dieses Jahr alle 4 rausoperiert... und die MÜSSEN raus die schieben unten einen Zahn nach vorne weil die die zusammendrücken... böse
Hab noch nie einen Zahn gezogen bekommen müssen und wollte eigentlich dass das so bleibt... :/
10.02.2009 18:30 *Sarah* ist offline E-Mail an *Sarah* senden Beiträge von *Sarah* suchen Nehmen Sie *Sarah* in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 und hatte schon vor einem Jahr alle meine Weißheitszähne... meine Zahnärztin war etwas verblüfft^^ großes Grinsen
Aber zum Glück müssen sie nicht raus ;-)

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


10.02.2009 19:47 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah geht schon ^^
davon mal abgesehen, das die zähne eigentlich nicht so schlimm sind großes Grinsen ich hab nur sehr sehr dicke backen >.< und das tut halt weh... und seit heut auch noch 39° Fieber unglücklich net so gut... Essen geht immernoch nicht gescheit. aber das kommt schon noch, ich hab noch Speck zum zehren großes Grinsen

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

11.02.2009 19:56 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, das hab ich auch genommen, ich denk das die auch vollgut helfen, aber wegen meinem Antibiotike vorweg vll nicht mehr ganz so gut.

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

11.02.2009 20:45 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wächst gerade einer lansgam raus. Sonst noch keine. Ich hoffe das der so gut sietzt das ich den nicht raus machen muss!!!
12.02.2009 13:29 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach rausmachen ist halb so wild, wenn die draußen sind Augenzwinkern
Auch wenn die noch drin sind ist das irgendwie net schlimm, ich hab mir da mehr sorgen gemacht wies wert war großes Grinsen
hab zwar noch dicke backen aber weh tuts eigentlich nicht mehr, die fäden ziehn halt aber essen geht auch wieder ganz gut Augenzwinkern der Vorteil ist das man dabei abnimmt großes Grinsen
^^

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

12.02.2009 14:52 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich soll meine bald rausoperiert bekommen.
Zahnärzte & Kieferorthopäden sind doch für'n Arsch eh..
12.02.2009 15:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Reitergirl93 Reitergirl93 ist weiblich
Santana Baby <3


images/avatars/avatar-41729.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meine 4 heute Morgen alle in Vollnarkose rausbekommen und ich kann sagen, essen geht gut (also alles gemascht halt), nur es tut echt sau weh. So nen bisschen wie ganz krasser Muskelkater, vorallem wenn ich versuche den Mund aufzumachen.
Dick sind meine Wangen zwar schon, aber nix blau grün, gelb etc.
Aber mal sehen wie's Morgen wird. Mein Arzt meinte auch Morgen wäre es um einiges schlimmer.

__________________

12.02.2009 17:04 Reitergirl93 ist offline E-Mail an Reitergirl93 senden Beiträge von Reitergirl93 suchen Nehmen Sie Reitergirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reitergirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reitergirl93 anzeigen
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wurden mit 14 bereits zwei Backenzähne gerissen, um Platz für die späteren Weisheitszähne zu schaffen...

lg, Käferhörnchen

__________________

14.02.2009 17:28 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Nikimaus Nikimaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2008
Beiträge: 299

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zsm. (=

Also ich bekomm am 06.04. die weisheitszähne raus operiert per Vollnakose.
So am 19.04. hab ich ein Turnier von dem meine ganze Saison planung abhängt :/

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder Fit wart?

Umlegung ist ausgeschlossen unglücklich

Gibt es Tips damit es schnell geht?

Lg Niki
29.03.2009 18:53 Nikimaus ist offline E-Mail an Nikimaus senden Beiträge von Nikimaus suchen Nehmen Sie Nikimaus in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt wart ihr denn als ihr eure Weisheitszähne bekommen habt?
29.03.2009 20:43 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

RE: Weisheitszähne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zahnarzt hat meine Zähne geröngt und
gemeint, die müssen später gezogen werden,
da sie rauswachsen würden und dann meine ganzen Zähne verschieben würden geschockt
Ich hab da voll die Panik davor, soll ja ziemlich schmerzhaft
sein traurig
Bei meinen Eltern sind die aber einfach im Kiefer geblieben,
und gar nicht erst rausgekommen.
Hoffentlich bleiben die drinnen!

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

31.03.2009 16:56 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Meine beste Freundin bekommt sie in den Ferien raus, die eine Seite in der ersten Woche, die andere in der zweiten großes Grinsen . Ich hab ihr gesagt, das sich ihr, sobald sie essen kann/darf, Babybrei vorbei bringt, und Süppchen koche.

Und Strohhälme - sonst wird das Trinken schwer ^^"".

Achja, und wenn es heißt mit oder ohne Antibiotika danach - ich würde IMMER mit sagen, egal ob es etwas schädlich ist! Mein erster Zahn wurde mir ohne gezogen und die Schwellung war deutlich länger da und schmerzhafter. Beim zweiten Zahn mit Antibiotika wars nicht mehr ganz so schlimm.
03.04.2009 21:38 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein gott, das ist mein Thema =D

Naja, also den ersten hab ich um Weihnachten raus bekommen. Der war geil. Nichts geschwollen, keine schmerzen, NICHTS!
So, den zweiten am Mittwoch rausbekommen. Erstmal war die Narkose diesmal viel stärker, hab erst Abends mal wieder annähernd meine Zunge gespührt, Lippe und der Rest erst gegen Morgen XD Mittwoch abend gleich mal ne Schmerztablette reingeworden, nachdem ich heulend im Bett lag. Jetzt ist alles schön dick, und tut seit heute früh auch nicht mehr so weh. Saß heute wieder auf dem Pferd, und naja.
Die Oberen müssen zum Glück nicht raus! Puuuh... Bzw. noch nicht.
Laut Zahnarzt hat er solche Zähne noch nie gesehen =D Er hätte nicht gedacht, dass so rießen Dinger in meinen Kiefer passen. Außerdem lagen die ganz schön verkeilt vor-hinter was auch immer der Wurzel vom Nachbar-Zahn und die wären schon fast rausgekommen. Aber denkste die wären oben gekommen? Neeeeeeeeein, die hätten schön vorne rausgeguckt, und hätte an der Backe gerieben. Geil!
Gegessen hab ich diesmal Milchbrötchen, Griesbrei, Kartoffelbrei und weich gekochte Karotten. Ging alles, aber trinken tat sau weh, allgemein Schlucken halt :/

Naja. Ich hoffe ich schau gegen Sonntag wieder aus wie ein Mensch - nicht wie ein Hamster.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 03.04.2009 21:40.

03.04.2009 21:39 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Weisheitszähne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH