Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Weisheitszähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weisheitszähne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars gar nicht schlimm^^
Hab am abend (morgens OP) schon wieder en Butterbrot gegessen xD Und ich hatte mich schon auf ne Zwangsdiät gefreut rotes Gesicht ^^
Immer schön kühlen und mit diesem zeugs spülen,dann wird das schon wieder,
gute Besserung und noh viel Spaß beim Suppe schlürfen Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

04.04.2006 19:50 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von MotteScheinchen
Du hast mir gerade viel Angst gemacht mit deinen Bildern! geschockt unglücklich Augen rollen Augenzwinkern


^^
ist aber echt nich so schlimm
gut, ich bin ein Mensch, der nicht so schmerzempfindlich ist, aber soo schlimm ist es echt nicht. Und im Normalfall bekommste ja ein Schmerzmittel mit, falls es also doch weh tun sollte, nimmste da einfach was von Augenzwinkern


oder etwas wodka großes Grinsen

__________________

04.04.2006 20:29 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hatte auch ne Vollnarkose,

Habt ihr etwa die 200€ gezahlt?? Seit 2006 muss man das doch selber bezahlen!
Ne ich hatte mit örtlicher betäubung und man spürt so gut wie garnichts, man bekommt bei sowas ja nen bissl stäkere spritzen xD

__________________

04.04.2006 20:59 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Themenstarter Thema begonnen von Lealein -d0uL0di$-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
hatte 4 Weißheitszähne (mein Dad sogar 5 XDD)
wurden aber letztes oder vorletztes Jahr rausgenommen (örtliche Betäubung in 2 Schritten^^)
war nich schlimm^^





ein Tag nach der 1. Operation großes Grinsen

o_O wenn ich so aussehen würde, würde ich freudentänze Machen!!!!

Hattest dus gut... unglücklich
mom...
Das eine ist wie ich normal aussehe und das andere wie ich grad ebent aussehe -.-
Neben schmerzen auch noch jeden Tag das Kotzen wenn ich in Spiegel gucke großes Grinsen

EDIT:
Zitat:
Habt ihr etwa die 200€ gezahlt?? Seit 2006 muss man das doch selber bezahlen!

Äääähm versicherung hat bei mir gezahlt?! verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lealein -d0uL0di$-: 04.04.2006 22:18.

04.04.2006 22:16 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon einen Termin für die OP. Am 19 Juni kommen alle 4 raus!In meinen arg langen Sommerferien -.-
Hab ja meinen letzten Schultag am 11 Mai.......

Ich krieg Vollnakose und nen Einzelzimmer weil ich die Nacht im Krankenhaus bleibe *seufz*

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



04.04.2006 22:56 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir das so durchlese bin ich wirklich froh dass bei mir genetisch bedingt alle Weisheitszähne fehlen großes Grinsen

__________________

05.04.2006 00:22 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war s auch gar net schlimm ~~~

Hatte auch alle vier unter Vollnarkose rausbekommen, ging total flott und der Art hat mich dann sogar noch ne Woche krank geschrieben und 2 Monate Sport verbot *lööl*.
Aber ehrlich gesagt, ich hatte noch nicht mal ansätze von ner dicken backe, hatte mich schon total gefreut, n bissl abzunehmen, aber schon am Abend konnt ich alles´wieder essen. Bin direkt als ich aufgewacht bin nach Hause und hab erstmal die Fruchtzwerge gegessen, die wir gekauft hatten. Am nächsten Morgen bin ich dann schon geritten *schäm*. Und Schmerzen hatte ich a net...gibt ja auch zur größten Not Schmerztabletten.
Muss aber auch dazusagen, dass mein Dad Zahnarzt ist und mir 3 Tage vor der OP so Abschwellmittel gegeben hatte (hömopatisch) und die haben anscheindend ziemlich geholfen und obwohln nicht wehgetan hat, hab ich trotzdem lange gekühlt, halt immer wenn ich Zeit hatte. Eine Woche Ferien und für den Rest des Sculjares kein Schulsport *yeha*.
Wie gesagt Scherzen und dicke/blaue Backe hatte ich net^^

__________________

05.04.2006 09:21 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gemein !! Die meinten zu mir das die Versicherung das nicht mehr übernimmt und auch das mit im Krankenhaus liegen gibt es nicht mehr Oo ist das vielleicht nur in Hessen so?

__________________

05.04.2006 14:01 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie froh bin ich,dass meine noch nicht da sind *puuh* großes Grinsen

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


05.04.2006 17:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Themenstarter Thema begonnen von Lealein -d0uL0di$-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Wie froh bin ich,dass meine noch nicht da sind *puuh* großes Grinsen

haha das is aber kein Grund, meine hat man noch nichtmal ansatzweise gesehen und sie wurden trotzdem rausOPERIERT, also zahnfleisch auf und Zähne rausoperiert.

__________________

05.04.2006 18:14 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
haha das is aber kein Grund, meine hat man noch nichtmal ansatzweise gesehen und sie wurden trotzdem rausOPERIERT, also zahnfleisch auf und Zähne rausoperiert.


Das ist ganz normal so, kein Arzt wartet bis die durchbrechen.

__________________

05.04.2006 19:05 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Themenstarter Thema begonnen von Lealein -d0uL0di$-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiEkLeInE
Zitat:
haha das is aber kein Grund, meine hat man noch nichtmal ansatzweise gesehen und sie wurden trotzdem rausOPERIERT, also zahnfleisch auf und Zähne rausoperiert.


Das ist ganz normal so, kein Arzt wartet bis die durchbrechen.

ich weiß, ich hab ja auch eher auf patricia geantwortet, die froh is, weil ihre noch niht da sind fröhlich

__________________

05.04.2006 19:08 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus hörte sich so speziel bei dir an *g*

__________________

05.04.2006 19:11 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiEkLeInE
Wie gemein !! Die meinten zu mir das die Versicherung das nicht mehr übernimmt und auch das mit im Krankenhaus liegen gibt es nicht mehr Oo ist das vielleicht nur in Hessen so?


oO warum sollte man denn ins Krankenhaus???? ne wirklich, da gibts doch gar keinen Grudn für. Du gehts dahin, meist wird es mit einer Spritze oder Sedierung gemacht. Ansonsten VOllnarkose, dann kommt ein Anestesist (schreibt man das so) und kontrolliert das, der wartet bis du aufstehst und dann musst du halt zu Hause ruhe halten. Kosten kann ich dir nicht sagen. Kann aber mal fragen^^

__________________

07.04.2006 17:49 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oO warum sollte man denn ins Krankenhaus???? ne wirklich, da gibts doch gar keinen Grudn für. Du gehts dahin, meist wird es mit einer Spritze oder Sedierung gemacht. Ansonsten VOllnarkose, dann kommt ein Anestesist (schreibt man das so) und kontrolliert das, der wartet bis du aufstehst und dann musst du halt zu Hause ruhe halten. Kosten kann ich dir nicht sagen. Kann aber mal fragen^^


Ich habe es doch schon längst hinter mir xD. Die kosten für eine Volnakose liegen bei 200€.
Meine schwester hat damals 3 Tage oder so im Krankenhaus gelegen, ist aber aber auch schon etwas länger her.

__________________

07.04.2006 18:34 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Themenstarter Thema begonnen von Lealein -d0uL0di$-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiEkLeInE
Zitat:
oO warum sollte man denn ins Krankenhaus???? ne wirklich, da gibts doch gar keinen Grudn für. Du gehts dahin, meist wird es mit einer Spritze oder Sedierung gemacht. Ansonsten VOllnarkose, dann kommt ein Anestesist (schreibt man das so) und kontrolliert das, der wartet bis du aufstehst und dann musst du halt zu Hause ruhe halten. Kosten kann ich dir nicht sagen. Kann aber mal fragen^^


Ich habe es doch schon längst hinter mir xD. Die kosten für eine Volnakose liegen bei 200€.
Meine schwester hat damals 3 Tage oder so im Krankenhaus gelegen, ist aber aber auch schon etwas länger her.

geschockt Ich wurde um 8 Uhr operiert und um 11 lag ich zu Hause aufm Sofa!^^
Und ich hatte auch vollnakose und alle vier rausoperiert^^

__________________

07.04.2006 18:53 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

na dann kann ich ja jetzt auch mal mitreden, denn mir wurden heute Nachmittag unter örtlicher Betäubung die ersten zwei rausoperiert.
OP an sich tat nicht weh, außer ein bissl, als der am Kieferknochen was abraspeln musste - aber war auszuhalten. Innerhalb von 15 - 20 min. waren die 2 draußen.

So sonderlich dick ist es bei mir nicht und nach 3 Schmerztabletten tut´s auch nicht mehr so weh...
Joa, so wie´s ausschaut geh ich dann wohl übermorgen wieder zur Schule [hatte heut und morgen eh Schulfrei...]

In 14 Tagen werden dann die anderen zwei rausoperiert... *supi*...
08.05.2006 23:01 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurden die unteren Weißheitszähne entfernt, ( das war vor ca 2 Jahren) vobei ich auf der einen Seite zwei hatte verwirrt . Na ja weh getan hat es nicht nur danach sah ich auch aus wie so ein Hamster. Dann ist das genähte auf der einen Seite aufgeplatz...man das hat ganz schön geblutet. Jetzt bin ich aber froh das die Schwellung weg ist. großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 09.05.2006 16:54.

09.05.2006 16:53 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe damals alle 4 Weißheitszähne in einer OP entfernt bekommen.
Was anderes kam für mich gar nicht in Frage, da ich panische Angst vor Kieferorthopäden habe ^^

Bin auch zu nem extra Chirurgen gegangen... Danach gings gleich nach Hause.
Die richtigen Schmerzen kamen erst einen Tag danach, als narkose usw richtig nachgelassen haben.
Ich habe damals etwas dazugespritzt bekommen, dass die Schwellung nachher um 50-80% geringer ist.
relativ normal sah ich etwa 5 Tage später aus... habe dann auch den ausdrücklichen Befehl bekommen, Wegzugehen (mit Freunden) und mich damit abzulenken smile

Habe mir damals allerdings ausversehen ... naja... eher extra... diese festgenähten Wattedinger rausgerissen, weil ich dachte, das wären nur so tupfer *huch*
naja ^^ dadurch konnte ich etwas früher essen großes Grinsen

ansonsten ist es ganz gut bei mir verheilt - ich hatte keine Probleme smile
09.05.2006 17:16
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg macht mir doch jetzt Angst unglücklich ^^ Meine sind zwar noch ned draußen, kommen aber welche^^ Der Arzt hat gemeint das die raus müssen...soweit ich des mitbekommen hab...obwohl ich find das da noch Platz is lol...! Naja mal schaun....Zahnspange hat ja schon Arsch weh getan...will gar ned daran denken wie mir des dann weh tut oO...Vollnakose macht aber ned jeder Zahnarzt oder??

lg
09.05.2006 19:16 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Weisheitszähne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH